Mütter- und Schwangerenforum

★Unser Sternchen ★ & unsere Tochter ♥ Mia ♥ - 2 Wunder, die auf ihre Art, unser Leben bereichern!

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.09.2012 19:28
J a . . . sie fliegt wirklich. Ich find´s Wahnsinn!
Und du darfst auch schon bald kuscheln. Die 10 Wochen vergehen nun auch wie im Flug Wenn ich so überlege, ist meine Schwangerschaft auch nur so an mir vorbeigerauscht. Und nun? Ist meine Maus über 20 cm größer als zur Geburt . . . waaaahnsinn . . . Und die Zeit wird nur noch schneller und noch schneller vergehen. Ich merke, umso mobilder und fordernder Madame wird, umso schneller rennt der Tag.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.10.2012 13:05
Hallo Ihr Lieben,
uns geht´s gut bin am Geburtstagsplanen und hab auch so viel zu tun. Waren die letzten 2 Tage unterwegs und haben gestern eine Mc-Freundin in Wolfsburg überrascht deren Maus gestern 1 Jahr wurde.
Hach ja . . ein Jahr! Vor einem Jahr hab ich euch noch vollgejammert mit meinen Schmerzen, mit den Gedanken der ersten Wehen und gestern vor 2 Jahren habe ich das 1. Mal positiv getestet (beim Sternchen )
Die Zeit rennt so dermaßen, es ist einfach unglaublich.
Nici1984
17762 Beiträge
13.10.2012 13:41
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ach ihr seid ja süß
Bin zurück ausm KH:
Also ... Gmh ist bei 1,5 cm - mumu immernoch weich u fingerdurchlässig, Schmerzen denkt sie kommen von den Bändern und senken, hab buscopan dafür bekommen. Ansonsten waren auf dem CTG Ausschläge (endlich mal) aber nichts großes und Geburtsreifes Mutterkuchen ist reif, fw optimal und Mia wird auf ca 2900 g geschätzt!
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
13.10.2012 16:20
Huhu Mine und Mia

Dachte ich schau mal vorbei,bei mir wird irgendwie nicht angezeigt das neue Beiträge bei dir sind

WoW nicht mehr lang und die kleine Maus wird schon 1 Jahr alt...das ist wirklich wahnsinn wie schnell die zeit vergeht
Meine 2 Hatten ja auch jetzt GB und ich kann es immer noch nicht glauben 5 und 2 Jahre wo ist die Zeit....

lg
Nici1984
17762 Beiträge
13.10.2012 20:24
Zitat von SamMichelle07102109:

Huhu Mine und Mia

Dachte ich schau mal vorbei,bei mir wird irgendwie nicht angezeigt das neue Beiträge bei dir sind

WoW nicht mehr lang und die kleine Maus wird schon 1 Jahr alt...das ist wirklich wahnsinn wie schnell die zeit vergeht
Meine 2 Hatten ja auch jetzt GB und ich kann es immer noch nicht glauben 5 und 2 Jahre wo ist die Zeit....

lg
dein ticker kann irgendwie nicht ganz stimmen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.10.2012 23:07
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ach ihr seid ja süß
Bin zurück ausm KH:
Also ... Gmh ist bei 1,5 cm - mumu immernoch weich u fingerdurchlässig, Schmerzen denkt sie kommen von den Bändern und senken, hab buscopan dafür bekommen. Ansonsten waren auf dem CTG Ausschläge (endlich mal) aber nichts großes und Geburtsreifes Mutterkuchen ist reif, fw optimal und Mia wird auf ca 2900 g geschätzt!

Hab ich das vor einem Jahr geschrieben? War das nicht vor ein paar Wochen? Wahnsinn ...
An die Schmerzen kann ich mich jetzt noch erinnern weshalb ich ins KG Gefahren bin ... Als ob es gestern erst war!
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
14.10.2012 12:22
Zitat von Nici1984:

Huhu Mine und Mia

lg

jetzt hab ich es gesehen na dann danke und schnell mal ändern gehn
Nici1984
17762 Beiträge
15.10.2012 15:28

Zitat von Nici1984:

Huhu Mine und Mia

lg

jetzt hab ich es gesehen na dann danke und schnell mal ändern gehn
habs nur durch zufall gesehen und dachte ,häää? wie geht das
Nici1984
17762 Beiträge
15.10.2012 15:28
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ach ihr seid ja süß
Bin zurück ausm KH:

Hab ich das vor einem Jahr geschrieben? War das nicht vor ein paar Wochen? Wahnsinn ...
An die Schmerzen kann ich mich jetzt noch erinnern weshalb ich ins KG Gefahren bin ... Als ob es gestern erst war!
unglaublich oder!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.10.2012 17:53
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ach ihr seid ja süß
Bin zurück ausm KH:

unglaublich oder!

ja defintitiv.
siiri87
9331 Beiträge
15.10.2012 22:05
Nicht mehr lang, nicht mehr lang Aufgeregt?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.10.2012 22:14
Ja irgendwie schon . . . Man ich fass es einfach nicht. 1 Jahr ist die Maus dann schon . . . ich glaub am 31. wechseln meine Gefühle zwischen Himmelhoch-jauchzend und heulend wie ein Häufchen Mutterelend
siiri87
9331 Beiträge
15.10.2012 22:19

Verständlich. Mir würde es bestimmt auch so ergehen, aber bis dahin habe ich hoffentlich noch etwas Zeit. Erst mal das Baby bekommen
Sag mal ... wollt ihr irgendwann ein Geschwisterchen für Mia?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.10.2012 22:27
Also, mein Mann würde am liebsten jetzt schon, aber ich möchte eigentlich kein 2. Kind. Aber ich weiß nicht, ob mich in einigen Jahren vielleicht doch nochmal der Wunsch packt. An sich wollte ich immer ein Einzelkind
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.10.2012 22:28
Und sooo lang ist es bei dir ja auch nicht mehr Also das dein Mäuschen da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt