Mütter- und Schwangerenforum

★Unser Sternchen ★ & unsere Tochter ♥ Mia ♥ - 2 Wunder, die auf ihre Art, unser Leben bereichern!

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.10.2011 22:11
Ich drück Dir gaaaanz doll die Daumen und wünsche Dir viel ... leg Dich hin , ruh Dich aus , noch ein bisschen, sonst und dann fehlt Dir die für das schönste Ereignis ...
und dann hälst Du Dein bald im Arm
.
Ich hab mich kurz vorher auch ganz komisch gefühlt, konnte das gar nicht beschreiben... und...
ich hab auf morgen getippt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.10.2011 23:29
na schauen wir mal ...
Ich lese jetzt noch nen bissl und geh dann schlafen.
Mir ist nämlich schonwieder übel
Wie mich das nervt
Schlaft alle gut!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.10.2011 00:06
hab Beigen/braunen Schlein im Schlüppi gerad gehabt! Glaub mein SP löst sich ... Jetz werd ich nervös ... Bin also nun im Bett
21.10.2011 00:22
Zitat von Oo-Mine-oO:

hab Beigen/braunen Schlein im Schlüppi gerad gehabt! Glaub mein SP löst sich ... Jetz werd ich nervös ... Bin also nun im Bett

...als stille Mitleserin möchte ich dir auch ganz fest die Draumen drücken. und dein neuestes Anzeichen klingt sehr vielversprechend!!! Alles Liebe weiterhin, eine schöne Geburt und dann viel Spaß beim Babyknuddeln!
Georgevel
8141 Beiträge
21.10.2011 07:56
Dem schließe ich mich an! Wünsch dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit deiner Maus!
siiri87
9331 Beiträge
21.10.2011 11:39
Zitat von Oo-Mine-oO:

Das liest sich suuuuuper!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.10.2011 11:41
ja aber bis auf hartes Bauchilein und Mensziehen hab ich (momentan) noch nicht mehr.
Werd heut nochmal nen Beautyprogramm machen, lecker essen, heiß baden und mit Schatzi kuscheln und hoffe sie ist dann Fröhlich gestimmt und kennenzulernen
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
21.10.2011 14:23
Oh Mine das hört sich ja klasse an
Hoffe es geht BAAALD los
Muschel
5954 Beiträge
21.10.2011 14:36
mein gefühl sagt mir: klein mia macht sich im laufe des we auf den weg

wünsche dir eine schöne, unvergessliche geburt und eine schöne erste zeit mit deiner kleinen!!!

alles gute!!! bald hast du es geschafft!!!
SweetMammy
1588 Beiträge
21.10.2011 20:42
Hallöchen, ich oute mich jetzt mal als ganz ganz Stille Mitleserin! Ich möchte dir alles alles gute für die bevorstehende Geburt wünsche und eine schöne Kennlernzeit mit eurer Maus! Ich freu mich für euch,dass ihr euren Schatz bald in den Armen halten könnt!

Liebe Grüßee Nadine
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.10.2011 22:39
SSW 39 + 5

So Madame, 2 Tage hast du ja offiziell noch Aber der Papi und ich würden uns doch sehr freuen dich bald empfangen zu dürfen
Damit wir dich knuddeln und kuscheln können.
Rumgemeckert hast du heute auch . . als ich meine Fußnägel mit Gel gemacht habe . . ist dir wohl zu wenig Platz dann komm doch einfach raus
Bauchbilder haben der Papi und ich heute auch nochmal gemacht und Mami war ein bisschen "kreativ"

ansonsten habe ich heute nen volles Programm durchgezogen . . erst aufgeräumt und abgedanct Dann habe ich meine Nägel gemacht, war baden und auch nochmal Buschland entfernen und Haare waschen und dann hab ich meine Fußnägel noch mit Gel gemacht und Augenbrauen gezupft und ja
Nun werd ich mir gleich noch lecker Schwarztbrot mit Kräuterquark und Gurke drauf machen und dann, wenn der Papa fertig mit zocken ist wollen wir noch ein Filmchen gucken und vielleicht kuscheln
*
Ansonsten tut sich bei mir nich so viel. Bauch wird oft hart und es zieht auch, aber mehr leider auch nicht und vom Pfropf hat sich auch nicht so viel mehr verabschiedet Aber naja, vielleicht platzt ja auch die Blase

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.10.2011 23:09
Ach ja und weil sich immer so viele "stille Mitleser" mittlerweile outen und manche vielleicht noch nicht, wollte ich euch einfach mal lieb Grüßen
Und vielen dank für all eure liebe Worte in Bezug auf die bevorstehende Geburt. Danke
Muschel
5954 Beiträge
21.10.2011 23:21
die stillen mitleser grüßen zurück

du bist echt süß.............aber sieh nun zu , das du deine tochter in den griff kriegst!!!! sie macht ja jetzt schon was sie will............
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.10.2011 23:29
Zitat von Muschel:

die stillen mitleser grüßen zurück

du bist echt süß.............aber sieh nun zu , das du deine tochter in den griff kriegst!!!! sie macht ja jetzt schon was sie will............

21.10.2011 23:34
huhu mine, sag ma is deine maus eig. immernoch so ruhig?
ausser wenn du natürlich deine nägel gelst und so xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt