Mütter- und Schwangerenforum

★Unser Sternchen ★ & unsere Tochter ♥ Mia ♥ - 2 Wunder, die auf ihre Art, unser Leben bereichern!

Gehe zu Seite:
27.10.2011 13:10
Zitat von Bubu2011:

Zitat von Mieze88:

Zitat von Bubu2011:

Zitat von Mieze88:

Huhu du über mir
Jetzt weiß ich endlich wieder wie du hier heißt
Ich bins Michelle, die ex-Wiesbadenerin
@ Mine:
ich wurde per Tbl oral eingeleitet, ich durfte mir nichts aussuchen
Alle 4 Std die doppelte Dosis & dann 1 std CTG...
& viel laufen sollte ich

Ahhhhhhhh hi, hast du auch deinen Namen geändert?? Gestern hatte ich noch an dich gedacht, wo du abgeblieben bist, was ein Zufall

hahahaha jaa Musste meinen Namen bellaminze löschen, hatte hier mit einer bekannten (aus meiner Gegend) ziemlichen stress & sie hat mich hier ganz blöde hingestellt!!!

Aso ok, aber du bist ja schwanger

Jaaa & wieder e Bub Oh jeee... drei Männer
27.10.2011 13:11
Zitat von Mieze88:

Zitat von Bubu2011:

Zitat von Mieze88:

Zitat von Bubu2011:

Zitat von Mieze88:

Huhu du über mir
Jetzt weiß ich endlich wieder wie du hier heißt
Ich bins Michelle, die ex-Wiesbadenerin
@ Mine:
ich wurde per Tbl oral eingeleitet, ich durfte mir nichts aussuchen
Alle 4 Std die doppelte Dosis & dann 1 std CTG...
& viel laufen sollte ich

Ahhhhhhhh hi, hast du auch deinen Namen geändert?? Gestern hatte ich noch an dich gedacht, wo du abgeblieben bist, was ein Zufall

hahahaha jaa Musste meinen Namen bellaminze löschen, hatte hier mit einer bekannten (aus meiner Gegend) ziemlichen stress & sie hat mich hier ganz blöde hingestellt!!!

Aso ok, aber du bist ja schwanger

Jaaa & wieder e Bub Oh jeee... drei Männer

Ist doch scheeeeee hautsach gesund, ge??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.10.2011 13:57
Zitat von nelly07:

Zitat von Oo-Mine-oO:

huhu Nelly, ja erinner mich noch
Ich hab Vllt einfach zuviel negatives gelesen ...
Ich sag mal so, an sich bin ich irgendwo auch froh, dass ein Ende in Sicht ist, aber ich würde wie gesagt so richtig spontan entbinden.
Mittlerweile glaub ich, ich kann keine richtigen Wehen haben ...
Naja, mehr als abwarten kann ich nun nichtmehr machen!

Bei Ciara dachte ich damals nach der Geburt auch, dass ich keine richtigen Wehen bekommen kann und bei Milena dachte ich dies dann sofort auch wieder als von Einleitung die Rede war. Aber es war dann gsd doch nicht so.

Ich weiß es ist schwer aber versuch dich mal ein wenig abzulenken. Oder stimmt der Termin vll. nicht

Doch mein Termin stimmt. Ich sollte zwischenzeitlich sogar vom 23. Auf den 19. Vorgedruckt werden ... Wurde ich dann aber nicht und ich hatte selbst nach der FG gleich nen regelmäßigen Zyklus wieder ...
Ablenken hilft auch nicht hab ich ja schon probiert ... Nachdem mir die Schwester gestern aber nun schon alles für die Einleitung gegeben hat bin ich echt am durchdrehen und verzweifeln
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.10.2011 14:00
Zitat von Bubu2011:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Also es gibt 4 Arten der Einleitung da:
- Wehentropf
- Gel
-Tablette vor dem MuMu
- Tabletten oral
Ich kann wohl wählen und würde mich dann für den Tropf entscheiden, aber genaues wird Samstag besprochen. Und wenn sie Sonntag einleiten muss ich So um 8 Uhr im KS anrufen und dann sagen die mit wann ich kommen kann und dann geht's los.

Süss, ich wurde mit Tropf eingeleitet, das dauert dann so ungefähr 2h bis sie die richtige Dosis erhöht haben, dann haben sie mir die FB aufgemacht und dann kamen die Wehen wie ein Blitz und 4 h später lag sie auf meinem Bauch

bei die ging's ja rucki zucki aber soweit ich mich erinnere war deine Geburt doch echt heftig und schlimm oder? (oder verwechsel ich Wen)
Ändern kann ich ab Sonntag eh nichts ... Dann MUSS ich da durch ... Oh man
27.10.2011 14:02
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Bubu2011:

Zitat von Oo-Mine-oO:

- Wehentropf
- Gel
-Tablette vor dem MuMu
- Tabletten oral
Ich kann wohl wählen und würde mich dann für den Tropf entscheiden, aber genaues wird Samstag besprochen. Und wenn sie Sonntag einleiten muss ich So um 8 Uhr im KS anrufen und dann sagen die mit wann ich kommen kann und dann geht's los.

Süss, ich wurde mit Tropf eingeleitet, das dauert dann so ungefähr 2h bis sie die richtige Dosis erhöht haben, dann haben sie mir die FB aufgemacht und dann kamen die Wehen wie ein Blitz und 4 h später lag sie auf meinem Bauch

bei die ging's ja rucki zucki aber soweit ich mich erinnere war deine Geburt doch echt heftig und schlimm oder? (oder verwechsel ich Wen)

Ja die war schlimm, aber jede Geburt ist irgendwo schlimm, kommt auch darauf an wie die Frau das alles empfindet.
Freu dich einfach drauf, spätestens am Sonntag hast du deine kleine Mia
froggy80
22536 Beiträge
27.10.2011 14:06
hallo, ich oute mich mal als stille Mitleserin
bei mir sollte am ET eingeleitet werden, ich war den tag vorher noch beim ctg und meine Hebi meinte, wenn bei mir und der Maus alles ok ist, soll ich mir abends 22 Uhr ein Ei mit 2 EL Rizinusoel braten.
War nicht lecker aber auch nicht schlimm
3 Uhr nachts hatte ich Wehen (hab bis 5 aber meinem mann noch erzaehlt, dass das keine sind, denn es tut nicht weh )
8:12 war die kleine Motte da
Frag doch mal deine Hebi, was sie davon haelt
viel Glueck!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.10.2011 14:07
Zitat von Bubu2011:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Bubu2011:

Zitat von Oo-Mine-oO:

- Wehentropf
- Gel
-Tablette vor dem MuMu
- Tabletten oral

Ja die war schlimm, aber jede Geburt ist irgendwo schlimm, kommt auch darauf an wie die Frau das alles empfindet.
Freu dich einfach drauf, spätestens am Sonntag hast du deine kleine Mia

allerspätestens am Dienstag ...
Ich freu mich ja auch ... Nur leider hab ich nun nochmehr Angst ...
Naja ...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.10.2011 14:12
tut mir leid das ich euch alle so volljammere aber vor dieser doofen Einleitung hab ich so Angst (hab ja generell vor der Geburt Angst) und nun bekomm ich langsam echt Panik
Ich danke euch allen fürs Mut machen und eure Tips.
Ich hoffe einfach, dass ich es bald hinter mir habe.
*
Schuld ist auch mein Arzt und meine Hebi, weil die vor Wochen schon meinten es dauert nicht lang und ich würde definitiv nicht über Termin gehen, daher geb ich auf sowas nichtmehr.
*
Ich Denk an meine Maus, da sie ja durch meine blöde Plazenta rausmuss.
Danke für eure Unterstützung, dass wollte ich mal loswerden.
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
27.10.2011 14:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

tut mir leid das ich euch alle so volljammere aber vor dieser doofen Einleitung hab ich so Angst (hab ja generell vor der Geburt Angst) und nun bekomm ich langsam echt Panik
Ich danke euch allen fürs Mut machen und eure Tips.
Ich hoffe einfach, dass ich es bald hinter mir habe.
*
Schuld ist auch mein Arzt und meine Hebi, weil die vor Wochen schon meinten es dauert nicht lang und ich würde definitiv nicht über Termin gehen, daher geb ich auf sowas nichtmehr.
*
Ich Denk an meine Maus, da sie ja durch meine blöde Plazenta rausmuss.
Danke für eure Unterstützung, dass wollte ich mal loswerden.

huhu Mine Maus
Tut mir leid, das es jetzt so kommt wie du es absolut nicht wolltest...

Du darfst uns so dolle volljammern wie du magst!!!!!Man kann das auch verstehen, mich hatten sie auch immer verrückt gemacht, die kommt früher,die bleibt niemals bis ET drin...jaja 3 tage über ET,dann halt....ABER es ist ja bei jedem anders,vllt macht sie sich ja in der nacht zum Sonntag auf den Weg zu euch
eine hatte grad was von nem Ei und rezinosöl geschrieben,frag da mal deine Hebi vllt hilft das ja
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.10.2011 14:28
meine Hebi hält von sowas nichts ... Und rät mir davon ab ... Hatte sie vorhin angeschrieben ob sie noch nen Cocktail in der Hinterhand hat
Ich werd jetzt einfach abwarten ... Mehr kann ich ja nicht machen und dann mal sehen was Samstag im KH ist ...
Ich vertreib mir heut mit schlafen die Zeit ... Ich Penn immer wieder ein
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
27.10.2011 14:31
Zitat von Oo-Mine-oO:

meine Hebi hält von sowas nichts ... Und rät mir davon ab ... Hatte sie vorhin angeschrieben ob sie noch nen Cocktail in der Hinterhand hat
Ich werd jetzt einfach abwarten ... Mehr kann ich ja nicht machen und dann mal sehen was Samstag im KH ist ...
Ich vertreib mir heut mit schlafen die Zeit ... Ich Penn immer wieder ein

Mhh naja,wird schon werden..
Schlaf dich nochmal so RICHTIG aus, dann kommt sie ja vllt

Ich drück dich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.10.2011 19:14
Gleich gibts Milchreis mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zimt
bringt zwar eh nix, aber schmeckt lecker
catsy
3300 Beiträge
27.10.2011 19:32
Zitat von Oo-Mine-oO:

ja jaja ja ja ajja ajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

minchen, du wirst es nicht bereuen
wie isn das wetter bei euch da oben??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.10.2011 19:34
Zitat von catsy:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ja jaja ja ja ajja ajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

minchen, du wirst es nicht bereuen
wie isn das wetter bei euch da oben??

nö werd ich auch nicht ich liebe Milchreis mit Zucker & Zimt
Wie dat Wetterchen hier in der Hauptstadt ist??
Grau in grau . . .
sissyle
2968 Beiträge
27.10.2011 19:40
mine...bei mir wurde auch eingeleitet mit gel. ich hatte 3tage lang wehen, die aber nix am mumu ausgemacht haben. das war wirklich schwer, aber du musst dir immer sagen, du machst es für deine kleine. bei mir wurde es dann am 4tag ein ks, da ich nicht mehr konnte. aber auch das ist nicht so schlimm wie man denkt.

jede geburt ist schmerzhaft und einzigartig - aber auch schön!

verusch dich auf deine maus zu freuen, jemehr du dir sorgen machst desto verkrampfter bist du udn auch sie!

drück dir aber die daumen das sie noch so kommt. mein gefühl sagt ja du bekommt morgen nacht wehen und die einleitung ist hinfällig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt