Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2022 - Feste Partnerwahl

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11229 Beiträge
11.02.2022 15:09
kleine_hexe86: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Lichterketten usw. finde ich auch schön, auch ganzjährig, aber eine große Weihnachtsmannfigur muss man am 11.02. echt nicht mehr im Vorgarten stehen haben und so eine Deko steht noch bei vielen irgendwie
11.02.2022 17:08
Zitat von kleine_hexe86:

huhu Mädels!!!

Wie gehts euch?
So nun darf ich es stolz sagen...Ich bin schwanger und bekomme im Oktober ein Baby d.h. Bambina darf auch Türchen fürs baby machen ^^


Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab hier -theoretisch - zwei Oktobärlis.
Aber nur der Große hats bis dahin im Bauch ausgehalten. Der Kleine kam noch am letzten Septembertag.
Junechiller
5036 Beiträge
11.02.2022 21:36
Zitat von kleine_hexe86:

huhu Mädels!!!

Wie gehts euch?
So nun darf ich es stolz sagen...Ich bin schwanger und bekomme im Oktober ein Baby d.h. Bambina darf auch Türchen fürs baby machen ^^


Oh, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!
30.03.2022 08:46
Huhu, Freunde der Sonne.
Es ist ja nun schon März, also schon bald wieder Vorweihnachtszeit, und ich hab schon mal ein paar erste Sachen eingekauft.
Wie sieht's bei euch aus?
Junechiller
5036 Beiträge
03.04.2022 08:24
Ja, das Jahr verfliegt tatsächlich. Bei mir steht eine Schachtel mit der Aufschrift "Wichtelkiste", da werfe ich schon fleißig rein.
03.04.2022 13:20
Zitat von Junechiller:

Ja, das Jahr verfliegt tatsächlich. Bei mir steht eine Schachtel mit der Aufschrift "Wichtelkiste", da werfe ich schon fleißig rein.


Das ist eine gute Idee. Die klau ich mir für die letzten 5 Monate.
EmViMoJa
2444 Beiträge
28.05.2022 08:16
Guten Morgen ihr Lieben,

Auch wenn es mir nicht leicht fällt, das zu schreiben, aber wäre es okay wenn ich mich hier wieder rausnehme? Es tut mir wirklich leid aber bei mir läuft grad alles drunter und drüber. Eine schwere Krankheit innerhalb der Familie, die mir jegliche Kraft raubt, die Arbeit, Haus gebaut… ich habe Angst, dass ich diesen Kalender nicht rechtzeitig fertig bekomme oder mich extrem überfordert ich weiß, es ist noch viel Zeit, aber die Erkrankung macht leider keinen Halt und ich habe wirklich Angst, das ich alles zusammen nicht schaffe

Bitte nehmt es mir nicht zu sehr übel.

Liebe honey, es tut mir wirklich leid. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Wichtel
Ein wenig Zeit ist ja noch…
09.07.2022 08:24
Huhu, noch alle an Bord?

Ich hab schon ein paar Sachen zusammen und viele Ideen notiert. Was würde man denn auch lieber tun in der Julihitze?
wolkenschaf
11809 Beiträge
09.07.2022 12:34
Zitat von Elsilein:

Huhu, noch alle an Bord?

Ich hab schon ein paar Sachen zusammen und viele Ideen notiert. Was würde man denn auch lieber tun in der Julihitze?


Natürlich
Ich hab immerhin schon eine Sache gekauft.
11.07.2022 13:12
Macht wenigstens kühle Gedanken
11.07.2022 13:47
Zitat von mausal90:

Macht wenigstens kühle Gedanken

Genau!
Und immerhin beginnt in rund einem Monat die Vorweihnachtszeit - zumindest in den Supermärkten, in denen dann Spekulatius, Printen und christlich veranlagte Schokoladenhohlformfiguren neben Erfrischungsstäbchen, Eistee und After-Sun-Lotion im Ausverkauf angeboten werden.
Chrysopelea
14620 Beiträge
11.07.2022 16:35
Zitat von Elsilein:

Zitat von mausal90:

Macht wenigstens kühle Gedanken

Genau!
Und immerhin beginnt in rund einem Monat die Vorweihnachtszeit - zumindest in den Supermärkten, in denen dann Spekulatius, Printen und christlich veranlagte Schokoladenhohlformfiguren neben Erfrischungsstäbchen, Eistee und After-Sun-Lotion im Ausverkauf angeboten werden.


Wird auch Zeit, unsere Spekulatius sind alle und belle fragt schon wann wir endlich neue kaufen
22.09.2022 12:15
3 Monate noch. Nicht mal mehr
Wie weit seid ihr?
22.09.2022 12:31
Zitat von mausal90:

3 Monate noch. Nicht mal mehr
Wie weit seid ihr?

Ich hab schon einiges zusammen. Mache mir schon über die Verpackung Gedanken. Und am Ende wird es bestimmt trotzdem stressig und auf den letzten Drücker.
Jarla
7529 Beiträge
22.09.2022 14:38
Ich hab auch schon ein wenig was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt