Mütter- und Schwangerenforum

Adventkalenderwichteln 2023

Gehe zu Seite:
yoshi91
7198 Beiträge
10.12.2022 11:30
Zitat von Elsilein:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MissCoffee:

...

Wieso besser werden?
Gibt is irgendwelche Ansprüche? Jetzt kriege ich ja gleich Fracksausen

Das sind wirklich die eigenen Ansprüche.
Letztes Jahr, so habe ich es wahrgenommen, haben viele in Tütchen verschickt. Ich hatte alles in Geschenkpapier gepackt . Dieses Jahr dachte ich mir ich verschenke alles in Tütchen und jetzt hat der Großteil seine kalender in geschenkpapier gepackt.
Ich Ärger mich jetzt im Nachhinein das ich nicht doch alles in geschenkpapier verpackt habe

Ansonsten ist die Aufteilung des Inhaltes jedem selbst überlassen.

Aber warum ärgert dich das? Man muss es doch nicht machen wie alle anderen. Hauptsache mit Liebe gemacht.

Weil es so viel Auswahl an schönem geschenkpapier gab und ich dachte, Nein, dieses Jahr mach ich Tütchen
MissCoffee
12318 Beiträge
12.12.2022 06:14
Ich hab 2021 auch in Papiersäcken verpackt, fand das aber sehr unpraktisch bei zb zerbrechlichen Dingen. Die kusste ich dann noch extra und dreifach einwickeln. Da hab ich mir heuer mit Geschenkpapier leichter getan.
Hab auch schon einen hübsch verpackten mit Stoffresten gesehen. Wäre auch voll mein Geschmack, vor allem wenn man weiß die Beschenkte kann aus den Stoffresten vlt noch was tolles zaubern.
Honey...
470 Beiträge
12.12.2022 08:16
Meine Schwester hatte mir ml n ganz tollen Kalender gemacht aber den würde ich so niemals hin bekommen und erst recht nicht verschicken können
Freue mich auf jeden fall wenn es diesmal klappt
Meine partnerin für dieses Jahr ist leider abgesprungen
Enfelchen
14272 Beiträge
12.12.2022 09:36
Wann wird denn gelost?
Mondkind
14909 Beiträge
12.12.2022 12:00
Entschuldigt bitte das ich mich nicht gemeldet habe. Das ist sonst nicht meine Art. Wir hatten hier die Grippe und dadurch so viel Schulsachen nachzuholen. Das ging mir durch

Ich glaube ich bin kein guter Wichtelpartner. Weil man bei mir auf glutenfrei achten muss..das will keiner den Aufwand ich hab auch immer Angst das meine Sachen nicht "genügen". Nicht gefallen und mein Wichtelpartner sich nur über mich ärgert
yoshi91
7198 Beiträge
12.12.2022 14:16
Zitat von Mondkind:

Entschuldigt bitte das ich mich nicht gemeldet habe. Das ist sonst nicht meine Art. Wir hatten hier die Grippe und dadurch so viel Schulsachen nachzuholen. Das ging mir durch

Ich glaube ich bin kein guter Wichtelpartner. Weil man bei mir auf glutenfrei achten muss..das will keiner den Aufwand ich hab auch immer Angst das meine Sachen nicht "genügen". Nicht gefallen und mein Wichtelpartner sich nur über mich ärgert

Ich habe mal einen reinen bio / naturkosmetik kalender gemacht. Hat mich erst ein wenig überfordert. Beim gründlichen stöbern war es dann doch interessant was ich alles gefunden habe. Preislich war auch alles im Rahmen
fellfluse
805 Beiträge
12.12.2022 14:27
Zitat von Mondkind:

Wäre doch durchaus machbar
bambina_1990
16911 Beiträge
12.12.2022 15:04
Zitat von fellfluse:

Zitat von Mondkind:

Finde ich auch
Enfelchen
14272 Beiträge
12.12.2022 15:22
Versuchen würde ich es auch…
Katheryna
3072 Beiträge
12.12.2022 15:28
Ich finde auch nicht schlimm . Gibt ja auch noch andere Sachen, als Essen
MissCoffee
12318 Beiträge
12.12.2022 15:44

Unsere Wichtel fürs Adventkalenderwichteln 2023
MissCoffee
Katheryna
Tifa
Cleocat
Blumenwiese33
Bambina_1990
Bochumermama2611
Jussy110697
Nelaris
Umi
?????
Wolkenschaf
Fellfluse
Sunshine1992
Pusteblume13
Yoshi91
Pumkin?
Honey
Mondkind?
Enfelchen

Sarah2022 (Ersatz)
Schnatterinchen (Ersatz)
Kullerbienchen (Ersatz)

MissCoffee
12318 Beiträge
12.12.2022 15:46
Zitat von bambina_1990:

Zitat von fellfluse:

Zitat von Mondkind:

Finde ich auch

Find ich auch. Mittlerweile ist das dich gut hinzubekommen.

Bad_but_nice möchte nicht. Also ist noch ein Platz frei. Weiß jemand noch jemanden der mitmachen möchte?
Mondkind
14909 Beiträge
12.12.2022 16:29
Ich lasse jemand anderen den Platz. Ich werde aber alles verfolgen und kann mich dann vielleicht das nächste mal aufraffen. Wer weiß was das nächste Jahr alles so bringt. Mir ist das gerade alles so ungewiss. Nennt mich Hexe . Aber das letzte mal hatte ich so ein Gefühl bevor corona kam . Aber Schluss mit unken...euch viel Spaß
Pumkin
6915 Beiträge
12.12.2022 16:41

Unsere Wichtel fürs Adventkalenderwichteln 2023
MissCoffee
Katheryna
Tifa
Cleocat
Blumenwiese33
Bambina_1990
Bochumermama2611
Jussy110697
Nelaris
Umi
?????
Wolkenschaf
Fellfluse
Sunshine1992
Pusteblume13
Yoshi91
Pumkin
Honey
Mondkind?
Enfelchen

Sarah2022 (Ersatz)
Schnatterinchen (Ersatz)
Kullerbienchen (Ersatz)

bambina_1990
16911 Beiträge
12.12.2022 17:51
Wenn mondkind nicht möchte müsste es doch genau aufgehen oder ? Dann könnten wir doch losen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt