Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2022 - Feste Partnerwahl

Gehe zu Seite:
Junechiller
5036 Beiträge
15.12.2021 04:51
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Jarla:

Zitat von bambina_1990:

...

Mit gesunden Kindern gar kein Thema. Da ist das sicher großartig. Mit einem Autisten finde ich es eine Qual. So viele fremde Menschen und laute Kinder an einem fremden Ort. Sowas vermeide ich für ihn, weil ich weiß, dass das ihn belastet.
Wir waren ja unten in dem kleineren Haus

@junechiller es war eine tolle Erfahrung und Stimmung. Zaubi war ganz aktiv hier. Sie schreibt Bücher und ist schon etwas älter


War das die mit der Steinschnecke im Profibild?
Nein da meinst du schnecke


Hihi, ja klingt logisch.
wolkenschaf
11803 Beiträge
15.12.2021 09:40
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Junechiller:

Ach, wenn ich das so höre, find ich es schade nicht hingefahren zu sein. Aber es wäre damals echt nicht gegangen.

Der Name Zaubi sagt mir auch irgendwas. Weiß aber nicht mehr genau, wo ich sie gelesen hatte.
Genauso rätsel ich, wo ich Berührungspunkte mit Wolkenschaf hatte...
Wolkenschaf habe ich damals vom Bahnhof abgeholt


Stimmt
@junechiller: ich glaube wir hatten bisher keine direkten Berührungspunkte
wolkenschaf
11803 Beiträge
15.12.2021 09:43
Ich war bei beiden Forentreffen dabei und beide waren toll.
Melly82
4030 Beiträge
15.12.2021 09:52
Zitat von Jarla:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Junechiller:

Das klingt alles echt lustig und nach einer gelungenen Veranstaltung.
Das geile daran war eben auch das es übers we ging von Freitag bis Sonntag und nicht nur paar Stunden

Es war auch cool. Der Ort hat mir allerdings nicht gefallen. War sehr abgewohnt und dreckig unser Haus. Die Leute und die Stimmung waren toll. Vor allen mit Melly und ihrem Mann wars echt cool. Jonas und Jannes sind ja fast gleich alt. Der gute liebe Jonas bekam leider auch öfters eine ab von Jannes damals wars jannes sicher auch schon zu viel. Heute würde ich auf kein Treffen mehr fahren. Das wäre für Jannes und Elian zu viel. Einfach schwierig und nicht schön für sie


Stimmt. Das war etwas , nun ja, gammelig. Und leider auch etwas weit ab vom Schuss. Jonas hat es garnichts geschadet. Ich bin heute echt froh, wenn er mal auf ein Kind stößt, dass ihn im Griff hat. Denn normalerweise drangsaliert er ja immer seine Schwester.

Wirklich schade, dass wir unsere jüngeren noch nicht kennen. Eigentlich wollten wir ja schon 2021 unseren Kalender persönlich übergeben. Aber corona kacke sei Dank, fiel das ja aus.
Junechiller
5036 Beiträge
15.12.2021 10:58
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Junechiller:

Ach, wenn ich das so höre, find ich es schade nicht hingefahren zu sein. Aber es wäre damals echt nicht gegangen.

Der Name Zaubi sagt mir auch irgendwas. Weiß aber nicht mehr genau, wo ich sie gelesen hatte.
Genauso rätsel ich, wo ich Berührungspunkte mit Wolkenschaf hatte...
Wolkenschaf habe ich damals vom Bahnhof abgeholt


Stimmt
@junechiller: ich glaube wir hatten bisher keine direkten Berührungspunkte


Dann hab ich deinen Namen einfach schon ganz oft gelesen.
Junechiller
5036 Beiträge
15.12.2021 10:59
Zitat von Melly82:

Zitat von Jarla:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Junechiller:

Das klingt alles echt lustig und nach einer gelungenen Veranstaltung.
Das geile daran war eben auch das es übers we ging von Freitag bis Sonntag und nicht nur paar Stunden

Es war auch cool. Der Ort hat mir allerdings nicht gefallen. War sehr abgewohnt und dreckig unser Haus. Die Leute und die Stimmung waren toll. Vor allen mit Melly und ihrem Mann wars echt cool. Jonas und Jannes sind ja fast gleich alt. Der gute liebe Jonas bekam leider auch öfters eine ab von Jannes damals wars jannes sicher auch schon zu viel. Heute würde ich auf kein Treffen mehr fahren. Das wäre für Jannes und Elian zu viel. Einfach schwierig und nicht schön für sie


Stimmt. Das war etwas , nun ja, gammelig. Und leider auch etwas weit ab vom Schuss. Jonas hat es garnichts geschadet. Ich bin heute echt froh, wenn er mal auf ein Kind stößt, dass ihn im Griff hat. Denn normalerweise drangsaliert er ja immer seine Schwester.

Wirklich schade, dass wir unsere jüngeren noch nicht kennen. Eigentlich wollten wir ja schon 2021 unseren Kalender persönlich übergeben. Aber corona kacke sei Dank, fiel das ja aus.


Vielleicht klappt es ja dieses Jahr!
ich drücke euch die Daumen!
Junechiller
5036 Beiträge
15.12.2021 11:00
Melly, wir haben damals zusammen dieses Bücherpaket herumgeschickt.
15.12.2021 12:25
Ich kenne ein paar wenige aus dem Forum persönlich, ein paar mehr über WhatsApp/Sprachnachrichten und die allermeisten nur vom Lesen/Schreiben hier im Forum.
Die Treffen hab ich immer interessiert verfolgt. Bei einem Treffen wollten wir als "ambulante Gäste" dazu stoßen, aber irgendwas kam dazwischen. Heute finde ich es sehr schade, diese Chance verpasst zu haben, denn danach gab es ja dank Corona keine Gelegenheit mehr.
Melly82
4030 Beiträge
15.12.2021 12:33
Zitat von Junechiller:

Melly, wir haben damals zusammen dieses Bücherpaket herumgeschickt.


Ah ja stimmt. Daher kenne ich deinen Namen.
FräuleinS
3617 Beiträge
15.12.2021 13:58
Zitat von Jarla:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Jarla:

Zitat von bambina_1990:

...

Mit gesunden Kindern gar kein Thema. Da ist das sicher großartig. Mit einem Autisten finde ich es eine Qual. So viele fremde Menschen und laute Kinder an einem fremden Ort. Sowas vermeide ich für ihn, weil ich weiß, dass das ihn belastet.
Wir waren ja unten in dem kleineren Haus

@junechiller es war eine tolle Erfahrung und Stimmung. Zaubi war ganz aktiv hier. Sie schreibt Bücher und ist schon etwas älter


War das die mit der Steinschnecke im Profibild?

Das weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich nur an eine Autorin erinnern und das ist Zaubi. Sie hat glaube ich einen größeren Sohn


Reinschleich - hat sie jemals ihre Kurzgeschichte hier vervollständigt? Irgendwas mit einem Mädchen und einen Jungen und einer Wg oder so und einem Spanner/Stalker?! Erinnert sich wer?
wolkenschaf
11803 Beiträge
15.12.2021 14:36
Zitat von Junechiller:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Junechiller:

Ach, wenn ich das so höre, find ich es schade nicht hingefahren zu sein. Aber es wäre damals echt nicht gegangen.

Der Name Zaubi sagt mir auch irgendwas. Weiß aber nicht mehr genau, wo ich sie gelesen hatte.
Genauso rätsel ich, wo ich Berührungspunkte mit Wolkenschaf hatte...
Wolkenschaf habe ich damals vom Bahnhof abgeholt


Stimmt
@junechiller: ich glaube wir hatten bisher keine direkten Berührungspunkte


Dann hab ich deinen Namen einfach schon ganz oft gelesen.


Bin ja auch schon eine Weile hier
wolkenschaf
11803 Beiträge
15.12.2021 14:39
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Jarla:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Jarla:

...


War das die mit der Steinschnecke im Profibild?

Das weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich nur an eine Autorin erinnern und das ist Zaubi. Sie hat glaube ich einen größeren Sohn


Reinschleich - hat sie jemals ihre Kurzgeschichte hier vervollständigt? Irgendwas mit einem Mädchen und einen Jungen und einer Wg oder so und einem Spanner/Stalker?! Erinnert sich wer?


Die die sie hier im Forum mit Marie zusammen begonnen hatte? Oder die danach? Ich glaube erstere hat sie beendet, die andere soweit ich weiß leider nicht.
EmViMoJa
2444 Beiträge
15.12.2021 15:33
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Jarla:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Jarla:

...


War das die mit der Steinschnecke im Profibild?

Das weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich nur an eine Autorin erinnern und das ist Zaubi. Sie hat glaube ich einen größeren Sohn


Reinschleich - hat sie jemals ihre Kurzgeschichte hier vervollständigt? Irgendwas mit einem Mädchen und einen Jungen und einer Wg oder so und einem Spanner/Stalker?! Erinnert sich wer?


Daran erinnere ich mich auch. War da nicht auch irgendwas mit einem Gummibären oder so ? Oder irgendwas Glibberiges ? Oder verwechsel ich das ?
FräuleinS
3617 Beiträge
15.12.2021 19:49
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Jarla:

Zitat von Junechiller:

...

Das weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich nur an eine Autorin erinnern und das ist Zaubi. Sie hat glaube ich einen größeren Sohn


Reinschleich - hat sie jemals ihre Kurzgeschichte hier vervollständigt? Irgendwas mit einem Mädchen und einen Jungen und einer Wg oder so und einem Spanner/Stalker?! Erinnert sich wer?


Daran erinnere ich mich auch. War da nicht auch irgendwas mit einem Gummibären oder so ? Oder irgendwas Glibberiges ? Oder verwechsel ich das ?


Keine Ahnung, ist ja leider schon einige Jahre her. Ich fand es jedoch spannend
Junechiller
5036 Beiträge
15.12.2021 22:44
Zitat von FräuleinS:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Jarla:

...


Reinschleich - hat sie jemals ihre Kurzgeschichte hier vervollständigt? Irgendwas mit einem Mädchen und einen Jungen und einer Wg oder so und einem Spanner/Stalker?! Erinnert sich wer?


Daran erinnere ich mich auch. War da nicht auch irgendwas mit einem Gummibären oder so ? Oder irgendwas Glibberiges ? Oder verwechsel ich das ?


Keine Ahnung, ist ja leider schon einige Jahre her. Ich fand es jedoch spannend


Ich kann mich ganz, ganz dumpf dran erinnern.
Schade!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt