Mütter- und Schwangerenforum

★Unser Sternchen ★ & unsere Tochter ♥ Mia ♥ - 2 Wunder, die auf ihre Art, unser Leben bereichern!

Gehe zu Seite:
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
23.10.2011 09:23
suuuuuuuuuuuupi Mine, geht sicher ganz Bald los.....wahnsinn
Ich freu mich
Will natürlich auch ne Volle Berichterstattung Wollen sicher alle hier

Pass auf sie kommt am 23 war doch sogar dein Tipp-Datum richtig???? das wär es ja
siiri87
9331 Beiträge
23.10.2011 09:48
Heute ist der Tag, der Tage
Ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass sich Mia heute noch auf dem Weg macht
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.10.2011 10:19
Mooooorgäähn ...,
Ja heute ist der Tag der Tage, aber bis jetzt macht Madame keine Anstalten müssen aber jetzt gleich ins kh zum rundumcheck ...
Mal sehen ob bzw. Was sich so getan hat.
sissyle
2968 Beiträge
23.10.2011 10:46
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mooooorgäähn ...,
Ja heute ist der Tag der Tage, aber bis jetzt macht Madame keine Anstalten müssen aber jetzt gleich ins kh zum rundumcheck ...
Mal sehen ob bzw. Was sich so getan hat.

drück dir die daumen....und mia: AUSZIEHN!!!!!!!!
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
23.10.2011 13:26
Da bin ich ja mal gespannt......

Los Mia, Raus da, ab zur Mami Kuscheln
10.07.09
502 Beiträge
23.10.2011 15:10
Ob Mia sich schon aufn Weg gemacht hat?

Weiß jemand was?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.10.2011 15:10
neue Infos ... Oder auch weniger ...

War nun im KH zur Kontrolle ...
30 Minuten CTG: leichte Kontraktiönchen ... Aber keine großartigen Wehen
US: Kopf tief und fest (war er ja vorher auch schon) FW ausreichend vorhanden, Plazenta noch okay, Mia wird gut versorgt!
Und sie wird auf ca. 3250 g geschätzt!
*
Wegen meinem FW Versacht hat sie gesagt es war keins. Sie konnte via US nichts auffälliges entdecken. Also war es richtig zu Hause abzuwarten
*
Muss nun jeden Tag zum CTG (Hebamme) und Mittwoch wieder ins KH, notfalls auch Samstag wieder ins KH und ist sie bis dahin nicht da, wird ab Sonntag eingeleitet
10.07.09
502 Beiträge
23.10.2011 15:17
Zitat von Oo-Mine-oO:

neue Infos ... Oder auch weniger ...

War nun im KH zur Kontrolle ...
30 Minuten CTG: leichte Kontraktiönchen ... Aber keine großartigen Wehen
US: Kopf tief und fest (war er ja vorher auch schon) FW ausreichend vorhanden, Plazenta noch okay, Mia wird gut versorgt!
Und sie wird auf ca. 3250 g geschätzt!
*
Wegen meinem FW Versacht hat sie gesagt es war keins. Sie konnte via US nichts auffälliges entdecken. Also war es richtig zu Hause abzuwarten
*
Muss nun jeden Tag zum CTG (Hebamme) und Mittwoch wieder ins KH, notfalls auch Samstag wieder ins KH und ist sie bis dahin nicht da, wird ab Sonntag eingeleitet

Mia macht es echt spannend
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
23.10.2011 16:03
Och Mensch die kleine Maus lässt sich aber zeit,ist sicher zu schön warm und kuschelig da drin
Mhh hoffe sie kommt ohne Einleitung!!!!
Haben die denn was gesagt was du machen könntest damit es los geht?

Sex soll ja Helfen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.10.2011 16:29

FRISTLOSE KÜNDIGUNG!!!

Meine liebe Mia,
heute läuft nun endlich dein Mietvertrag für deine Ein-Zimmer-Wohnung aus. Ich merke schon, dass du beim ausräumen bist und das tut ganz schön weh manchmal. Denke daran, dass sämtliche Möbel dem Vermieter gehören und nicht beschädigt werden dürfen! Ich hoffe du hast heute Abend alles zusammengepackt und kannst uns vor der Tür begrüßen. Trau´ dich ruhig, du bist schon groß und stark und schaffst das! Kleidung brauchst du nicht mitzunehmen, da wir dir hier schon eine ordentliche Ausstattung zusammengestellt haben.
Also, dann bis später hoffentlich!
Deine Mama und dein Papa!
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
23.10.2011 17:15
Zitat von Oo-Mine-oO:

FRISTLOSE KÜNDIGUNG!!!

Meine liebe Mia,
heute läuft nun endlich dein Mietvertrag für deine Ein-Zimmer-Wohnung aus. Ich merke schon, dass du beim ausräumen bist und das tut ganz schön weh manchmal. Denke daran, dass sämtliche Möbel dem Vermieter gehören und nicht beschädigt werden dürfen! Ich hoffe du hast heute Abend alles zusammengepackt und kannst uns vor der Tür begrüßen. Trau´ dich ruhig, du bist schon groß und stark und schaffst das! Kleidung brauchst du nicht mitzunehmen, da wir dir hier schon eine ordentliche Ausstattung zusammengestellt haben.

soooo süüüüüüß

Also Mia du hast gehört,Du bist Fristlos Gekündigt
Usa83
34788 Beiträge
23.10.2011 17:30
ja ja... ich kenne das mit den fristlosen kündigungen.... unsere mieter klagend ann immer noch und wollen nich raus..
aber mia wird sicherlich bald ihre taschen packen
23.10.2011 20:40
Zitat von Oo-Mine-oO:

FRISTLOSE KÜNDIGUNG!!!

Meine liebe Mia,

Das hast du so schön geschrieben, sie brauch sicherlich nur noch einen moment, um alles zusammen zu packen
24.10.2011 10:56
guten morgen schläfst du noch oder bist schon im KH
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.10.2011 12:02
Guten Morgen bzw. guten Mittag,
Nein hab bis eben noch geschlafen und war leider erst gegen 7 Uhr im Bett ... An der Mia Front hat sich nichts getan, nur das sie noch ruhiger ist
Um 14 Uhr geht's zur Hebi ... Vllt hat sie ja nen Tip
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt