<3 Adventskalender 2016 <3
09.12.2016 05:38
In der Beschreibung stand, dass man mit dem Zucker Tee, Punsch, Kaffee, Schokoladenkuchen oder halt einfach alles, was nach Weihnachten schmecken soll, aromatisieren kann.
09.12.2016 07:32
Liebe Sandy, heute habe ich mein persönliches Geschenk geöffnet, was eigentlich gestern dran gewesen wäre (ich Dussel). ich hab mich sehr über das Glückstagebuch gefreut, auch die Duftkerzen und die Chai Latte sind super. und so lieb verpackt
danke dir!!
danke dir!!
09.12.2016 07:39
Ich muss ehrlich sagen, ich weiß gar nicht, wann meine zwei ihre persönlichen Geschenke öffnen. Ich hoffe einfach, dass es gefällt. Und klar, über Fotos freut man sich, aber ich erlebe es dieses Jahr selbst, dass ich hier so eingespannt bin, in mein reales Leben, dass ich nicht immer dazukomme, ein Foto zu schießen.
09.12.2016 07:42
Zitat von Mama_2o13:
Mir erging es auch so heute,habe die 14 aufgemacht und nicht die 13.![]()
![]()
Heute war ein roter Beutel drinnen mit der Aufschrift "Läuft".
Danke dafür![]()
Was ich schade finde,wieso ich wenig schreibe,dass man wenig Reaktion bekommt. Gerade wenn es um die gekauften Wichtelgeschenke geht. Habe für meine 2 Wichtel im Rahmen gekauftes Budget was gekauft,was aber ein wenig größer ist.
Schade das bisher keine Reaktion kam. Daher macht es auch ehrlich gesagt,ist meine Meinung,keinen richtigen Spaß.![]()
Aber bisher habe ich schöne Geschenke erhalten.![]()
Vielleicht waren deine extra Geschenke ja noch gar nicht dran und wurden daher noch nicht geöffnet? Wir haben ja immerhin noch nicht mal Halbzeit.
Ich finde das jetzt ehrlich gesagt keinen Grund, um beleidigt zu sein....
09.12.2016 07:43
Zitat von LadyItaly86:
Liebe Sandy, heute habe ich mein persönliches Geschenk geöffnet, was eigentlich gestern dran gewesen wäre (ich Dussel). ich hab mich sehr über das Glückstagebuch gefreut, auch die Duftkerzen und die Chai Latte sind super. und so lieb verpackt![]()
danke dir!!
Tolles Paket
09.12.2016 07:44
Ich hatte heute auch den Stoffbeutel und gestern den Weihnachtszucker und vorgestern die tollen Karten. Alles sehr schön. Ich bekomme die Bilder gerade nicht hochgeladen, versuche es aber nachher nochmal. Euch allen einen schönen Freitag
09.12.2016 07:44
Jetzt habe ich die 13 geöffnet.
Vielen Dank! Den Beutel vom letzten Jahr habe ich immer in meiner Tasche und dauernd in Gebrauch. Ich mag solche Stoffteile.
Vielen Dank! Den Beutel vom letzten Jahr habe ich immer in meiner Tasche und dauernd in Gebrauch. Ich mag solche Stoffteile.
09.12.2016 08:29
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Mama_2o13:
![]()
Danke dafür![]()
Was ich schade finde,wieso ich wenig schreibe,dass man wenig Reaktion bekommt. Gerade wenn es um die gekauften Wichtelgeschenke geht. Habe für meine 2 Wichtel im Rahmen gekauftes Budget was gekauft,was aber ein wenig größer ist.
Schade das bisher keine Reaktion kam. Daher macht es auch ehrlich gesagt,ist meine Meinung,keinen richtigen Spaß.![]()
Vielleicht waren deine extra Geschenke ja noch gar nicht dran und wurden daher noch nicht geöffnet? Wir haben ja immerhin noch nicht mal Halbzeit.Ich finde das jetzt ehrlich gesagt keinen Grund, um beleidigt zu sein....
Dich eins war schon dran und das war am 3 Tag. Kann man der Liste auch entnehmen. Denn die Marmelade war von mir.
09.12.2016 08:31
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Mama_2o13:
![]()
Danke dafür![]()
Vielleicht waren deine extra Geschenke ja noch gar nicht dran und wurden daher noch nicht geöffnet? Wir haben ja immerhin noch nicht mal Halbzeit.Ich finde das jetzt ehrlich gesagt keinen Grund, um beleidigt zu sein....
Dich eins war schon dran und das war am 3 Tag. Kann man der Liste auch entnehmen. Denn die Marmelade war von mir.
Ja und an den Tagen, an denen das eigene Türchen dran ist... also bei mir war es das Chiptäschen, bekommt man SELBST ein extra Geschenk. Bei mir war es das Buch, das war der Tag an dem ihr alle ein Chiptäschen drin hattet. An dem Tag bekommen nicht die beiden, die man mit mehr bewichtelt hat, ihr Geschenk, sondern man selbst.
Um zu wissen, wann die Bewichtelten öffnen, müsste man wissen, welche NUmmern sie hatten.... wissen wir aber nicht.
09.12.2016 08:51
Ich denke das "problem" vor Weihnachten ist einfach das jeder viel mehr als sonst zu tun hat, ich bin auch fast immer non stop auf den Beinen.
Durch meine Verpflichtung in der Schule zb. Kekse backen, Adventsfeier, Weihnachtsfeier, Adventssingen, Gottesdienst und dann gestern 20 schüler in schach halten während man mit ihnen ein geschenk für die Lehrein zaubert. Schon sind die Vormittage um und man hat selber quasi zu hause nix geschafft. Dann ist da auch noch das KIGA kind: Kindergottesdienst, Nikolausfeier und co.......
Mittags kochen, nachmittags geht es weiter zur Ergo, Sschwimmtraining und co
Ich selber bin zur Zeit teilweise so KO abends das ich gegen 9 ins bett gehe und eigentlich noch was bei MC oder FB schreiben will....................... joar und dann mit handy in der hand einschlafe
Ich will einfach nur sagen das es mit sicherheit einigen so hier geht und daher das reale leben zur Weihnachtszeit mehr im Vordergrund steht als zb im Sommer oder so
Alle geschenke sind bisher voll toll und ich bin echt begeistert
Durch meine Verpflichtung in der Schule zb. Kekse backen, Adventsfeier, Weihnachtsfeier, Adventssingen, Gottesdienst und dann gestern 20 schüler in schach halten während man mit ihnen ein geschenk für die Lehrein zaubert. Schon sind die Vormittage um und man hat selber quasi zu hause nix geschafft. Dann ist da auch noch das KIGA kind: Kindergottesdienst, Nikolausfeier und co.......
Mittags kochen, nachmittags geht es weiter zur Ergo, Sschwimmtraining und co
Ich selber bin zur Zeit teilweise so KO abends das ich gegen 9 ins bett gehe und eigentlich noch was bei MC oder FB schreiben will....................... joar und dann mit handy in der hand einschlafe
Ich will einfach nur sagen das es mit sicherheit einigen so hier geht und daher das reale leben zur Weihnachtszeit mehr im Vordergrund steht als zb im Sommer oder so
Alle geschenke sind bisher voll toll und ich bin echt begeistert
09.12.2016 09:00
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Mama_2o13:
![]()
Danke dafür![]()
Da hast du leider einen Denkfehler. Denn jeder öffnet sein extra Päckchen an den Tagen, an denen seine eigene Nummer dran ist und nicht dann, wenn deine Nummer dran ist. Und da du die jeweiligen Nummern nicht kennst, weißt du auch nicht, wann deine Päckchen geöffnet werden...
09.12.2016 09:27
Stimmt
Sorry war früh. Mein Tag beginnt leider immer um 4 und nicht später. Da kann es also mal passieren
Sorry war früh. Mein Tag beginnt leider immer um 4 und nicht später. Da kann es also mal passieren
09.12.2016 09:28
Nicht ärgern.mir geht es genauso,hab vor Weihnachten mit zwei Kindern total viel zu tun.würde mich aber auch freuen,wenn Fotos von den extra Geschenken reingestellt würden (war ja fast immer so).
Der Beutel heute war von mir.ich habe dafür einen Kakao bekommen.Vielen Dank dafür!
Das war gestern auf der Arbeit
Der Beutel heute war von mir.ich habe dafür einen Kakao bekommen.Vielen Dank dafür!
Das war gestern auf der Arbeit
09.12.2016 10:03
Ich öffne meist 2 an einem Tag weil ich das meist einfach vergesse. Hier sind immer 2 Personen mindestens krank, da geht das oft unter
ich sehe ja hier schon bei euch was drin ist und freue mich dann immer total
Den Zucker werde ich verwenden wenn ich Lollas Kuchen nach backe
Der Stoffbeutel ist toll, ich habe immer einen dabei für spontan Einkäufe, aber da ist keiner so schön weil es Werbegeschenk sind.
Vielen Dank für die tollen Sachen
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt