Mütter- und Schwangerenforum

Adventkalender 2022

Gehe zu Seite:
Nuya
10450 Beiträge
03.12.2022 12:25
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nuya:

Sehr, sehr cool! (Aber doch nieniemalsnicht in der nähe des preisbereichs für ein türchen... )

Ich so: "prima, ich liebe coole tassen!"
Supermario so: "ganz eindeutig für mich, weil... naja supermario und so." (er weiss ja um seinen spitznamen^^)
Mini so *schnapp* : "daaa ist sogar die fleischfressende pflanze aus mariokart drauf!"

Äh ja.. solange wir nicht alle gleichzeitig daraus trinken.

Der tee wird heute nachmittag ausprobiert. Klingt sehr lecker!


Ich dachte, es wäre glasklar, dass die Tasse für Supermario ist
Das ist eines der Teile, die ich noch unterschummeln musste, weil sie mir super zufällig und so kurz vor knapp vorm abschicken noch ins Blickfeld geraten sind

Den Tee dürf ihr gerne teilen
Naja, die Tasse auch, wenn Supermario es erlaubt

Da war ich mir auch sicher. Ich wollte ihn nur ärgern.^^

Mini hingegen hat ein echtes, ernstgemeintes auge auf die tasse geworfen und will darin seinen nächsten kakao haben.
Zum glück teilt Supermario gern.
LadyItaly86
19193 Beiträge
03.12.2022 12:32
Zitat von Nuya:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nuya:

Sehr, sehr cool! (Aber doch nieniemalsnicht in der nähe des preisbereichs für ein türchen... )

Ich so: "prima, ich liebe coole tassen!"
Supermario so: "ganz eindeutig für mich, weil... naja supermario und so." (er weiss ja um seinen spitznamen^^)
Mini so *schnapp* : "daaa ist sogar die fleischfressende pflanze aus mariokart drauf!"

Äh ja.. solange wir nicht alle gleichzeitig daraus trinken.

Der tee wird heute nachmittag ausprobiert. Klingt sehr lecker!


Ich dachte, es wäre glasklar, dass die Tasse für Supermario ist
Das ist eines der Teile, die ich noch unterschummeln musste, weil sie mir super zufällig und so kurz vor knapp vorm abschicken noch ins Blickfeld geraten sind

Den Tee dürf ihr gerne teilen
Naja, die Tasse auch, wenn Supermario es erlaubt

Da war ich mir auch sicher. Ich wollte ihn nur ärgern.^^

Mini hingegen hat ein echtes, ernstgemeintes auge auf die tasse geworfen und will darin seinen nächsten kakao haben.
Zum glück teilt Supermario gern.

Da hat Mini aber Glück gehabt
DieOhneNamen
28904 Beiträge
03.12.2022 12:45
Zitat von Schnatterienchen:

Wir haben uns heute morgen wieder sehr gefreut über das Türchen Nr 3. Ich bin wirklich erstaunt. Ich habe bisher 4 mal bei diesen Adventskalendern mitgemacht und erst einmal wurde ich enttäuscht.

Ich weiß übrigens auch nicht mehr, was in welchem Türchen ist


Reinschleich ... Jetzt hab ich Angst dass du mich meinst, weil ich letztes Jahr vielleicht zu wenig gemacht habe und du ja auch einige Bilder nicht gepostet hattest *Schrecken*
Umi
Umi
43298 Beiträge
03.12.2022 14:17
Pünktlichzum Wochenende gab es Badezusatz, Nervennahrung und einen weiteren kleinen Marker

MissCoffee
12317 Beiträge
03.12.2022 15:40
Zitat von Nuya:

Sehr, sehr cool! (Aber doch nieniemalsnicht in der nähe des preisbereichs für ein türchen... )

Ich so: "prima, ich liebe coole tassen!"
Supermario so: "ganz eindeutig für mich, weil... naja supermario und so." (er weiss ja um seinen spitznamen^^)
Mini so *schnapp* : "daaa ist sogar die fleischfressende pflanze aus mariokart drauf!"

Äh ja.. solange wir nicht alle gleichzeitig daraus trinken.

Der tee wird heute nachmittag ausprobiert. Klingt sehr lecker!


ohhhh. Ich geätsch mal rein weil ich geschielt hab und den Hibbelticker entdeckt hab uiuiui. Ich freu mich.
Jussy110697
1158 Beiträge
03.12.2022 16:10


Ein weiterer Ausstecher und ganz viel Süßes

Ich muss dann jetzt wirklich mal die Zeit zum backen finden
Fini__HH
426 Beiträge
03.12.2022 16:58


Hier sorgt eine Robbe im Schneegestöber für Winterstimmung.

KullerBienchen
2400 Beiträge
03.12.2022 18:01
Zitat von Fini__HH:

Hier sorgt eine Robbe im Schneegestöber für Winterstimmung.


Uhi, ist die goldig. Robben sind bei meinem Kind seit 11 Jahren total in.
Fini__HH
426 Beiträge
03.12.2022 18:06
Zitat von KullerBienchen:

Zitat von Fini__HH:

Hier sorgt eine Robbe im Schneegestöber für Winterstimmung.


Uhi, ist die goldig. Robben sind bei meinem Kind seit 11 Jahren total in.


Ja, ich hab sie auch knapp auspacken dürfen und dann wurde sie mir schon aus den Händen gerissen

Kommt super bei uns an. Vielen Dank
Schnatterienchen
1760 Beiträge
03.12.2022 21:35
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Schnatterienchen:

Wir haben uns heute morgen wieder sehr gefreut über das Türchen Nr 3. Ich bin wirklich erstaunt. Ich habe bisher 4 mal bei diesen Adventskalendern mitgemacht und erst einmal wurde ich enttäuscht.

Ich weiß übrigens auch nicht mehr, was in welchem Türchen ist


Reinschleich ... Jetzt hab ich Angst dass du mich meinst, weil ich letztes Jahr vielleicht zu wenig gemacht habe und du ja auch einige Bilder nicht gepostet hattest *Schrecken*


Ohje. Ich wollte jetzt nicht, dass du das denkst. Nein, dein Kalender war auch Mega . Ich hatte mal eine Partnerin abbekommen, die ein paar Tage vor dem 1.12 meinte, dass sie es zeitlich nicht hinbekommt. Fand ich sehr schade, da sie meinen ja schon hatte.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
03.12.2022 22:03
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Schnatterienchen:

Wir haben uns heute morgen wieder sehr gefreut über das Türchen Nr 3. Ich bin wirklich erstaunt. Ich habe bisher 4 mal bei diesen Adventskalendern mitgemacht und erst einmal wurde ich enttäuscht.

Ich weiß übrigens auch nicht mehr, was in welchem Türchen ist


Reinschleich ... Jetzt hab ich Angst dass du mich meinst, weil ich letztes Jahr vielleicht zu wenig gemacht habe und du ja auch einige Bilder nicht gepostet hattest *Schrecken*


Ohje. Ich wollte jetzt nicht, dass du das denkst. Nein, dein Kalender war auch Mega . Ich hatte mal eine Partnerin abbekommen, die ein paar Tage vor dem 1.12 meinte, dass sie es zeitlich nicht hinbekommt. Fand ich sehr schade, da sie meinen ja schon hatte.


Ahh puhh,dann bin ich echt beruhigt,hatte schon Panik.
Katheryna
2789 Beiträge
04.12.2022 07:26


Ein Stempelset, vielen Dank . Die Großen basteln immer sehr gerne.
Julia123
1597 Beiträge
04.12.2022 07:40


Bei mir waren heute 2 sehr schöne Haarspangen drin.
Leider ist Gold nicht so meine Farbe. Aber das ist garnicht schlimm, meine Tochter übernimmt die dann.

KullerBienchen
2400 Beiträge
04.12.2022 07:53


Bei mir ganz tolle Kerzen.
Cleocat
366 Beiträge
04.12.2022 08:06


Ich hatte 2 Zucker süße Stifte ausgepackt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt