Mütter- und Schwangerenforum

Adventkalender 2022

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
04.12.2022 08:35


Eine leckere Duftkerze war in Säckchen Nr 4
Butterfly1989
1262 Beiträge
04.12.2022 09:09


Einmal noch von gestern die Seife

Und ein Haarreif für sehr glücklich groß. Der musste auch gleich angezogen werden heute auf der Nikolaus Feier vielen Dank.

Und ja geht mir ähnlich ich weiß zwar was ich ungefähr gekauft habe aber was wo drine ist keine Ahnung
Pumkin
6895 Beiträge
04.12.2022 09:40


Guten Morgen
Heute gab es etwas, was die Mangaaugen glänzen ließ, wenn es sich auch nur ein paar Mal so las.
Und meine innere Elster hat sich riesig über die Glitzerkerzen gefreut

Wurde dann gleich zum Frühstück angezündet mit Türcheninhalt Nr.1

Habt einen schönen 2. Advent
bochumermama2611
1868 Beiträge
04.12.2022 10:03
Zitat von Fini__HH:

Zitat von KullerBienchen:

Zitat von Fini__HH:

Hier sorgt eine Robbe im Schneegestöber für Winterstimmung.


Uhi, ist die goldig. Robben sind bei meinem Kind seit 11 Jahren total in.


Ja, ich hab sie auch knapp auspacken dürfen und dann wurde sie mir schon aus den Händen gerissen

Kommt super bei uns an. Vielen Dank


Freut mich das es euch gefällt.
Ich habe bei einigen Türchen meine Tochter in ihrem Urlaub beauftragt schöne Sachen mit zubringen die genau zu dem Kalender passen sollen.
bochumermama2611
1868 Beiträge
04.12.2022 10:10
Es tut mir leid, ich habe es gestern nicht geschafft ein Bild zu posten bzw überhaupt zu öffnen. War irgendwie von morgens 5 bis abends 22h nicht zuhause.
Habe es gerade nachgeholt.
Vielen lieben Dank
Gestern hatte ich Tee drin und Servietten. Der Tee ist perfekt bei der kalten Jahreszeit.
Und heute hatte ich ein Gewürz drin. Das wird beim nächsten Rührei machen direkt getestet. Ich freu mich

undefined

fellfluse
801 Beiträge
04.12.2022 11:32


vielen lieben Dank!
Der Mann freut sich übers Naschi und ich mich über Burts Bees
Umi
Umi
43297 Beiträge
04.12.2022 11:42
Zitat von Julia123:

Bei mir waren heute 2 sehr schöne Haarspangen drin.
Leider ist Gold nicht so meine Farbe. Aber das ist garnicht schlimm, meine Tochter übernimmt die dann.


Schade, dachte die passen gut zu deinen Haaren
Ich finde Fotos werden ihnen nicht gerecht. ^^
Umi
Umi
43297 Beiträge
04.12.2022 11:44
Ich bin für das kommende Jahr mit Geschenkband und Geschenkschleifen eingedeckt. Dazu gab es schöne Servietten und Nervennahrung. Im anderen Päckchen hätte ich Tee vermutet von der Form her und wurde mit Trinkschokoladeüberrascht.

yoshi91
6995 Beiträge
04.12.2022 13:30

Ein *blingbling* notitzheft.

Das blaue Geschenkpapier gefällt mir. Ich sammel es übrigens für das Schrottwichteln auf Arbeit.

Schnatterienchen
1760 Beiträge
04.12.2022 15:07
Auch ich schaffe es nun endlich mein Bild zu posten. Die LED Silhouette ist der Hammer. Habe nämlich noch ein Fenster, was ungeschmückt ist, da ich keine Lichterkette mehr hatte und auch keine mehr bekommen habe. Über die Leichtsticker für die Zimmerdecke hat sich der Zwerg auch total gefreut. Aber er ist immer noch sehr beim Feuerwehrmann von gestern hängen geblieben und spielt von morgens bis abends damit. Das ist bis jetzt ein wirklich sehr schöner Kalender Kullerbienchen

Zu den Süßigkeiten sagt er nun immer, dass die jetzt alle auf den bunten Teller kommen. So habe ich auch eine Chance was abzubekommen
KullerBienchen
2400 Beiträge
04.12.2022 16:02
Zitat von Schnatterienchen:

Auch ich schaffe es nun endlich mein Bild zu posten. Die LED Silhouette ist der Hammer. Habe nämlich noch ein Fenster, was ungeschmückt ist, da ich keine Lichterkette mehr hatte und auch keine mehr bekommen habe. Über die Leichtsticker für die Zimmerdecke hat sich der Zwerg auch total gefreut. Aber er ist immer noch sehr beim Feuerwehrmann von gestern hängen geblieben und spielt von morgens bis abends damit. Das ist bis jetzt ein wirklich sehr schöner Kalender Kullerbienchen

Zu den Süßigkeiten sagt er nun immer, dass die jetzt alle auf den bunten Teller kommen. So habe ich auch eine Chance was abzubekommen


Das freut mich, das er euch so gut gefällt und auch deinem Sohn. Bin ja eher die Mädelsmama, was Geschenke angeht
LadyItaly86
19191 Beiträge
04.12.2022 17:11
Mein Türchen Nr. 4

Riecht gut
LadyItaly86
19191 Beiträge
04.12.2022 17:29
Ups, doppelt
Nuya
10449 Beiträge
04.12.2022 17:41


So eine süsse schneemannlichterkette!
Ich hab sie mal gleich aufgehängt, und herr babys kommentar war begeistertes "da! Da! Guglguglgugl! Da! Ähhh! Da!" *reck das kleine ärmchen* gemeinheit, ausser reichweite.
Wir sind mit dem wozi umbau noch nicht ganz fertig, erst danach kann sie ihren eigentlichen platz einnehmen.

der drache vom letzten jahr steht auch im bild.

Der senfaufstrich aus der 2 schmeckt übrigens echt so super, also danke auch an elsi, fürs idee weitergeben. ich wusst gar nicht mehr, dass ich das hier mal geschrieben hatte.
Julia123
1597 Beiträge
04.12.2022 18:15
Zitat von Umi:

Zitat von Julia123:

Bei mir waren heute 2 sehr schöne Haarspangen drin.
Leider ist Gold nicht so meine Farbe. Aber das ist garnicht schlimm, meine Tochter übernimmt die dann.


Schade, dachte die passen gut zu deinen Haaren
Ich finde Fotos werden ihnen nicht gerecht. ^^


Alles gut die sind super hübsch. Vllt passen sie mal zu dem ein oder anderen Outfit. Sie glitzern auch sehr sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt