★Unser Sternchen ★ & unsere Tochter ♥ Mia ♥ - 2 Wunder, die auf ihre Art, unser Leben bereichern!
01.07.2012 21:52
Mia hatte heute ihr erstes, blutiges Aua
Sie hat hier so nen Motorikball der sich formen lässt, da ist nie was passiert . . und heute lag der aufn Boden, Mia hat sich mit dem Gesicht auf den gestürzt, der hat sich verschoben und KNALL . . . Mia am brüllen und Papa hat getröstet . . auf einmal meinte er nur völlig unter Schock:" Mia blutet!"
Ich dachte schon sie hat sich den Kopf aufgeschlagen oder sonstwas
Sie hatte aus dem Mund geblutet
Mein armes Äffchen . . bei dem Aufprall hat sie ihr Zähnen oben ins Lippenbändchen gehauen und sich dort einen kleinen Riss zugezogen und der hatte geblutet. Das war schnell vergessen. Es gab dann ein kaltes Scheibchen Gurke und die Welt war wieder in Ordnung.

Sie hat hier so nen Motorikball der sich formen lässt, da ist nie was passiert . . und heute lag der aufn Boden, Mia hat sich mit dem Gesicht auf den gestürzt, der hat sich verschoben und KNALL . . . Mia am brüllen und Papa hat getröstet . . auf einmal meinte er nur völlig unter Schock:" Mia blutet!"

01.07.2012 23:49
Oh weh,arme Mia Maus
Das 1ste richtige blutige Aua,ist immer wie ein Welt untergang,find es immer ganz schrecklig wenn die Mäuse so bitterlich weinen

Das 1ste richtige blutige Aua,ist immer wie ein Welt untergang,find es immer ganz schrecklig wenn die Mäuse so bitterlich weinen

01.07.2012 23:50
Thread gefunden & gemerkt.
Hab zum Teil nachgelesen.
Echt ne süße Maus.

Hab zum Teil nachgelesen.
Echt ne süße Maus.

02.07.2012 19:46
Zitat von CrazyBlue:
Oh weh,arme Mia Maus![]()
Das 1ste richtige blutige Aua,ist immer wie ein Welt untergang,find es immer ganz schrecklig wenn die Mäuse so bitterlich weinen![]()
Ja das war gestern echt nicht schön

Aber heute gings ihr super

02.07.2012 22:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von CrazyBlue:
Oh weh,arme Mia Maus![]()
Das 1ste richtige blutige Aua,ist immer wie ein Welt untergang,find es immer ganz schrecklig wenn die Mäuse so bitterlich weinen![]()
Ja das war gestern echt nicht schönIch mein, Mia knallt momentan irgendwie öfter mal wogegen, da kann man ja manchmal nichts machen, aber gestern war ganz schlimm
mein armes Äffchen.
Aber heute gings ihr superKein Anzeichen, dass sie gestern so dolle nen Aua hatte
![]()
Na dann ist ja alles bestens,wenns Ihr heut wieder gut ging

04.07.2012 13:39
Mia heute morgen um 3:30 Uhr:
Mama & Papa:
*
Ich hoffe morgen ist sie nicht so früh wach . . .

Mama & Papa:

*
04.07.2012 13:40
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mia heute morgen um 3:30 Uhr:![]()
![]()
Mama & Papa:![]()
![]()
*
Um diese Uhrzeit hat mich unser Kater geweckt - war echt ein "toller" Start

04.07.2012 13:44
Zitat von siiri87:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
*
Um diese Uhrzeit hat mich unser Kater geweckt - war echt ein "toller" StartIch durfte aber dann von 5 - 7 Uhr weiter schlafen, bevor er wieder ankam zum kuscheln
![]()
mein Mann hat sich mit Mia dann noch hingelegt, aber so wirklich geschlafen haben sie nicht

Naja, um 5 ist ja schon früh, aber aushaltbar, aber 3:30 uhr geht gaaar nicht

04.07.2012 13:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von siiri87:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
*
Um diese Uhrzeit hat mich unser Kater geweckt - war echt ein "toller" StartIch durfte aber dann von 5 - 7 Uhr weiter schlafen, bevor er wieder ankam zum kuscheln
![]()
mein Mann hat sich mit Mia dann noch hingelegt, aber so wirklich geschlafen haben sie nichtIch drufte dann schlafen, weil ich die letzten Tage schon immer um 5 raus bin und ich die Nächte nur 3-4 Std geschlafen hab. Nun pennt Madame schon seit 2 Std und macht ordentlich Mittagsschlaf
![]()
Naja, um 5 ist ja schon früh, aber aushaltbar, aber 3:30 uhr geht gaaar nichtGlaube aber, das sie ihr Zähnchen ärgert. Ist nämlich immerwieder weinend wach geworden
(also in der Nacht)
Die Bösen Zähne! bekommt man diese, tut das sehr aua, beim Zähne ziehen bzw Milchzähne und später im Alter (oder auch nicht) machen sie auch nur Ärger

Und sonst alles okay bei Mia? Kann sie denn schon stehen?
04.07.2012 13:59
Ja Kack Zähne . . echt ey . .
Ja sonst geht´s ihr wunderbar. Krabbelt fein und zieht sich überall hoch und steht
Allerdings nur mit festhalten. An der Hand läuft sie sogar auch schon ganz tapselig . . sie ist soooo schnell. Aber nicht ICH mache das oder probiere immer aus, sondern das kommt von ihr aus. genauso probiert sie immer sich ausm Vierfüßler aufzustellen . . . das rummst jetzt hier öfter mal.

Ja sonst geht´s ihr wunderbar. Krabbelt fein und zieht sich überall hoch und steht

05.07.2012 08:40
Mia heute morgen um 4:30 Uhr:

Mama & Papa:

*
Na immerhin ne Stunde länger als gestern ...

05.07.2012 10:58
ach mine... das is ja echt blöde, dass mia mal wieder schiebt und die nacht zum tag macht

05.07.2012 21:25
So . . . Zahn 2 ist durch wie ich gesehen hab . . hoffe das der Schub dann bitte auch schnell endet . . . So, ich bin im Bett und hoffe, dass Mia dann nicht wach wird.
06.07.2012 22:03
Hallo meine Lieben,
hab euch ja erzählt, dass ich ein Shöppchen für selbstgenähtes eröffnen möchte. Auf Facebook habe ich nun eine Seite und ich werde nun auch mit einem Blog beginnen. In dem Blog geht es aber nicht zwingend um die Sachen die verkauft werden, sondern um die Sachen die ich persönlich nähe, Inspirationen, dr Alltag als Mama
Wenn ihr mir folgen wollt, den Blog lesen möchtet oder die Adresse vom Shöppchen wollt, dann schreibt mir eine PN. Ich darf ja keine direkte Werbung hier machen.
*
Aber so langsam wird´s alles
Achso, ein Gewinnspiel wird es auch bald geben
Ich bin aber einfach froh, das es alles langsam Form annimmt, ich habe viele Ideen und da mein Mann nun Urlaub hat, hab ich viel Zeit um zu nähen. Da freu ich mich schon.
So und nun werde ich mich meinem Blog widmen
hab euch ja erzählt, dass ich ein Shöppchen für selbstgenähtes eröffnen möchte. Auf Facebook habe ich nun eine Seite und ich werde nun auch mit einem Blog beginnen. In dem Blog geht es aber nicht zwingend um die Sachen die verkauft werden, sondern um die Sachen die ich persönlich nähe, Inspirationen, dr Alltag als Mama

*
Aber so langsam wird´s alles

So und nun werde ich mich meinem Blog widmen

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt