Mütter- und Schwangerenforum

⭐ Sternchen März 2022 ⭐

Gehe zu Seite:
Yunka
2721 Beiträge
20.02.2023 15:53
Zitat von Sonce:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Sonce:

Herzlichen Glückwunsch euch ❤ und ein schönes Weihnachtsfest euch und euren Familien

Ich selbst bin seitdem leider immernoch nicht schwanger geworden.


Sooonce was lese ich im Stricheratenthread???


Hey ja ich habe positiv getestet aber ich trau mich noch nicht das wirklich zu glauben.


Oh wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch
Sternchen0308
3379 Beiträge
20.02.2023 18:49
Zitat von Sonce:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Sonce:

Herzlichen Glückwunsch euch ❤ und ein schönes Weihnachtsfest euch und euren Familien

Ich selbst bin seitdem leider immernoch nicht schwanger geworden.


Sooonce was lese ich im Stricheratenthread???


Hey ja ich habe positiv getestet aber ich trau mich noch nicht das wirklich zu glauben.


Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich das Mäuschen festkrallt

Hältst du uns auf dem laufenden?
Yunka
2721 Beiträge
02.03.2023 06:13
Da ist er also wieder... Der ET Monat unsrer Sternchen. Diesen Monat würden wir den ersten Geburtstag feiern
Mein Regenbogenbaby ist nun 10 Wochen alt und ich bin so so dankbar
Wie geht es euch?
Sternchen0308
3379 Beiträge
02.03.2023 09:34
Zitat von Yunka:

Da ist er also wieder... Der ET Monat unsrer Sternchen. Diesen Monat würden wir den ersten Geburtstag feiern
Mein Regenbogenbaby ist nun 10 Wochen alt und ich bin so so dankbar
Wie geht es euch?


Ja wahnsinn wie die Zeit rennt...ein Jahr hätten unsere Mäuse schon alt sein sollen...
Unser kleiner Tom ist nun auch schon 3 Monate alt.
Uns geht es gut soweit
Rina.
5000 Beiträge
02.03.2023 10:38
Wie schön von euch zu lesen
Uns geht's auch super und nächste Woche wird unser Mäuschen ein halbes Jahr
vronibohni
1248 Beiträge
02.03.2023 10:51
Zitat von Sonce:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Sonce:

Herzlichen Glückwunsch euch ❤ und ein schönes Weihnachtsfest euch und euren Familien

Ich selbst bin seitdem leider immernoch nicht schwanger geworden.


Sooonce was lese ich im Stricheratenthread???


Hey ja ich habe positiv getestet aber ich trau mich noch nicht das wirklich zu glauben.


Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Hatte irgendwie diesen Thread gar nicht mehr auf dem Schirm und bin nur noch unregelmäßig mal kurz hier unterwegs.
vronibohni
1248 Beiträge
02.03.2023 10:54
Zitat von Yunka:

Da ist er also wieder... Der ET Monat unsrer Sternchen. Diesen Monat würden wir den ersten Geburtstag feiern
Mein Regenbogenbaby ist nun 10 Wochen alt und ich bin so so dankbar
Wie geht es euch?


Ja da habe letztens auch dran gedacht, aber sonst gäbe es ja unsere jetzigen Mäuse nicht Und wir sind überglücklich mit ihr, sie ist ein so tolles Mädchen und liebt ihren Bruder und andersrum
Diesen Montag wurde sie auch schon 8 Monate alt. Sie isst gut, aber krabbelt noch nicht Einen Zahn hat die Püppi auch noch nicht.

Hoffe euch gehts sonst auch allen gut.
Stefanie.5223
346 Beiträge
02.03.2023 17:00
Uns geht's soweit super.. der kleine Mann bekommt grad sein 3tes Zähnchen und robbt schon eine Weile .

Momentan übt er sich am hochziehen, dementsprechend sieht er auch "aus" :/

Seine Geschwister sind immernoch endlos verliebt, mal schauen wie lange der Zauber noch bleibt

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist..
Umso näher es auf den Stichtag zugeht..umso nachdenklicher werde ich.
Yunka
2721 Beiträge
19.03.2023 10:17
Heute wäre der ET von meinem Sternchen. Wenn ich mir überlege, dass wir unter anderen Umständen den ersten Geburtstag feiern würden...
Auf der anderen Seite. Diese traurigen Umstände haben uns zu unseren jetzigen Regenbogenbabys geführt.
Gefühlschaos pur heute
Sternchen0308
3379 Beiträge
19.03.2023 12:24
Zitat von Yunka:

Heute wäre der ET von meinem Sternchen. Wenn ich mir überlege, dass wir unter anderen Umständen den ersten Geburtstag feiern würden...
Auf der anderen Seite. Diese traurigen Umstände haben uns zu unseren jetzigen Regenbogenbabys geführt.
Gefühlschaos pur heute


Fühl dich gedrückt Liebes
Rina.
5000 Beiträge
19.03.2023 12:46
Zitat von Yunka:

Heute wäre der ET von meinem Sternchen. Wenn ich mir überlege, dass wir unter anderen Umständen den ersten Geburtstag feiern würden...
Auf der anderen Seite. Diese traurigen Umstände haben uns zu unseren jetzigen Regenbogenbabys geführt.
Gefühlschaos pur heute

Ich fühle mit dir
Heute vor einem Jahr wäre auch der ET von meinem Sternchen gewesen
Sonce
7123 Beiträge
23.04.2023 23:13
Ich habe wieder eine Fehlgeburt gehabt Am Donnerstag musste ich unser Baby in der 13. Woche gehen lassen. Ich verstehe einfach nicht, womit ich das verdient habe.... mein Herz tut so weh, ich kann es nicht aushalten
Stefanie.5223
346 Beiträge
24.04.2023 02:29
Zitat von Sonce:

Ich habe wieder eine Fehlgeburt gehabt Am Donnerstag musste ich unser Baby in der 13. Woche gehen lassen. Ich verstehe einfach nicht, womit ich das verdient habe.... mein Herz tut so weh, ich kann es nicht aushalten


Wie schrecklich fühl dich umarmt

Das Leben ist so unfair..
Rina.
5000 Beiträge
24.04.2023 09:08
Zitat von Sonce:

Ich habe wieder eine Fehlgeburt gehabt Am Donnerstag musste ich unser Baby in der 13. Woche gehen lassen. Ich verstehe einfach nicht, womit ich das verdient habe.... mein Herz tut so weh, ich kann es nicht aushalten


Das tut mir wirklich sehr leid
vronibohni
1248 Beiträge
24.04.2023 12:56
Zitat von Sonce:

Ich habe wieder eine Fehlgeburt gehabt Am Donnerstag musste ich unser Baby in der 13. Woche gehen lassen. Ich verstehe einfach nicht, womit ich das verdient habe.... mein Herz tut so weh, ich kann es nicht aushalten


Oh nein, wie furchtbar Das tut mir auch so leid für dich. Das letzte mal war es auch erst so spät oder? Habt ihr die Babys mal untersuchen lassen? Eventuell kann man herausfinden, was die Ursache ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt