Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15902 Beiträge
23.08.2020 07:51
Guten Morgen

Ich hatte mit Christen schon geschrieben...

Ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen, jedoch hatte mein Wichtel auch keine Liste mehr geschickt wo ich hätte schon anfangen können abzuarbeiten...
Da ich momentan mehr als genug Stress habe sei es Privat oder auch auf der Arbeit ( ich arbeite als Fahrerin für die Post ) weiß ich was ab September auf uns zu kommt ... Leider wird mir das dann zu knapp mit den Besorgungen bis Ende Oktober so das ich direkt Anfang November verschicken kann..
Wie gesagt ich wäre sehr gerne dabei gewesen aber die Zeit ist mir jetzt ( mittlerweile ende August) zu kurz für tolle Besorgungen ...
Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß
Christen
25044 Beiträge
23.08.2020 07:56
Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen

Ich hatte mit Christen schon geschrieben...

Ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen, jedoch hatte mein Wichtel auch keine Liste mehr geschickt wo ich hätte schon anfangen können abzuarbeiten...
Da ich momentan mehr als genug Stress habe sei es Privat oder auch auf der Arbeit ( ich arbeite als Fahrerin für die Post ) weiß ich was ab September auf uns zu kommt ... Leider wird mir das dann zu knapp mit den Besorgungen bis Ende Oktober so das ich direkt Anfang November verschicken kann..
Wie gesagt ich wäre sehr gerne dabei gewesen aber die Zeit ist mir jetzt ( mittlerweile ende August) zu kurz für tolle Besorgungen ...
Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß
kein Problem, noch können wir umplanen Ich bin ja auch der Frühplaner/Einkäufer und war echt froh über die frühe Liste meines Wichtels...
Bad_but_nice
15902 Beiträge
23.08.2020 07:58
Zitat von Christen:

Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen

Ich hatte mit Christen schon geschrieben...

Ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen, jedoch hatte mein Wichtel auch keine Liste mehr geschickt wo ich hätte schon anfangen können abzuarbeiten...
Da ich momentan mehr als genug Stress habe sei es Privat oder auch auf der Arbeit ( ich arbeite als Fahrerin für die Post ) weiß ich was ab September auf uns zu kommt ... Leider wird mir das dann zu knapp mit den Besorgungen bis Ende Oktober so das ich direkt Anfang November verschicken kann..
Wie gesagt ich wäre sehr gerne dabei gewesen aber die Zeit ist mir jetzt ( mittlerweile ende August) zu kurz für tolle Besorgungen ...
Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß
kein Problem, noch können wir umplanen Ich bin ja auch der Frühplaner/Einkäufer und war echt froh über die frühe Liste meines Wichtels...


Ich wäre vermutlich schon in der Endphase und müsste nur noch verpacken so wie ich mich kenne
Christen
25044 Beiträge
23.08.2020 07:59
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Christen:

Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen

Ich hatte mit Christen schon geschrieben...

Ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen, jedoch hatte mein Wichtel auch keine Liste mehr geschickt wo ich hätte schon anfangen können abzuarbeiten...
Da ich momentan mehr als genug Stress habe sei es Privat oder auch auf der Arbeit ( ich arbeite als Fahrerin für die Post ) weiß ich was ab September auf uns zu kommt ... Leider wird mir das dann zu knapp mit den Besorgungen bis Ende Oktober so das ich direkt Anfang November verschicken kann..
Wie gesagt ich wäre sehr gerne dabei gewesen aber die Zeit ist mir jetzt ( mittlerweile ende August) zu kurz für tolle Besorgungen ...
Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß
kein Problem, noch können wir umplanen Ich bin ja auch der Frühplaner/Einkäufer und war echt froh über die frühe Liste meines Wichtels...


Ich wäre vermutlich schon in der Endphase und müsste nur noch verpacken so wie ich mich kenne
ich habe fertig
Christen
25044 Beiträge
23.08.2020 08:28
Also Mädels, wenn noch nicht geschehen, haut die Listen raus bitte!
Euer Wichtel hat nur noch den September und Oktober um zu Shoppen. Und ihr wollt doch alle einen liebevollen Kalender, der mit Bedacht zusammen gestellt wurde
ConnorsMom
7229 Beiträge
23.08.2020 10:03
Wunschliste ConnorsMom

-Kugelschreiber
-Tee mit Pfefferminz
-Teesieb
-Duplo/After Eight/Yogurette
- Marzipan Schoki
-Gummibärchen,Schoko Bons
-Deko in weiß,grau oder silber (nix kitschiges bitte)
- Kühlschrank Magnete
- Marvel Avengers
- ein Teil für an den Weihnachtsbaum,darf auch was für Kinder sein
-Motivsocken 43-46 (Connor)
-LED Kerzen

Bitte nicht:
Kerzen,Servietten,Tassen,Kitsch und zu buntes
Jadaflo
78043 Beiträge
23.08.2020 10:11
Danke

Ich versuche es mal

Buntstifte
Gerne auch neon
Die sind für die beiden
Wir haben nämlich niemals welche
Die armen Kinder

Socken
Immer gut
Ich 42/43 kuschelsocken, sind für die Arbeit gut, wenn ich im Winter wieder viel draussen stehen muss
Mia 37/38 nix pinkies und co
Lotta 34/35

Mia
Lego city
Cd's da Weisst du was sie hört

Lotta
Haargummis
Haarbürste
Einhorn, Meerjungfrau, pink Glitzer und co

Ich
Schönes duschzeug
Nougat Schokolade von Ritter Sport
Halstücher

23.08.2020 16:53
Zitat von Christen:

Also Mädels, wenn noch nicht geschehen, haut die Listen raus bitte!
Euer Wichtel hat nur noch den September und Oktober um zu Shoppen. Und ihr wollt doch alle einen liebevollen Kalender, der mit Bedacht zusammen gestellt wurde
Meine Liste kommt definitiv die nächsten 1-3 Tage, bin schon dabei zu schreiben . Fest versprochen
LadyItaly86
19185 Beiträge
23.08.2020 18:36
Da ich am 24.12. Geburtstag habe, soll der Kalender bitte mehrheitlich für mich sein. Aber ab und zu dürfen die Kinder/Mann/Tiere auch was bekommen. (bin ich nicht nett?!)

Also ich mag:
- Magnete
- Duftkerzen (außer Vanille)
- Lakritze
- Hundeleckerlie
- was für die Hühner (Mehlwürmer z.B.)
- lustige bunte Socken in 38 (Baumwolle)
-Dusch und/oder Badezusätze (kein Erdbeer/Vanliie oder Schoko)
- ich lasse mich aber auch sehr gerne überraschen!! will garnicht alles vorgeben.

Tiziano ist 11 und mag momentan nix außer sein Handy da wirds echt schwierig....

Elia ist dann 9 und steht auf Fußball (C.Ronaldo)

Naomi ist dann 7 Monate und ich schätze mal, sie wird sich über Fruchtquetschies oder sowas freuen oder ein schönes Bilderbuch

Jonny mag Raffaello gern und er steht auf guten Rum.

Bitte nicht:
Marzipan, Schokolade, Kuscheltiere, Marmelade

Falls du Fragen hast, liebe Puste, denn frag mich
Ich freu mich schon
Pusteblume13
20309 Beiträge
23.08.2020 18:51
Zitat von LadyItaly86:

Da ich am 24.12. Geburtstag habe, soll der Kalender bitte mehrheitlich für mich sein. Aber ab und zu dürfen die Kinder/Mann/Tiere auch was bekommen. (bin ich nicht nett?!)

Also ich mag:
- Magnete
- Duftkerzen (außer Vanille)
- Lakritze
- Hundeleckerlie
- was für die Hühner (Mehlwürmer z.B.)
- lustige bunte Socken in 38 (Baumwolle)
-Dusch und/oder Badezusätze (kein Erdbeer/Vanliie oder Schoko)
- ich lasse mich aber auch sehr gerne überraschen!! will garnicht alles vorgeben.

Tiziano ist 11 und mag momentan nix außer sein Handy da wirds echt schwierig....

Elia ist dann 9 und steht auf Fußball (C.Ronaldo)

Naomi ist dann 7 Monate und ich schätze mal, sie wird sich über Fruchtquetschies oder sowas freuen oder ein schönes Bilderbuch

Jonny mag Raffaello gern und er steht auf guten Rum.

Bitte nicht:
Marzipan, Schokolade, Kuscheltiere, Marmelade

Falls du Fragen hast, liebe Puste, denn frag mich
Ich freu mich schon


Wichteln wir jetzt zusammen ? Also hat es sich jetzt entschieden? dann freue ich mich
Christen
25044 Beiträge
23.08.2020 18:53
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von LadyItaly86:

Da ich am 24.12. Geburtstag habe, soll der Kalender bitte mehrheitlich für mich sein. Aber ab und zu dürfen die Kinder/Mann/Tiere auch was bekommen. (bin ich nicht nett?!)

Also ich mag:
- Magnete
- Duftkerzen (außer Vanille)
- Lakritze
- Hundeleckerlie
- was für die Hühner (Mehlwürmer z.B.)
- lustige bunte Socken in 38 (Baumwolle)
-Dusch und/oder Badezusätze (kein Erdbeer/Vanliie oder Schoko)
- ich lasse mich aber auch sehr gerne überraschen!! will garnicht alles vorgeben.

Tiziano ist 11 und mag momentan nix außer sein Handy da wirds echt schwierig....

Elia ist dann 9 und steht auf Fußball (C.Ronaldo)

Naomi ist dann 7 Monate und ich schätze mal, sie wird sich über Fruchtquetschies oder sowas freuen oder ein schönes Bilderbuch

Jonny mag Raffaello gern und er steht auf guten Rum.

Bitte nicht:
Marzipan, Schokolade, Kuscheltiere, Marmelade

Falls du Fragen hast, liebe Puste, denn frag mich
Ich freu mich schon


Wichteln wir jetzt zusammen ? Also hat es sich jetzt entschieden? dann freue ich mich
ich dachte jetzt eigentlich an Wolkenschaf und LadyItaly....da AmyPixie noch dabei ist für Umi
LadyItaly86
19185 Beiträge
23.08.2020 19:09
Zitat von Christen:

Zitat von Melly82:

Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

...
aber da sie ein sehr zuverlässiger Wichtel ist, mache ich mir da gar keine Sorgen...


Okay. Dann warte oh noch ein bisschen. Ansonsten bereite ich einfach einen Kalender vor und hoffe,dass die Sachen dann so passen...
ich gehe aber davon aus, dass sie noch mitmacht. Wenn die anderen beiden Mädels sich nicht melden oder aussteigen möchten, ist mein Notfallplan jetzt:
Umi-Wolkenschaf
LadyItaly-Pusteblume
Okay für alle Beteiligten?

Hier steht Lady - Puste
Christen
25044 Beiträge
23.08.2020 19:28
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Christen:

Zitat von Melly82:

Zitat von Christen:

...


Okay. Dann warte oh noch ein bisschen. Ansonsten bereite ich einfach einen Kalender vor und hoffe,dass die Sachen dann so passen...
ich gehe aber davon aus, dass sie noch mitmacht. Wenn die anderen beiden Mädels sich nicht melden oder aussteigen möchten, ist mein Notfallplan jetzt:
Umi-Wolkenschaf
LadyItaly-Pusteblume
Okay für alle Beteiligten?

Hier steht Lady - Puste
wenn Umi's Partnerin ausgefallen wäre...
LadyItaly86
19185 Beiträge
23.08.2020 20:11
Zitat von Christen:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Christen:

Zitat von Melly82:

...
ich gehe aber davon aus, dass sie noch mitmacht. Wenn die anderen beiden Mädels sich nicht melden oder aussteigen möchten, ist mein Notfallplan jetzt:
Umi-Wolkenschaf
LadyItaly-Pusteblume
Okay für alle Beteiligten?

Hier steht Lady - Puste
wenn Umi's Partnerin ausgefallen wäre...

Uhh.... Mist, denn habe ich das falsch verstanden
Bzw. überlesen. Tut mir leid.
LadyItaly86
19185 Beiträge
23.08.2020 20:13
Zitat von LadyItaly86:

Da ich am 24.12. Geburtstag habe, soll der Kalender bitte mehrheitlich für mich sein. Aber ab und zu dürfen die Kinder/Mann/Tiere auch was bekommen. (bin ich nicht nett?!)

Also ich mag:
- Magnete
- Duftkerzen (außer Vanille)
- Lakritze
- Hundeleckerlie
- was für die Hühner (Mehlwürmer z.B.)
- lustige bunte Socken in 38 (Baumwolle)
-Dusch und/oder Badezusätze (kein Erdbeer/Vanliie oder Schoko)
- ich lasse mich aber auch sehr gerne überraschen!! will garnicht alles vorgeben.

Tiziano ist 11 und mag momentan nix außer sein Handy da wirds echt schwierig....

Elia ist dann 9 und steht auf Fußball (C.Ronaldo)

Naomi ist dann 7 Monate und ich schätze mal, sie wird sich über Fruchtquetschies oder sowas freuen oder ein schönes Bilderbuch

Jonny mag Raffaello gern und er steht auf guten Rum.

Bitte nicht:
Marzipan, Schokolade, Kuscheltiere, Marmelade

Falls du Fragen hast, liebe Wolkenschaf , denn frag mich
Ich freu mich schon


Hab das falsch verstanden. Nimm's mir nicht übel, Wolkenschaf, das war ein bisschen durcheinander alles.
Also dann wir zwei Hübschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt