<3 Adventskalender 2016 <3
28.11.2016 15:53
Zitat von zetten:
Zitat von Mama_2o13:
Zeigen wir überhaupt Bilder?![]()
Ja müsst ihr. Ich will doch mitfiebern![]()
Hast du kein Paket bekommen.
28.11.2016 15:57
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von zetten:
Zitat von Mama_2o13:
Ich habe nicht mitgemacht und stalke nur
28.11.2016 16:01
Zitat von zetten:
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von zetten:
Zitat von Mama_2o13:
Ich habe nicht mitgemacht und stalke nur![]()
28.11.2016 16:39
Gern Bilder. Ich werde es aber nicht jeden Tag schaffen, meins hochzuladen...
Meine Nummer 1
Nummer 2 sieht genauso aus, wie bei mama2013
Meine Nummer 1
Nummer 2 sieht genauso aus, wie bei mama2013
28.11.2016 16:56
Zitat von zetten:
Zitat von Mama_2o13:
Ja ich möchte auch Bilder sehen wo ich dieses Jahr ja nicht dabei bin
28.11.2016 17:38
Zitat von bochumermama2611:
Zitat von zetten:
Zitat von Mama_2o13:
dir schicke ich sie auch gerne via WA <3
28.11.2016 18:09
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von bochumermama2611:
Zitat von zetten:
Zitat von Mama_2o13:
dir schicke ich sie auch gerne via WA <3
Kannst du auch gerne machen
:*
28.11.2016 21:38
Ich schaffe es auch nicht jeden Tag die Fotos hochzuladen, werde ich aber nachholen. Heute hatte ich auch den Kuche. Voll toll. Nur eine Frage: der Deckel war sehr locker, fast auf. Ist das in Ordnung? Kann man den noch essen oder hätte er fest sein müssen? Erfahren wir auch noch, von wem die Geschenke sind und was die extra Geschenke sind?
28.11.2016 21:54
Zitat von zaubertraene:
Ich schaffe es auch nicht jeden Tag die Fotos hochzuladen, werde ich aber nachholen. Heute hatte ich auch den Kuche. Voll toll. Nur eine Frage: der Deckel war sehr locker, fast auf. Ist das in Ordnung? Kann man den noch essen oder hätte er fest sein müssen? Erfahren wir auch noch, von wem die Geschenke sind und was die extra Geschenke sind?![]()
War bei mir genau so. Eig hätte er wohl fest sein müssen, aber wir haben den Kuchen probiert und er war noch saftig und sehr lecker
29.11.2016 06:37
Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die es ermöglicht haben, das ich mein Paket so schnell bekommen habe
DANKE von ganzem Herzen.
Hier nun ein Bild vom ganzen Kalender
Da ich das erste Türchen hatte, durfte ich auch gleich ein individuelles Geschenk öffnen
die Post hat mir die Entscheidung allerdings abgenommen, welches ich als erstes öffne, da das Papier zerrissen war. Vielen lieben Dank für die Marmelade und das Band
meine Tochter wollte sich gleich drüber her machen
Ich hoffe nur, das die Marmelade es gut überstanden hat, denn leider ist sie nicht luftdicht verschlossen
Und in Päckchen Nummer 2 war Kuchen, meiner ist noch fest verschlossen
DANKE von ganzem Herzen. Hier nun ein Bild vom ganzen Kalender
Da ich das erste Türchen hatte, durfte ich auch gleich ein individuelles Geschenk öffnen
die Post hat mir die Entscheidung allerdings abgenommen, welches ich als erstes öffne, da das Papier zerrissen war. Vielen lieben Dank für die Marmelade und das Band
Ich hoffe nur, das die Marmelade es gut überstanden hat, denn leider ist sie nicht luftdicht verschlossen
Und in Päckchen Nummer 2 war Kuchen, meiner ist noch fest verschlossen
29.11.2016 07:56
Die sind soooo schön Britta! Na dann kommt der Kuchen heute mit zur Arbeit, bin schon gespannt, wie der schmeckt.
Heute hatte ich eine Apfel-Zimt-Marmelade drin.Vielen Dank dafür, ich liebe Zimt! Ich werde morgen alle Fotos hochladen
Heute hatte ich eine Apfel-Zimt-Marmelade drin.Vielen Dank dafür, ich liebe Zimt! Ich werde morgen alle Fotos hochladen
29.11.2016 10:14
Zitat von Britta:schön, dass es ankam.
Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die es ermöglicht haben, das ich mein Paket so schnell bekommen habeDANKE von ganzem Herzen.
Hier nun ein Bild vom ganzen Kalender
Da ich das erste Türchen hatte, durfte ich auch gleich ein individuelles Geschenk öffnendie Post hat mir die Entscheidung allerdings abgenommen, welches ich als erstes öffne, da das Papier zerrissen war. Vielen lieben Dank für die Marmelade und das Band
![]()
Und in Päckchen Nummer 2 war Kuchen, meiner ist noch fest verschlossen![]()
mh... als die marmelade auf den weg ging war der deckel richtig fest zu.
hatte ich bisher noch nie dass ein deckel aufging - Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt