<3 Adventskalender 2016 <3
29.03.2016 16:22
Zitat von Mehi08:
Zitat von shelyra:
Zitat von Umi:
Zitat von shelyra:
ich ahb auch shcon ne idee... aber das ist eher was für mädchenmamas![]()
das was du gerade so fleißig bastelst ?![]()
ahhhhhhhhhhh - eine stalkerin!!!!!!!!!!![]()
Umi ist überall![]()
*pssst*
Glückwunsch zum Wochenwechsel
29.03.2016 16:28
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:ich hätte eigentlich auch gedacht,dass der kalender eher für uns ist
Wird der Adventskalender für die Kinder????? Dann bin ich raus. Mein Kind ist groß und will nix mehr von diesen Sachen. Und das, was ich im Kopf hatte, ist auch nicht unbedingt für Kinder gedacht.
29.03.2016 16:37
Zitat von Umi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von shelyra:
Zitat von Umi:
...
ahhhhhhhhhhh - eine stalkerin!!!!!!!!!!![]()
Umi ist überall![]()
*pssst*![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
Danke
29.03.2016 16:41
es waren ja bisher immer auch mal sachen für die kids dabei...
aber das was ich im sinn hatte kann auch von mama benutzt werden
aber das was ich im sinn hatte kann auch von mama benutzt werden
29.03.2016 16:47
Sooooo... nun noch einmal eine Zusammenfassung
-Wir sind insgesamt 14 Mädels.
-Jeder bekommt via PN 2 Tage zugeteilt. Für diese beiden Tage werden jeweils 13 Päckchen vorbereitet und mit der entsprechenden Nummer des Tages versehen.
-Jeder Tag sollte von seiner Art her gleich sein. zB Marmelade. Es sollte dann in jedem Päckchen Marmelade sein-Sorte egal. Oder es ist in jedem Paket eine Sonnenbrille drin...dann können es natürlich unterschiedliche Farben sein,aber es sollte eben überall eine Sonnenbrille drin sein. Hoffe ihr versteht wie ich das mein.
-Zusätzlich bekommt jeder noch 2 liebe Personen zugeteilt für die jeweils noch ein Paket erstellt wird (und mit der entsprechenden Nummer versehen)
- Am Ende soll es so aufgehen,dass jeder an jedem Tag das "gleiche" drin hat und auch an seinen "eignen" Tagen ein Päckchen öffnen darf
-Beginn des Kalenders: 27.11.2016
-Ende des Kalenders: 24.12.2016
-Wert:
"normale"Päckchen: 1€,1,50€ oder 2€/Päckchen? Was meint ihr?
"zusätzliches" Päckchen: ??€/Päckchen
-Jeder Versendet dann seine Päckchen rechtzeitig bis zum xx.xx.2016 an Caracaza. Bitte an das Rückporto denken
Täglich eine Überraschung
Yogi
Cara
Im Dezember
7J und
fast 4J
Dislike : Alkoholisches // Allergie: Nickel
Zaubi
Hanni
Nici
Lolla
Zauberträne
Mehi
LadyItaly86
Mama2013
Wolkenschaf
Umi
Im Dezember 1,5
und 4
.
Dislike : Marzipan, Kiwi // Allergie: Katze
Tifa
Im Dezember
2J, 4M &
3,5 Jahre.
Dislike : Alkoholisches // Allergie: Macadamia
Britta
-Jeder bekommt via PN 2 Tage zugeteilt. Für diese beiden Tage werden jeweils 13 Päckchen vorbereitet und mit der entsprechenden Nummer des Tages versehen.
-Jeder Tag sollte von seiner Art her gleich sein. zB Marmelade. Es sollte dann in jedem Päckchen Marmelade sein-Sorte egal. Oder es ist in jedem Paket eine Sonnenbrille drin...dann können es natürlich unterschiedliche Farben sein,aber es sollte eben überall eine Sonnenbrille drin sein. Hoffe ihr versteht wie ich das mein.
-Zusätzlich bekommt jeder noch 2 liebe Personen zugeteilt für die jeweils noch ein Paket erstellt wird (und mit der entsprechenden Nummer versehen)
- Am Ende soll es so aufgehen,dass jeder an jedem Tag das "gleiche" drin hat und auch an seinen "eignen" Tagen ein Päckchen öffnen darf
-Wert:
-Jeder Versendet dann seine Päckchen rechtzeitig bis zum xx.xx.2016 an Caracaza. Bitte an das Rückporto denken
Yogi
Cara Im Dezember
7J und
fast 4J Dislike : Alkoholisches // Allergie: Nickel
Zaubi
Hanni
Nici
Lolla
Zauberträne
Mehi
LadyItaly86
Mama2013
Wolkenschaf
Umi Im Dezember 1,5
und 4
. Dislike : Marzipan, Kiwi // Allergie: Katze
Tifa Im Dezember
2J, 4M &
3,5 Jahre. Dislike : Alkoholisches // Allergie: Macadamia
Britta
29.03.2016 16:48
Zitat von caracaza:
-Wert:
-Jeder Versendet dann seine Päckchen rechtzeitig bis zum xx.xx.2016 an Caracaza. Bitte an das Rückporto denken![]()
Bitte einmal eure Meinungen zu den Preisen
29.03.2016 16:54
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
-Wert:
-Jeder Versendet dann seine Päckchen rechtzeitig bis zum xx.xx.2016 an Caracaza. Bitte an das Rückporto denken![]()
Bitte einmal eure Meinungen zu den Preisen![]()
2€
und 5€
oder 10€, wären auch ok. Wären ja 2 Tage, oder?!
29.03.2016 16:56
Zitat von Mehi08:Ich hätte auch 2€/Päckchen (insgesamt 26 Stück) und 5€/Zusatzpäckchen (2 Stück) gesagt
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
-Wert:
Bitte einmal eure Meinungen zu den Preisen![]()
2€![]()
und 5€oder 10€, wären auch ok. Wären ja 2 Tage, oder?!
29.03.2016 17:25
Sooooo... nun noch einmal eine Zusammenfassung
-Wert:
Yogi
Cara
Im Dezember
7J und
fast 4J
Dislike : Alkoholisches // Allergie: Nickel
Zaubi
Hanni
Nici
Lolla
Zauberträne
Mehi
LadyItaly86
Im Dezember
7 1/2 Jahre &
5 Jahre.
Dislike : Marzipan, Schokolade
keine Allergien
Mama2013
Wolkenschaf
Umi
Im Dezember 1,5
und 4
.
Dislike : Marzipan, Kiwi // Allergie: Katze
Tifa
Im Dezember
2J, 4M &
3,5 Jahre.
Dislike : Alkoholisches // Allergie: Macadamia
Britta
-Wert:
Yogi
Cara Im Dezember
7J und
fast 4J Dislike : Alkoholisches // Allergie: Nickel
Zaubi
Hanni
Nici
Lolla
Zauberträne
Mehi
LadyItaly86 Im Dezember
7 1/2 Jahre &
5 Jahre. Dislike : Marzipan, Schokolade
keine Allergien
Mama2013
Wolkenschaf
Umi Im Dezember 1,5
und 4
. Dislike : Marzipan, Kiwi // Allergie: Katze
Tifa Im Dezember
2J, 4M &
3,5 Jahre. Dislike : Alkoholisches // Allergie: Macadamia
Britta
29.03.2016 19:00
Nur eine Verständnisfrage: durch die 2 Tage hat nicht jeder das gleiche an jedem Tag - richtig? Die zwei unterschiedlichen Pakete müssen dann auch nicht gleich sein - richtig?
29.03.2016 19:17
ich würde sagen die 2 "besonderen" Geschenke gibt es am 6. und am 24.
oder?!
oder?!
29.03.2016 19:37
aaalso... da ja jeder einen ganzen "tag" erstellt, wäre es ja doof,wenn man selbst ein päckchen von sich selbst öffnen würde.... stattdessen bekommt man an seinem "eigenem" tag ein päckchen von jemand anderes
zB ich würde den tag 3 zugeteilt bekommen...dann würde ich für euch 13 anderen mädels ja je ein päckchen für tag 3 vorbereiten,aber hätte selbst nichts... stattdessen bekomm ich ein paket von zB hanni zum öffnen
zB ich würde den tag 3 zugeteilt bekommen...dann würde ich für euch 13 anderen mädels ja je ein päckchen für tag 3 vorbereiten,aber hätte selbst nichts... stattdessen bekomm ich ein paket von zB hanni zum öffnen
29.03.2016 19:38
Zitat von Nicsisch:derjenige,der den besagten tag "vorbereitet hat", hat ein anderes päckchen...das stimmt...aber man kann ja schlecht ein päckchen von sich selbst öffnen
Nur eine Verständnisfrage: durch die 2 Tage hat nicht jeder das gleiche an jedem Tag - richtig? Die zwei unterschiedlichen Pakete müssen dann auch nicht gleich sein - richtig?![]()
29.03.2016 19:38
Zitat von LadyItaly86:
ich würde sagen die 2 "besonderen" Geschenke gibt es am 6. und am 24.
oder?!
Die gibt es doch dann wenn wir alle deine Sachen auspacken weil du sonst nicht hättest, weil du dir ja nicht selber was geschenkst.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt