Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
Jarla
7529 Beiträge
20.08.2020 15:38
Bin auch noch dabei.
Meine Liste wäre:
Süßigkeiten bevorzugt was mit Schokolade
Buch (kein Krimi, kann auch gebraucht sein)
Was zum spielen für die Kinder

Was ich nicht mag:
Kümmel, Schokolade mit Gewürzen, nichts was man viel kauen muss, kein Alkohol auch nicht in Schokolade

Ich lasse mich gerne überraschen deko ist auch immer gut. Davon habe ich wenig. Selbst gemachtes ist auch toll.
Ich koche und backe gerne

Mir fehlt noch deine Liste markusmami
Christen
25060 Beiträge
20.08.2020 15:42
Zitat von Cookie88:

Ich bin leider nicht mehr dabei. Mein Wichtel weiß auch schon Bescheid. Leider wird es bei uns die nächsten Monate finanziel sehr knapp und der Kalender ist einfach nicht drin.
schade aber ich kann es voll verstehen. Nächstes Jahr bist du bestimmt wieder mit dabei
Christen
25060 Beiträge
20.08.2020 15:46
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Umi:

Zitat von wolkenschaf:

Falls sich noch jemand jemand findet, um die Cookie einzuspringen, würde ich mich freuen.


Ich hab meiner Partnerin nun eine PN geschrieben da sie dich seit der Auslosung nicht beteiligt hat. Evtl hat sie sich den Thread nicht gemerkt...
Falls Sie nicht mehr mitmacht, können wir uns gerne zusammen tun. Oder ich mache zwei Kalender.

Meine Partnerin hat sich, wie gesagt, auch nicht mehr gemeldet seit der Auslosung.....
Ich denke, ich bin dieses Jahr nicht dabei.
oder vielleicht mit Wolkenschaf, zwalls Umi's Partnerin doch noch dabei ist?
LadyItaly86
19193 Beiträge
20.08.2020 15:56
Das wär natürlich auch eine Möglichkeit.
Christen
25060 Beiträge
20.08.2020 15:59
Zitat von LadyItaly86:

Das wär natürlich auch eine Möglichkeit.
es wäre halt schon gut, wenn sich deine und Umi's Partnerin jetzt zeitnah äußern. Noch ist ja genug Zeit zum Umplanen...
20.08.2020 18:40
Ich freu mich auf jeden Fall sehr dass wolkenschaf nun nicht leer ausgeht!
Auch wenn ich natürlich gern selbst mitgemacht hätte aber so ist mein Gewissen beruhigter.
Schnatterienchen
1760 Beiträge
21.08.2020 02:44
Also ich bin auch noch da. Allerdings ist mir bei dem Wetter nicht so danach mit über den Adventskalender Gedanken zu machen. Hatte Allerdings schon überlegt, ob ich mir den Scherz erlaube und Christen schreibe, dass sich meine Wunschliste aufgrund von XY komplett geändert hat. Aber die Schnappatmungen wollte ich dann doch nicht riskieren
Christen
25060 Beiträge
21.08.2020 06:12
Zitat von Schnatterienchen:

Also ich bin auch noch da. Allerdings ist mir bei dem Wetter nicht so danach mit über den Adventskalender Gedanken zu machen. Hatte Allerdings schon überlegt, ob ich mir den Scherz erlaube und Christen schreibe, dass sich meine Wunschliste aufgrund von XY komplett geändert hat. Aber die Schnappatmungen wollte ich dann doch nicht riskieren
ich bin alt, sowas macht man nicht mit alten Menschen
Schnatterienchen
1760 Beiträge
21.08.2020 07:15
Zitat von Christen:

Zitat von Schnatterienchen:

Also ich bin auch noch da. Allerdings ist mir bei dem Wetter nicht so danach mit über den Adventskalender Gedanken zu machen. Hatte Allerdings schon überlegt, ob ich mir den Scherz erlaube und Christen schreibe, dass sich meine Wunschliste aufgrund von XY komplett geändert hat. Aber die Schnappatmungen wollte ich dann doch nicht riskieren
ich bin alt, sowas macht man nicht mit alten Menschen


Das war dann auch mein Gedanke
Christen
25060 Beiträge
21.08.2020 07:16
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Christen:

Zitat von Schnatterienchen:

Also ich bin auch noch da. Allerdings ist mir bei dem Wetter nicht so danach mit über den Adventskalender Gedanken zu machen. Hatte Allerdings schon überlegt, ob ich mir den Scherz erlaube und Christen schreibe, dass sich meine Wunschliste aufgrund von XY komplett geändert hat. Aber die Schnappatmungen wollte ich dann doch nicht riskieren
ich bin alt, sowas macht man nicht mit alten Menschen


Das war dann auch mein Gedanke
Christen
25060 Beiträge
21.08.2020 18:16
Ich bitte die Wichtel, die noch aussteigen möchten, sich BITTE zu melden!!!
Zwerginator
7687 Beiträge
21.08.2020 18:27
Mehi und ich sind noch dabei.
Christen
25060 Beiträge
21.08.2020 18:28
Zitat von Zwerginator:

Mehi und ich sind noch dabei.
21.08.2020 18:35
Ich bin auch noch mit dabei. Ich poste auch ganz ganz bald meine Wunschliste.
LadyItaly86
19193 Beiträge
21.08.2020 19:12
Zitat von Christen:

Umi-AmyPixie
Feloidea-Mausal90
Connersmum-Jadaflo
Sia-Steffie81
Shelyra-Melly82
Tiffy-Nelaris
BadbutNice-LadyItaly
Jarla-Markusmami
Mehi-Zwerginator
Cookie88-Wolkenschaf
Schnatterienchen-Christen


Vielleicht mal eben ein Häkchen dahinter setzen oder sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt