★Unser Sternchen ★ & unsere Tochter ♥ Mia ♥ - 2 Wunder, die auf ihre Art, unser Leben bereichern!
26.10.2011 14:25
Vllt.mal ein schönes Heißes Bad, dann mal treppen auf und ab steigen
mal kuscheln mit schatzi
soll ja auch helfen

mal kuscheln mit schatzi

26.10.2011 14:25
Zitat von Muschel:
och menno..............das dich der befund traurig macht kann ich gut verstehen..............
nu soll sie sich aber mal auf den weg machen und nicht den ganzen tag verpennen!!! das kann sie viel bersser und gemütlicher in mamis armen!!! und dann ist alles geholfen mit!!!!
schon fenster geputzt???
staub gewischt???
und tanz doch mal zumba???
oder spring die treppen runter????
drücke dich ganz feste und hoffe sie macht sich nun wirklich bald auf den weg!!!
hast mal mit der hebi gesprochen wegen nem cocktail oder so??? hab da nicht so wirklich ahnung von, aber eine menge muttis schwören darauf!!!
ich bin echt richtig traurig

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine richtige spontane Geburt mit Blasensprung oder Wehen

Fenster hab ich geputzt die sind sauber und die ganze Bude ist sauber . . . hab nur noch 2x Wäsche waschen offen, ansonsten alles gemacht

Nee, einen Wehencocktail möchte ich nicht, darauf hab ich mich auch mit meiner Hebi geeinigt . . . mir wird nichts über bleiben, als zu hoffen . . .
Das Gute ist wenigstens, dass ich die Einleitmethode wählen kann und das wird in meinem Fall dann der Tropf sein . . .
26.10.2011 14:26
Zitat von SamMichelle07102109:
Ach Maus, ich versteh dich da,nur denk an Mia das ist für Sie das beste und dann hast du Sie in deinen armen und kannst gaaaanz viel kuscheln![]()
Ich weiß das es für sie das Beste ist . . . ich stelle mich einfach wirklich auf Sonntag ein und freunde mich schonmal damit an

26.10.2011 14:27
welche möglichkeiten gibt es denn da insgesamt so???
bei yanneck wurde ich damals an den tropf gehängt...........
bei yanneck wurde ich damals an den tropf gehängt...........
26.10.2011 14:28
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ach Maus, ich versteh dich da,nur denk an Mia das ist für Sie das beste und dann hast du Sie in deinen armen und kannst gaaaanz viel kuscheln![]()
Ich weiß das es für sie das Beste ist . . . ich stelle mich einfach wirklich auf Sonntag ein und freunde mich schonmal damit an![]()
mhhh hast du mal im Inet geschaut was du sonst machen könntest damit sie mal angeschubst wird???
Mensch schade

26.10.2011 14:30
Also die Einleitmethoden sind eben
- der Wehentropf
- Tabletten
- Gel
- oder Cyclotec (heißt das so???) wird für Abtreibungen genutzt zB, dass sich der MuMu öffnet und DAS will ich keinesfalls
*
und von diesen Methoden her, ist mir der Tropf am liebsten. Hoffe nur, ich sitz nicht 3 Tage dadran
- der Wehentropf
- Tabletten
- Gel
- oder Cyclotec (heißt das so???) wird für Abtreibungen genutzt zB, dass sich der MuMu öffnet und DAS will ich keinesfalls

*
und von diesen Methoden her, ist mir der Tropf am liebsten. Hoffe nur, ich sitz nicht 3 Tage dadran

26.10.2011 14:31
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich weiß das es für sie das Beste ist . . . ich stelle mich einfach wirklich auf Sonntag ein und freunde mich schonmal damit an![]()
mhhh hast du mal im Inet geschaut was du sonst machen könntest damit sie mal angeschubst wird???
Mensch schade![]()
Ja, aber bringt bei mir alles nichts . . . sie mag einfach nicht

26.10.2011 14:34
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mensch schade![]()
Ja, aber bringt bei mir alles nichts . . . sie mag einfach nicht![]()
och mensch,die findet es zu kuschelig bei dir drin....
Was ist denn mit dem Gel? findest de das net gut, hatte da mal was im TV gesehen....kenn mich da aber net aus
26.10.2011 14:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mensch schade![]()
Was ist denn mit dem Gel? findest de das net gut, hatte da mal was im TV gesehen....kenn mich da aber net aus
Über das Gel hab ich selber nur schlechtes gehört und beim Tropf kann man wenigstens dosieren . . wenn das Gel einmal liegt kann man nichtsmehr mildern, außer mit Wehenhemmern, aber auf so ein Hin und Her mag ich verzichten, deswegen lieber der Tropf

26.10.2011 14:44
So Mädels, bin erstmal wieder weg.
Ich muss mich unbedingt schlafen legen, meine Nacht war zu kurz und diese rumfahrerei zum KH mit Bus und Bahn und allem hat mich fix und foxi gemacht.
Wünsche euch noch nen schicken Tag
Ich muss mich unbedingt schlafen legen, meine Nacht war zu kurz und diese rumfahrerei zum KH mit Bus und Bahn und allem hat mich fix und foxi gemacht.
Wünsche euch noch nen schicken Tag

26.10.2011 14:44
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mensch schade![]()
Über das Gel hab ich selber nur schlechtes gehört und beim Tropf kann man wenigstens dosieren . . wenn das Gel einmal liegt kann man nichtsmehr mildern, außer mit Wehenhemmern, aber auf so ein Hin und Her mag ich verzichten, deswegen lieber der Tropf![]()
ok,ich kenn das ja nicht ,du wirst schon das richtige für euch auswählen

ABER ich drücke die daumen das die Maus selbst kommt,vllt kommt sie ja auch die letzte Minute

26.10.2011 14:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
So Mädels, bin erstmal wieder weg.
Wünsche euch noch nen schicken Tag![]()
Dann schlaf mal schön

26.10.2011 16:34
So ich hab volles Abendprogramm . . lecker Essen mit meinem Mann, ne heiße Wanne, nen Glas Dornfelder lieblich und zum Schluss die Krönung
Wenn das alles nicht hilft, dann weiß ich auch nichtmehr weiter.

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt