★Unser Sternchen ★ & unsere Tochter ♥ Mia ♥ - 2 Wunder, die auf ihre Art, unser Leben bereichern!
24.10.2011 13:38
Huhu Mine
Mensch, das ist ja spannend
Aber mal eine Frage
Wieso müsstest du denn eingeleitet werden?
Mein Süßer hatte ich auch laaaaange Zeit gelassen. Am ET+13 hatte ich dann eine Einleitung verlangt (naja wusste damals noch nicht so gut bescheid wie jetzt
) & da meinte sie zu mir, ich könne auch noch warten. Fruchtwasser ist genügend da & ist noch sauber
Am Ende hab ich es irgendwie bereut das ich die EInleitung verlangt habe
Aber nach 2 Wochen und Schmerzen war mein Wille stärker
Hätte gerne erlebt wie es alles natürlich gelauft wären
Diesmal muss ich einen KS machen
aaa naja
Hauptsache unseren Babys gehts gut

Aber mal eine Frage

Mein Süßer hatte ich auch laaaaange Zeit gelassen. Am ET+13 hatte ich dann eine Einleitung verlangt (naja wusste damals noch nicht so gut bescheid wie jetzt

Am Ende hab ich es irgendwie bereut das ich die EInleitung verlangt habe

Aber nach 2 Wochen und Schmerzen war mein Wille stärker

Hätte gerne erlebt wie es alles natürlich gelauft wären

Diesmal muss ich einen KS machen

24.10.2011 15:08
mein Hebitermin war ernüchternd
Akupunktur lief Super, merke nun auch das meine GM brav arbeitet ...
Aber sie hat nun doch kein CTG gemacht und Tasten wollte sie nicht, da sie findet ich bin im Kopf zu blockiert und es so nichts wird mit der Geburt. Ich soll mich entspannen und den Kopf abschalten
Naja werd jetzt aufräumen und wischen und Wäsche machen und mich dann mit einem Kännchen Zimt-Apfel-Tee auf die Couch schmeißen!

Akupunktur lief Super, merke nun auch das meine GM brav arbeitet ...
Aber sie hat nun doch kein CTG gemacht und Tasten wollte sie nicht, da sie findet ich bin im Kopf zu blockiert und es so nichts wird mit der Geburt. Ich soll mich entspannen und den Kopf abschalten

Naja werd jetzt aufräumen und wischen und Wäsche machen und mich dann mit einem Kännchen Zimt-Apfel-Tee auf die Couch schmeißen!
24.10.2011 15:10
@ Siiri: achsoooooo
ner, aber kann nachher noch eins machen
nun könnte ja jeder Tag der Letzte sein
@mieze: in meinem kh leiten sie generell früh ein, aber da meine Plazenta schon grad 2 verkalkt ist meinte mein FA schon ich darf nicht weit über Termin gehen und gestern im kh eben auch.

@mieze: in meinem kh leiten sie generell früh ein, aber da meine Plazenta schon grad 2 verkalkt ist meinte mein FA schon ich darf nicht weit über Termin gehen und gestern im kh eben auch.
24.10.2011 15:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ Siiri: achsooooooner, aber kann nachher noch eins machen
![]()
Uhi okay.. Wann wird denn eingeleitet wenn sich nichts tut`?
24.10.2011 15:17
Zitat von Mieze88:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Am Sonntag

24.10.2011 15:19
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Mieze88:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Am Sonntagalso toi toi toi das sie vorher kommt!
Ohh okay... Naja ist ja noch bissel Zeit

& wenn nicht ist es zwar schade, aber werdet ihr zwei schon meistern

Drück dir denn noch die Daumen das sie vorher kommt

24.10.2011 20:37
Mia Tipspiel (wann wird sie geboren?)

verstrichene Termine

24.10.2011 20:46
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mia Tipspiel (wann wird sie geboren?)
Oo-Mine-oO
Tip-Datum:
![]()
siiri87
Tip-Datum:
![]()
nenya
Tip-Datum:
![]()
SamMichelle07102109
Tip-Datum:
![]()
xX-MaMa2o11-Xx
Tip-Datum:
![]()
CrazyBlue
Tip-Datum:
![]()
Mama0911
Tip-Datum:
![]()
Nici1984
Tip-Datum:
![]()
Loui83
Tip-Datum:
![]()
verstrichene Termine
Oo-Mine-oO
Tip-Datum: 03. Oktober 2011, 12.Oktober 2011, 23. Oktober 2011
siiri87
Tip-Datum: 02.Oktober 2011, 08.Oktober 2011, 12.Oktober 2011, 18. Oktober 2011
nenya
Tip-Datum: 11. Oktober 2011, 17. Oktober 2011
SamMichelle07102109
Tip-Datum: 07.Oktober 2011, 10.Oktober 2011, 14.Oktober 2011, 21. Oktober 2011
xX-MaMa2o11-Xx
Tip-Datum: 13.Oktober 2011, 18.Oktober 2011
CrazyBlue
Tip-Datum: 08.Oktober 2011, 12.Oktober 2011
Mama0911
Tip-Datum: 02.Oktober 2011, 08. Oktober 2011, 13.Oktober 2011
Nici1984
Tip-Datum: 20. Oktober 2011
Loui83
Tip-Datum: 21. Oktober 2011
Und die kleine Mia lacht sich jetzt ins Fäustchen

tja lagen wir alle daneben

24.10.2011 22:07
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von siiri87:
Gab es eigentlich gestern wieder ein Foto?![]()
.
Wow, 40+1 SSW - eine bestimme Schokoladensorte?![]()
nee bekomm von dem KH leider keine Bilder, zumal man nichtmehr erkennt (also ich zumindest nicht)
*
Weiße Crispschokolade ist seeeeehr lecker![]()
Die ist super lecker

24.10.2011 23:41
SSW 40 + 1
So Madame,
ich gehe jetzt ins Bett . . . komm wann du magst . . . langsam ist mir das wurscht. Irgendwann wirds dir zu eng und so lange darfst du eh nichtmehr drin bleiben
So nochmal paar Bauchibilder und BU bei 104 cm . .
So Madame,
ich gehe jetzt ins Bett . . . komm wann du magst . . . langsam ist mir das wurscht. Irgendwann wirds dir zu eng und so lange darfst du eh nichtmehr drin bleiben

25.10.2011 12:50
Zitat von Oo-Mine-oO:
SSW 40 + 1
So Madame,
ich gehe jetzt ins Bett . . . komm wann du magst . . . langsam ist mir das wurscht. Irgendwann wirds dir zu eng und so lange darfst du eh nichtmehr drin bleiben![]()
![]()
schöööööööööööööön
25.10.2011 13:47
Oooh, voll schöööön
... Du bist voll schön schlank geblieben
... ich hatte vorher 59 kg und zum Schluss 90!!! ich hab furchtbar ausgesehen
...
aber der Bauch ist viel tiefer als auf den letzten Bildern, jetzt geht was
...
und zum Tippen: Alle
...

aber der Bauch ist viel tiefer als auf den letzten Bildern, jetzt geht was

und zum Tippen: Alle

25.10.2011 16:07
tolle bilder! du bist echt sone hübsche schwangere!ich find das steht die wirklich gut
also wegen mir kann mia noch ne weile bleiben,dann gibt es wenigstens noch ein paar schöne bauchbilder

25.10.2011 16:29
Zitat von Nici1984:
tolle bilder! du bist echt sone hübsche schwangere!ich find das steht die wirklich gutalso wegen mir kann mia noch ne weile bleiben,dann gibt es wenigstens noch ein paar schöne bauchbilder
![]()
bist du süß Maus, danke

Ach najaaaaaaaaaaa . . . so langsam ist´s ja gut

25.10.2011 16:30
Ansonsten muss ich mich mal eben auskotzen:
Ich weiß ja, dass es aufregend ist, wenn ein neues Wunder erwartet wird und das auch alle neugierig sind, wann es soweit ist oder ob sie vllt schon da ist, ABER jeden Tag schreiben mir Freunde/Bekannte Emails, Sms, posten mich bei FB voll und ey, das nervt so
und heute hat eine Bekannte den Vogel abgeschossen . . .
ich bin gerad aus meinem Mittagsschläfchen erwacht und dachte mir schauste mal bei FB . . schon gesehen das sie mir was auf die Pinnwand gepostet hab und konnte mir ja schon denken worum es geht, aber dann schrieb sie doch ernsthaft, dass sie heute im Kreissaal nachgefragt hätte ob ich da bin und ja immernoch nicht am entbinden bin und ich doch Mia endlich mal rausdrücken solle
GEHTS NOCH??? Also sowas bringt mich mal meine Familie und selbst die lassen mich ja in Ruhe, aber ey, das geht garnicht!
Ich bin echt so sauer und sprachlos . . . was nehmen sich einige Leute eigentlich raus?
Ich weiß ja, dass es aufregend ist, wenn ein neues Wunder erwartet wird und das auch alle neugierig sind, wann es soweit ist oder ob sie vllt schon da ist, ABER jeden Tag schreiben mir Freunde/Bekannte Emails, Sms, posten mich bei FB voll und ey, das nervt so

und heute hat eine Bekannte den Vogel abgeschossen . . .
ich bin gerad aus meinem Mittagsschläfchen erwacht und dachte mir schauste mal bei FB . . schon gesehen das sie mir was auf die Pinnwand gepostet hab und konnte mir ja schon denken worum es geht, aber dann schrieb sie doch ernsthaft, dass sie heute im Kreissaal nachgefragt hätte ob ich da bin und ja immernoch nicht am entbinden bin und ich doch Mia endlich mal rausdrücken solle

GEHTS NOCH??? Also sowas bringt mich mal meine Familie und selbst die lassen mich ja in Ruhe, aber ey, das geht garnicht!
Ich bin echt so sauer und sprachlos . . . was nehmen sich einige Leute eigentlich raus?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt