Mütter- und Schwangerenforum

⭐ Sternchen März 2022 ⭐

Gehe zu Seite:
Sonce
7123 Beiträge
24.04.2023 13:11
Ja beim Letzten mal war es die die 15.Woche. Insgesamt ist es nun die 7. Fehlgeburt. 5 zwischen der 13.-18.woche... die anderen 2 früher die späteren wurden alle untersucht. Immer war alles super und gesund. Nie wurde was gefunden. Diagnose war jedesmal : plötzlicher Kindstod im Mutterleib.
Was diesmal bei raus kommt, keine Ahnung das dauert noch einige Tage....
Sternchen0308
3379 Beiträge
24.04.2023 14:42
Zitat von Sonce:

Ich habe wieder eine Fehlgeburt gehabt Am Donnerstag musste ich unser Baby in der 13. Woche gehen lassen. Ich verstehe einfach nicht, womit ich das verdient habe.... mein Herz tut so weh, ich kann es nicht aushalten


Oh Sonce es tut mir so unendlich leid das zu hören
Ich habe keine passenden Worte dafür

Wurde bei dir mal die Blutgerinnung überprüft?
Yunka
2721 Beiträge
24.04.2023 15:06
Liebe Sonce... Es tut mir so unsagbar leid und mir fehlen jegliche Worte. Ich weine mit Dir...
vronibohni
1248 Beiträge
24.04.2023 22:35
Zitat von Sonce:

Ja beim Letzten mal war es die die 15.Woche. Insgesamt ist es nun die 7. Fehlgeburt. 5 zwischen der 13.-18.woche... die anderen 2 früher die späteren wurden alle untersucht. Immer war alles super und gesund. Nie wurde was gefunden. Diagnose war jedesmal : plötzlicher Kindstod im Mutterleib.
Was diesmal bei raus kommt, keine Ahnung das dauert noch einige Tage....


ach Mensch, wirklich schlimm und traurig. Ich hoffe dein Gyn ist einfühlsam und eine gute Hilfe
Sonce
7123 Beiträge
25.04.2023 08:51
Zitat von vronibohni:

Zitat von Sonce:

Ja beim Letzten mal war es die die 15.Woche. Insgesamt ist es nun die 7. Fehlgeburt. 5 zwischen der 13.-18.woche... die anderen 2 früher die späteren wurden alle untersucht. Immer war alles super und gesund. Nie wurde was gefunden. Diagnose war jedesmal : plötzlicher Kindstod im Mutterleib.
Was diesmal bei raus kommt, keine Ahnung das dauert noch einige Tage....


ach Mensch, wirklich schlimm und traurig. Ich hoffe dein Gyn ist einfühlsam und eine gute Hilfe


Schön wärs..... in dem Moment als sie mir mitteilte, was ich im Bildschirm ohnehin selbst schon sah, war sie einfühlsam. Als ich aber später mich krank schreiben lassen wollte, gabs nur 2 Tage. Für sie völlig unverständlich warum ich mich überhaupt krank schreiben lassen wollte. Körperlich wäre doch alles top und eine ausschabung würde nichts rechtfertigen.
Da war ich wieder bedient.
Mal davon abgesehen das es mir psychisch nicht gut geht- arbeite ich auch als Erzieherin in einer u3 Gruppe. Unsere kleinsten sind grad in 4 Monate jung. Das schaffe ich momentan einfach nicht mein Hausarzt hat mir aber direkt 2 Wochen gegeben mit der Option zu verlängern, wenn mir danach ist. Wenigstens hat er ein Herz.
Sternchen0308
3379 Beiträge
25.04.2023 15:44
Zitat von Sonce:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Sonce:

Ja beim Letzten mal war es die die 15.Woche. Insgesamt ist es nun die 7. Fehlgeburt. 5 zwischen der 13.-18.woche... die anderen 2 früher die späteren wurden alle untersucht. Immer war alles super und gesund. Nie wurde was gefunden. Diagnose war jedesmal : plötzlicher Kindstod im Mutterleib.
Was diesmal bei raus kommt, keine Ahnung das dauert noch einige Tage....


ach Mensch, wirklich schlimm und traurig. Ich hoffe dein Gyn ist einfühlsam und eine gute Hilfe


Schön wärs..... in dem Moment als sie mir mitteilte, was ich im Bildschirm ohnehin selbst schon sah, war sie einfühlsam. Als ich aber später mich krank schreiben lassen wollte, gabs nur 2 Tage. Für sie völlig unverständlich warum ich mich überhaupt krank schreiben lassen wollte. Körperlich wäre doch alles top und eine ausschabung würde nichts rechtfertigen.
Da war ich wieder bedient.
Mal davon abgesehen das es mir psychisch nicht gut geht- arbeite ich auch als Erzieherin in einer u3 Gruppe. Unsere kleinsten sind grad in 4 Monate jung. Das schaffe ich momentan einfach nicht mein Hausarzt hat mir aber direkt 2 Wochen gegeben mit der Option zu verlängern, wenn mir danach ist. Wenigstens hat er ein Herz.


Ich würde die FA wechseln...

Wurde eigentlich mal bei dir alles überprüft?
Yunka
2721 Beiträge
09.08.2023 08:52
Heute vor zwei Jahren begannen die Blutungen. Samstag vor zwei Jahren habe ich mein Sternchen verloren. Sie bleibt unvergessen
Umso dankbarer bin ich für mein Regenbogenmädchen, dass bald 8 Monate alt ist...
Sternchen0308
3379 Beiträge
09.08.2023 16:35
Zitat von Yunka:

Heute vor zwei Jahren begannen die Blutungen. Samstag vor zwei Jahren habe ich mein Sternchen verloren. Sie bleibt unvergessen
Umso dankbarer bin ich für mein Regenbogenmädchen, dass bald 8 Monate alt ist...


Fühle dich umarmt meine Liebe
Hier vergeht auch kaum ein Tag an dem ich nicht an unser Sternchen denke
Auch, wenn sich das vielleicht gemein anhört...ohne mein Sternchen hätte ich meinen Sohn nicht, deshalb bin ich auch dankbar
Yunka
2721 Beiträge
10.08.2023 12:14
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

Heute vor zwei Jahren begannen die Blutungen. Samstag vor zwei Jahren habe ich mein Sternchen verloren. Sie bleibt unvergessen
Umso dankbarer bin ich für mein Regenbogenmädchen, dass bald 8 Monate alt ist...


Fühle dich umarmt meine Liebe
Hier vergeht auch kaum ein Tag an dem ich nicht an unser Sternchen denke
Auch, wenn sich das vielleicht gemein anhört...ohne mein Sternchen hätte ich meinen Sohn nicht, deshalb bin ich auch dankbar


Drücke Dich sehr
Der schwere Weg hat uns zu unseren wundervollen Babys geführt. Ich bin sehr dankbar für diesen Sonnenschein. Das ich unter anderen Umständen Mimi nicht hier hätte, kommt mir oft in den Kopf!

Irgendwann heute Abend vor zwei Jahren muss das Herz aufgehört haben zu schlagen...
Yunka
2721 Beiträge
19.03.2024 08:17
Heute am ET denke ich natürlich wieder ganz besonders doll an mein Sternchen. Mein Herz ist so schwer und ich frage mich, ob das jemals besser wird
Umso dankbarer bin ich für mein Regenbogen Baby
Sternchen0308
3379 Beiträge
19.03.2024 08:54
Zitat von Yunka:

Heute am ET denke ich natürlich wieder ganz besonders doll an mein Sternchen. Mein Herz ist so schwer und ich frage mich, ob das jemals besser wird
Umso dankbarer bin ich für mein Regenbogen Baby


Es wird von Jahr zu Jahr besser und etwas einfacher, aber es wird immer weh tun. Fühle dich gedrückt, Liebes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt