Mütter- und Schwangerenforum

★Unser Sternchen ★ & unsere Tochter ♥ Mia ♥ - 2 Wunder, die auf ihre Art, unser Leben bereichern!

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.10.2011 23:44
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

huhu mine, sag ma is deine maus eig. immernoch so ruhig?
ausser wenn du natürlich deine nägel gelst und so xD

Selbst wenn ich Gele etc. ist sie relativ ruhig, sie drückt sich dann nur mehr nach oben oder ihre Füße an der Seite raus, aber insgesamt ist sie immernoch seeeehr ruhig.
21.10.2011 23:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

huhu mine, sag ma is deine maus eig. immernoch so ruhig?
ausser wenn du natürlich deine nägel gelst und so xD

Selbst wenn ich Gele etc. ist sie relativ ruhig, sie drückt sich dann nur mehr nach oben oder ihre Füße an der Seite raus, aber insgesamt ist sie immernoch seeeehr ruhig.

meiner tickt voll aus das tut so höllisch weh =(
und dann heut beim CTG meinte mein arzt, na so müsste es aussehen bei der geburt...
ya super -.- wieso kommta denn dann nich endlich mal -.-
verarscht mich schon seit WOCHEN der junge mann =(

hoffe wir können bald endlich beide knuddeln... und unsere jungs/männer auch =)
22.10.2011 10:13
Och Mine
ich lese jedesmal die Beiträge, & hoffe das es schon los geht
Aber wie das so ist, suchen die Babys sich den Tag aus wann sie kommen wollen
Ich bin echt gespannt wann die Maus kommt
& tolle Bauchbilder haste da
siiri87
9331 Beiträge
22.10.2011 12:09
Na aber ein Tag hat sie noch, dann muss sie raus!!
.
Und liebe Grüße
22.10.2011 13:31
Zitat von siiri87:

.
Und liebe Grüße

& wenn sie später kommt ist ja auch nicht schlimm
Mein kleiner kam 13 Tage später
siiri87
9331 Beiträge
22.10.2011 13:46
Zitat von Mieze88:

Zitat von siiri87:

.
Und liebe Grüße

& wenn sie später kommt ist ja auch nicht schlimm
Mein kleiner kam 13 Tage später

Bitte nicht, sonst muss ich allen hier eine Tafel Schokolade ausgeben
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.10.2011 13:50
Haha Schoooooki ... Ich riiiiech dich schon
22.10.2011 20:56
Jetzt oute ich mich auch mal als stille mitleserin
ich drück dir die daumen, das deine kleine bald raus will und du eine schnelle und umkomplizierte geburt hast.
22.10.2011 21:22
Die kleine Maus kommt bestimmt morgen
Sie mag sicher ein Sonntagskind werden und zeigen,dass auch Mädels Pünktlich kommen können
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.10.2011 21:45
hab neue Infos
Heute Nachmittag hatte ich Ausfluss, bin mir aber nicht sicher ob es FW war ... Hab mir dann pH Handschuhe geholt, zeigten normalen pH an, also denke ich eher nicht. Dann war heute wieder Toilettenzeit und mir ist der Pfropf entfleucht
Habe nun die ganze Zeit nen leichtes ziehen ...
Waren noch nicht im KH, da es mir gut geht. Aber morgen um 11.30 Uhr muss ich sowieso zum rundumcheck hin.
Also sofern jetzt oder in der Nacht nichts passiert

Bin dann wieder weg.
catsy
3300 Beiträge
22.10.2011 21:47
MINE, FALLS DU DAS JETZT LIEST:
ICH WILL VOLLE BERICHTERSTATTUNG! UND WENN DU DEINEN ENGEL DANN AUF M ARM HAST HÄTT ICH GERN NE MMS ODER WHATS APP MIT BILD!!!! UND VOR ALLEM MIT ALLEN!!!! MAßEN!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.10.2011 21:48
Zitat von catsy:

MINE, FALLS DU DAS JETZT LIEST:
ICH WILL VOLLE BERICHTERSTATTUNG! UND WENN DU DEINEN ENGEL DANN AUF M ARM HAST HÄTT ICH GERN NE MMS ODER WHATS APP MIT BILD!!!! UND VOR ALLEM MIT ALLEN!!!! MAßEN!

Bekommst du meine Liebe, bekommst du
otti74
3178 Beiträge
22.10.2011 21:57
Zitat von Oo-Mine-oO:

hab neue Infos
Heute Nachmittag hatte ich Ausfluss, bin mir aber nicht sicher ob es FW war ... Hab mir dann pH Handschuhe geholt, zeigten normalen pH an, also denke ich eher nicht. Dann war heute wieder Toilettenzeit und mir ist der Pfropf entfleucht
Habe nun die ganze Zeit nen leichtes ziehen ...
Waren noch nicht im KH, da es mir gut geht. Aber morgen um 11.30 Uhr muss ich sowieso zum rundumcheck hin.
Also sofern jetzt oder in der Nacht nichts passiert

Bin dann wieder weg.

oooohhhh mine ... deine mia macht es aber spannend !! ich hoffe soooo das sie bald kommt !! und ich freu mich schon sooooooooo auf bilder !!! hoffentlich gibt dann jemand hier bescheid (der von dir ne sms oder mms bekommt ) !!!
sissyle
2968 Beiträge
22.10.2011 22:40
mine..auch ich bin stille mitleserin...und eine junimami...vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich.

drück dir alle daumen dass es dieses we möglichst soweit ist...genau am et...das wär doch schön oder?

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.10.2011 22:58
Zitat von sissyle:

mine..auch ich bin stille mitleserin...und eine junimami...vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich.

drück dir alle daumen dass es dieses we möglichst soweit ist...genau am et...das wär doch schön oder?

Ja erinnere mich noch an dich ja wäre Super so ein pünktliches Baby aber schauen wir mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt