★Unser Sternchen ★ & unsere Tochter ♥ Mia ♥ - 2 Wunder, die auf ihre Art, unser Leben bereichern!
31.07.2012 15:26
Mein Äffchen, heute bereicherst du unser Leben schon seit 9 Monaten

05.08.2012 09:50
Mia ist heute 9 Monate & 5 Tage alt.
Mein süßes Äffchen,
nun bist du schon ein Dreivierteljahr alt und in nichtmal 3 Monaten feiern wir schon deinen 1. Geburtstag. Es ist einfach so unglaublich. Ich kann´s gar nicht fassen
ICh fieber diesen Tag mit einem weinendem und einem lachendem Auge entgegen. Weinend deshalb, weil du ab dann ein Kleinkind bist und einfach kein kleines Baby mehr bist und ein lachendes, weil ich mich einfach über deine Entwicklung so sehr freue und jeder Tag immer spannender und interessanter mit dir wird.
Du hast das Leben von Papa und mir wirklich auf den Kopf gestellt, aber wir genießen das so. Auch wenn du Nacht´s 3 Stunden wach bist.
Klar man könnte Nachts dann ausflippen und dich anmeckern warum du nicht schläfst
Aber nein, Papa und ich müssen irgendwann einfach nur lachen, wenn du jauchzend, spielend und rumblödelnd in deinem Bettchen sitzt und dich einfach so freust uns Nachts zu sehen
Irgendwann wirst du 16 sein und kommst von einer Party nach Hause, JA DANN werden Papa und ich uns auch so sehr freuen dich Nachts zu sehen. Wir werden dich unterhalten und vom Schlaf abhalten
Aber in der Zeit dazwischen werden wir einfach ganz viel spaß haben, dir viel beibringen, du zeigst uns nochmal Kind zu sein und wir werden unsere Zeit zusammen einfach in vollen Zügen genießen.
Papa & Mama lieben dich!
Mein süßes Äffchen,
nun bist du schon ein Dreivierteljahr alt und in nichtmal 3 Monaten feiern wir schon deinen 1. Geburtstag. Es ist einfach so unglaublich. Ich kann´s gar nicht fassen

Du hast das Leben von Papa und mir wirklich auf den Kopf gestellt, aber wir genießen das so. Auch wenn du Nacht´s 3 Stunden wach bist.

Klar man könnte Nachts dann ausflippen und dich anmeckern warum du nicht schläfst

Irgendwann wirst du 16 sein und kommst von einer Party nach Hause, JA DANN werden Papa und ich uns auch so sehr freuen dich Nachts zu sehen. Wir werden dich unterhalten und vom Schlaf abhalten

Aber in der Zeit dazwischen werden wir einfach ganz viel spaß haben, dir viel beibringen, du zeigst uns nochmal Kind zu sein und wir werden unsere Zeit zusammen einfach in vollen Zügen genießen.
Papa & Mama lieben dich!
05.08.2012 09:53
Zu mir:
ich hab mir gestern meinen kleinen Zeh angehauen *autsch* Gestern Abend hätte ich ihn amputieren wollen, meine Güte hat das weh getan. Aber nach dem ganze gekühle und einer Nacht ist es heute besser
Zum Glück. Hatte schon Angst ich könnte ein paar Tage nicht nähen.
So, und seit Freitag *tatatatataaaaaa* hab ich endlich meinen Gewerbeschein und nun darf ich verkaufen
Und nun hab ich soooo viele Ideen ich muss ganz viel nähen als Beispiele und für Weihnachten, Herbst und Winter hab ich auch soooo viele Ideen
Ach das wird toll.
Zu Mia:
Ihr Durchfall ist endlich vorbei und oben schaut das Zähnchen raus
Also kam das vom zahnen. Ansonsten geht´s Madame super
ich hab mir gestern meinen kleinen Zeh angehauen *autsch* Gestern Abend hätte ich ihn amputieren wollen, meine Güte hat das weh getan. Aber nach dem ganze gekühle und einer Nacht ist es heute besser

So, und seit Freitag *tatatatataaaaaa* hab ich endlich meinen Gewerbeschein und nun darf ich verkaufen

Zu Mia:
Ihr Durchfall ist endlich vorbei und oben schaut das Zähnchen raus

15.08.2012 13:12
Mia ist heute 9 Monate, 2 Wochen & 1 Tage alt.
Mein wundervolles Äffchen,
ich bin heute einfach nur noch sprachlos . . . ich frage mich ernsthaft wo die letzten 9 Monate hin sind? Die Zeit verfliegt und das in Lichtgeschwindigkeit. Jeden Tag kannst du mehr . . . Heute war wieder so ein Tag. Wir haben noch im Bettchen zusammen gekuschelt, sind aufgestanden und ich habe dich auf deine Spieldecke gesetzt und saß neben dir. Du ziehst dich hoch und auf einmal wundere ich mich, weil ich deine Hände nichtmehr spüre und siehe da:
DU STANDEST DAS 1. MAL ALLEINE OHNE DICH FESTZUHALTEN und das sogar einige Sekunden lang
So schnell konnte ich gar nicht reagieren . . . nun probierst du das immerwieder und es klappt auch immer ein paar Sekunden lang.
Mein kleines Baby wird groß . . . nein, du bist es auf deine Weise sogar schon. Von einem Baby kann ich bei dir schon garnicht mehr in dem Sinne sprechen, obwohl du dennoch IMMER mein kleines Baby bleiben wirst.
Mein überalles geliebtes Kind . . . ich bewundere deinen Ehrgeiz jeden Tag. Du bist so neugierig, mutig und schlau . . . bleibe so und behalte das bitte bei. Ebenso deine liebenswürdige Art. Du bist so lieb, lächelst so wundervoll. Verliere bitte nie dieses lachen und dein Lebensgeist.
Ich liebe dich!
Mein wundervolles Äffchen,
ich bin heute einfach nur noch sprachlos . . . ich frage mich ernsthaft wo die letzten 9 Monate hin sind? Die Zeit verfliegt und das in Lichtgeschwindigkeit. Jeden Tag kannst du mehr . . . Heute war wieder so ein Tag. Wir haben noch im Bettchen zusammen gekuschelt, sind aufgestanden und ich habe dich auf deine Spieldecke gesetzt und saß neben dir. Du ziehst dich hoch und auf einmal wundere ich mich, weil ich deine Hände nichtmehr spüre und siehe da:
DU STANDEST DAS 1. MAL ALLEINE OHNE DICH FESTZUHALTEN und das sogar einige Sekunden lang

So schnell konnte ich gar nicht reagieren . . . nun probierst du das immerwieder und es klappt auch immer ein paar Sekunden lang.
Mein kleines Baby wird groß . . . nein, du bist es auf deine Weise sogar schon. Von einem Baby kann ich bei dir schon garnicht mehr in dem Sinne sprechen, obwohl du dennoch IMMER mein kleines Baby bleiben wirst.
Mein überalles geliebtes Kind . . . ich bewundere deinen Ehrgeiz jeden Tag. Du bist so neugierig, mutig und schlau . . . bleibe so und behalte das bitte bei. Ebenso deine liebenswürdige Art. Du bist so lieb, lächelst so wundervoll. Verliere bitte nie dieses lachen und dein Lebensgeist.
Ich liebe dich!
17.08.2012 11:49
Mia ist heute 9 Monate, 2 Wochen & 3 Tage alt.
ach mein Mäusschen . . .
du sagst jetzt immer "Mama" und das ist mitunter die schönste Melodie, die ich kenne. Maaaaamaaaaa
ach mein Mäusschen . . .
du sagst jetzt immer "Mama" und das ist mitunter die schönste Melodie, die ich kenne. Maaaaamaaaaa

24.08.2012 21:51
Mia ist 9 Monate, 3 Wochen & 3 Tage alt.
Mein Zuckeräffchen,
ich habe das Gefühl, das die Zeit momentan noch mehr rennt, als sowieso schon. Du kannst jeden Tag mehr und mehr . . . Immer, wenn du meine Hände siehst möchtest du nun laufen . . . und wehe, ich gebe dir meine Hände zum halten nicht, dann bockst du
Du läufst überall lang wo du dich festhalten kannst, probierst allerdings nun auch selbstständig loszulassen. Du schaffst es auch kurz zu stehen, bist dann voller Tatendrang einen Schritt zu gehen, aber dann plumpst du zusammen
Ich bin einfach so Stolz auf dich. Mein kleines Wunder! Du lebst einfach für 2. Das Sternchen lebt mit in dir und das ist so wundervoll. Meine beiden Schätze.
Morgen hast du einen kompletten Papa-Mia Vormittag. Mal sehen wie ihr beiden das packt
Ich darf ausschlafen und danach geht´s gleich entspannt zum Friseur. Gott, was freu ich mich
Und danach knuddel ich dich!!!
Du bist und bleibst mein überalles geliebtes Kind!
Mein Zuckeräffchen,
ich habe das Gefühl, das die Zeit momentan noch mehr rennt, als sowieso schon. Du kannst jeden Tag mehr und mehr . . . Immer, wenn du meine Hände siehst möchtest du nun laufen . . . und wehe, ich gebe dir meine Hände zum halten nicht, dann bockst du

Morgen hast du einen kompletten Papa-Mia Vormittag. Mal sehen wie ihr beiden das packt

24.08.2012 22:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mein Zuckeräffchen,
ich habe das Gefühl, das die Zeit momentan noch mehr rennt, als sowieso schon. Du kannst jeden Tag mehr und mehr . . . Immer, wenn du meine Hände siehst möchtest du nun laufen . . . und wehe, ich gebe dir meine Hände zum halten nicht, dann bockst duDu läufst überall lang wo du dich festhalten kannst, probierst allerdings nun auch selbstständig loszulassen. Du schaffst es auch kurz zu stehen, bist dann voller Tatendrang einen Schritt zu gehen, aber dann plumpst du zusammen
Ich bin einfach so Stolz auf dich. Mein kleines Wunder! Du lebst einfach für 2. Das Sternchen lebt mit in dir und das ist so wundervoll. Meine beiden Schätze.
Morgen hast du einen kompletten Papa-Mia Vormittag. Mal sehen wie ihr beiden das packtIch darf ausschlafen und danach geht´s gleich entspannt zum Friseur. Gott, was freu ich mich
![]()
Du schreibst immer so wundervoll, das ich jedes mal mit einem dicken grinsen im gesicht vorm pc hänge. Man liest regelrecht die liebe raus, die du für deine maus empfindest. Man merkt, wie stolz du bist, eine mama zu sein.
Ich les es so gerne, wenn du schreibst.

Sitzt Mia eigentlich schon, vieleicht hab ich das ja auch irgendwann überlesen... Bela sitzt noch nicht richtig, dafür robbt er schon monate durch die gegend und er zieht sich auch inzwischen an gegenständen hoch, bis er auf den Füßen steht. Dann strahlt er sich einen ab.

Fühl dich mal feste von mir geknuddelt, mir ist grad so danach

24.08.2012 23:33
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mein Zuckeräffchen,
ich habe das Gefühl, das die Zeit momentan noch mehr rennt, als sowieso schon. Du kannst jeden Tag mehr und mehr . . . Immer, wenn du meine Hände siehst möchtest du nun laufen . . . und wehe, ich gebe dir meine Hände zum halten nicht, dann bockst duDu läufst überall lang wo du dich festhalten kannst, probierst allerdings nun auch selbstständig loszulassen. Du schaffst es auch kurz zu stehen, bist dann voller Tatendrang einen Schritt zu gehen, aber dann plumpst du zusammen
Morgen hast du einen kompletten Papa-Mia Vormittag. Mal sehen wie ihr beiden das packtIch darf ausschlafen und danach geht´s gleich entspannt zum Friseur. Gott, was freu ich mich
![]()
Du schreibst immer so wundervoll, das ich jedes mal mit einem dicken grinsen im gesicht vorm pc hänge. Man liest regelrecht die liebe raus, die du für deine maus empfindest. Man merkt, wie stolz du bist, eine mama zu sein.
Ich les es so gerne, wenn du schreibst.![]()
![]()
Sitzt Mia eigentlich schon, vieleicht hab ich das ja auch irgendwann überlesen... Bela sitzt noch nicht richtig, dafür robbt er schon monate durch die gegend und er zieht sich auch inzwischen an gegenständen hoch, bis er auf den Füßen steht. Dann strahlt er sich einen ab.Dafür, das er mal nur ganz selten strahlte, lacht er fast nur noch. Es ist so schön zu sehen, wie schnell die kleinen doch groß werden.
Fühl dich mal feste von mir geknuddelt, mir ist grad so danach![]()
huhu Bini,
Ja Mia sitzt schon

Hach danke

Ich drück dich ebenso!!!
Wie geht´s denn deinen beiden Mäusen bzw. 3

24.08.2012 23:40
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mein Zuckeräffchen,
![]()
Ich les es so gerne, wenn du schreibst.![]()
![]()
Sitzt Mia eigentlich schon, vieleicht hab ich das ja auch irgendwann überlesen... Bela sitzt noch nicht richtig, dafür robbt er schon monate durch die gegend und er zieht sich auch inzwischen an gegenständen hoch, bis er auf den Füßen steht. Dann strahlt er sich einen ab.Dafür, das er mal nur ganz selten strahlte, lacht er fast nur noch. Es ist so schön zu sehen, wie schnell die kleinen doch groß werden.
Fühl dich mal feste von mir geknuddelt, mir ist grad so danach![]()
huhu Bini,
Ja Mia sitzt schonSie kann an sich wirklich schon ne Menge (körperlich/motorisch) Ich glaube 2-3 Tage nachdem sie krabbeln konnte hat sie auch gesessen. Allerdings kann Mia nicht wirklich robben, dafür krabbeln und laufen (laufen aber nur mit festhalten und Hilfe halt)
![]()
Hach dankeJa, ich liebe meine Maus
Und das ganz doll und mag sie nichtmehr an meiner Seite missen und ich muss zugeben, ich hätte nie gedacht, das ich je in meiner Mamarolle so aufgehe, aber für mich gibt´s momentan wirklich nichts schöneres
![]()
Ich drück dich ebenso!!!
Wie geht´s denn deinen beiden Mäusen bzw. 3![]()
Sophie ist zur zeit in einer trotzphase und fängt langsam wieder mit dem sprechen an. Ich versuch mich dabei auch auf das reden zu konzentrieren. Sie ruft auch nur noch selten mama, meist kommt nur noch Mami, ich liebe es einfach, wenn sie das ruft

Bela robbt viel, krabbeln eher weniger. Er zieht sich gerne an gegenständen hoch und wurde schon einmal übermütig und lies los. So schnellk wie er los lies, landete er auch auf dem boden und hat sich dann an mir festgekrallt. Ansonsten lacht er viel, seit paar tagen ist er etwas nörgelig, aber das kommt und geht.
Ja und unser"unfall" gehts soweit auch ganz gut. Es sitzt ein Bluterguss direkt bei dem mäusel und das blutet immer mal wieder. Ich darf eigentlich nichts mehr heben, aber das ist nicht einfach mit einem kind, was noch in der babyschale liegt/sitzt...

Ich weiß grad gar nicht, ob ich schon das aktuelle US bild in meinem tread habe, wenn niocht, kopier ichs grad mal rein, dann siehste mal unsere murmel

Es gibt definitiv keine größere liebe als die zu dem eigenem kind/ zu den kindern. Hätte mir mal jemand gesagt, das man so unendlich lieben kann, ich hätte es womöglicvh nie für möglich gehalten

24.08.2012 23:48
Da sieht man wieder wie unterschiedlich die kleinen doch sind
Ja Mia zieht sich auch überall hoch . . . ganz toll findet sie momentan unsere Straßenschuhe
Wenn man nicht schnell genug ist, leckt sie auch mal an der Sohle
Oder die Räder vom KiWa sind auch sehr begehrt . . . bäääähhh . . . Ansonsten ist sie ein liebes und fröhliches Kind
Aber auch ne totale Zicke. Wenn ich "nein" sage fängt sie direkt an zu heulen, aber sie hört
Oder wenn ich ihr was wegnehme wird sich wütend nach hinten, aufn Boden geschmissen
Das kann ja noch heiter werden
*
Freut mich das es dem Bauchzwergi soweit gut geht und einen Bluterguss hatte ich in der 1. SS auch
glaub ich dir, dass das mit dem Schonen nicht einfach ist. Oh super das Sophie wieder sprechen übt
Und "Mami" klingt noch schöner als Mama

*
Freut mich das es dem Bauchzwergi soweit gut geht und einen Bluterguss hatte ich in der 1. SS auch

25.08.2012 00:03
Zitat von Oo-Mine-oO:
Da sieht man wieder wie unterschiedlich die kleinen doch sindJa Mia zieht sich auch überall hoch . . . ganz toll findet sie momentan unsere Straßenschuhe
Wenn man nicht schnell genug ist, leckt sie auch mal an der Sohle
Oder die Räder vom KiWa sind auch sehr begehrt . . . bäääähhh . . . Ansonsten ist sie ein liebes und fröhliches Kind
Aber auch ne totale Zicke. Wenn ich "nein" sage fängt sie direkt an zu heulen, aber sie hört
Oder wenn ich ihr was wegnehme wird sich wütend nach hinten, aufn Boden geschmissen
Das kann ja noch heiter werden
![]()
*
Freut mich das es dem Bauchzwergi soweit gut geht und einen Bluterguss hatte ich in der 1. SS auchglaub ich dir, dass das mit dem Schonen nicht einfach ist. Oh super das Sophie wieder sprechen übt
Und "Mami" klingt noch schöner als Mama
![]()
Wo ich das grad mit den schuhen lese, die sind hier am liebsten gesehen

Allgemein wird fast alles in den mund gestopft, und meist dann, wenn mal nicht in der sekunde geschaut wird...

Sophie gibt ihm aber auch alles. Sie isst für ihr leben gerne Äpfel. Nachmittags bekommt sie einen apfel geschnitten und den darf sie dann futtern. Sie will aber immer Bela was abgeben und der würgt dann ohne ende, weil er sich verschluckt. Wie oft ich den jungen mann schon auf kopf hatte nur das so ein stück apfel wieder raus kommt. Von schohnen ist hier leider nicht viel

Ja, Mami ist viel schöner als mama, inzwischen kommt aber auch papi, das ist das tolle, wenn man das den kleinen immer wieder vorsagt.

Ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne kinder machen würde. Mir würde der trubel sowas von fehlen

24.09.2012 11:14
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder bei euch
Bin hier kaum noch online, da ich soviel zu tun habe
Wollte euch nur mitteilen, das es uns gut geht und wir nun dem 1. Geburtstag entgegebenfiebern und es Mia´s 1. Halloweenparty geben wird
Total geil! Freu mich schon riesig drauf, aber gleichzeitig bin ich auch traurig und erschrocken, das es so wahnsinnig schnell rumging, dieses eine Jahr. Na zum Glück hab ich ja noch bis nächsten August Zeit mit meiner Maus
mensch . . vor nem Jahr habe ich so der Geburt entgegengefiebert und nun? Läuft die kleine Maus, kann Mama und Papa sagen . . . wahnsinn
ich melde mich auch mal wieder bei euch

Bin hier kaum noch online, da ich soviel zu tun habe

Wollte euch nur mitteilen, das es uns gut geht und wir nun dem 1. Geburtstag entgegebenfiebern und es Mia´s 1. Halloweenparty geben wird

mensch . . vor nem Jahr habe ich so der Geburt entgegengefiebert und nun? Läuft die kleine Maus, kann Mama und Papa sagen . . . wahnsinn

24.09.2012 18:33
Toll, Toll, Toll, Toll!!
Der erste Geburtstag! Kaum zu glauben wie schnell ein Jahr vergangen ist! Erst hat man das Gefühl ewig zu hibbeln, dann ist man Schwanger und dann vergeht die Zeit kaum bis gar nicht (an manchen Tagen fliegt sie an einen vorbei) und dann sind die Kleinen auf der Welt und was ist dann schon Zeit, wenn sie an einen vorbei fliegt?
Aufregend!

Der erste Geburtstag! Kaum zu glauben wie schnell ein Jahr vergangen ist! Erst hat man das Gefühl ewig zu hibbeln, dann ist man Schwanger und dann vergeht die Zeit kaum bis gar nicht (an manchen Tagen fliegt sie an einen vorbei) und dann sind die Kleinen auf der Welt und was ist dann schon Zeit, wenn sie an einen vorbei fliegt?

Aufregend!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt