Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2022 - Feste Partnerwahl

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
19.12.2022 09:36

Gestern gab es ein Glas Kürbissuppe, hab noch nie Kürbis gegessen und jetzt komm ich wohl nicht mehr drum Rum

Heute gab es wieder ein Rezept und eine Minnie Mouse ausstechform
Ich backe wahrscheinlich bis nach Weihnachten noch
wolkenschaf
12007 Beiträge
19.12.2022 10:58

Heute gab es noch eine Kugel mit Dackel fürs Bäumchen. Außerdem eine super duftende Duschseife im Stück und dazu ein Waschpad (denke ich mal ) und süßes. Merci!!!

Nur noch 5 Päckchen übrig. Wobei, mir ist vor ein paar Tagen erst aufgefallen, dass ich auch eine 25 habe. . Also doch noch 6 Stück.
19.12.2022 11:23
Zitat von wolkenschaf:

Heute gab es noch eine Kugel mit Dackel fürs Bäumchen. Außerdem eine super duftende Duschseife im Stück und dazu ein Waschpad (denke ich mal ) und süßes. Merci!!!

Nur noch 5 Päckchen übrig. Wobei, mir ist vor ein paar Tagen erst aufgefallen, dass ich auch eine 25 habe. . Also doch noch 6 Stück.

Das ist eine Seifenunterlage aus Luffa. Wenn du sie ordentlich nass machst, wird sie noch etwas fluffiger. Dann wieder getrocknet eignet sie sich gut, um die (nasse) Seife darauf abzulegen. Man kann sie übrigens in der Maschine waschen.
19.12.2022 11:28

Ich würde zu gerne eine Duftprobe einstellen. Das Shampoo riecht so verboten lecker!! Ich würde reinbeißen, aber ich fürchte, das würde unangenehm schäumen.

Verrätst du mir, wo du die gekauft hast? Die Seife aus der 1 riecht auch so gut!

Edit: Ich Blitzmerker! Da steht doch dm drauf. Hab ich da tatsächlich noch nicht gesehen. Ich werde mal darauf achten.
19.12.2022 12:12
Jaaaa!! Noch 5 Päckchen!
Wo sind die Tage alle hin???
wolkenschaf
12007 Beiträge
19.12.2022 12:13
Zitat von Elsilein:

Zitat von wolkenschaf:

Das ist eine Seifenunterlage aus Luffa. Wenn du sie ordentlich nass machst, wird sie noch etwas fluffiger. Dann wieder getrocknet eignet sie sich gut, um die (nasse) Seife darauf abzulegen. Man kann sie übrigens in der Maschine waschen.

Ah okay! Danke für die Erklärung. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
wolkenschaf
12007 Beiträge
19.12.2022 12:14
Zitat von Elsilein:

Ich würde zu gerne eine Duftprobe einstellen. Das Shampoo riecht so verboten lecker!! Ich würde reinbeißen, aber ich fürchte, das würde unangenehm schäumen.

Verrätst du mir, wo du die gekauft hast? Die Seife aus der 1 riecht auch so gut!

Edit: Ich Blitzmerker! Da steht doch dm drauf. Hab ich da tatsächlich noch nicht gesehen. Ich werde mal darauf achten.

Ich fürchte, schmecken wird es eher nicht.
Aber ja ist von dm und es gab dort beides, also Shampoo und Duschzeug, auch noch in jeweils einer anderen Duftrichtung.
KleineErdbeere
11249 Beiträge
19.12.2022 12:17

Bei mir war heute dieser schöne Weihnachtsbaum drin, der passt perfekt in mein Bücherregal
DieOhneNamen
29463 Beiträge
19.12.2022 14:00
Hier gabs heute Leckeres für uns

Dankeschön

20.12.2022 06:19

Ab heute sind wir vollzählig. Leider hats der lange Name nicht überlebt.
Mein Mann versucht es noch mit Sekundenkleber wieder hinzukriegen.
DieOhneNamen
29463 Beiträge
20.12.2022 07:22
Zitat von mausal90:

wie schon gesagt, ich gucke gerne ob ich es nochmals bestellen kann

Wir haben heute cooles Badepulver drin gehabt.
Das riecht sicherlich unfassbar lecker

20.12.2022 07:41
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

wie schon gesagt, ich gucke gerne ob ich es nochmals bestellen kann

Wir haben heute cooles Badepulver drin gehabt.
Das riecht sicherlich unfassbar lecker

Alles gut. Kleber hält

Gönn dir
KullerBienchen
2541 Beiträge
20.12.2022 07:54
Zitat von mausal90:

Ich find die so toll muss ich mir merken als Geschenk für meine Lieben. Würden zu unseren Disneykugeln passen.
DieOhneNamen
29463 Beiträge
20.12.2022 08:06
Zitat von KullerBienchen:

Zitat von mausal90:

Ich find die so toll muss ich mir merken als Geschenk für meine Lieben. Würden zu unseren Disneykugeln passen.

Ich war auch gleich so begeistert,dass ich für uns welche nachbestellt habe, allerdings in Christbaumkugelform weil wir nu nicht so die Disneyfans sind
wolkenschaf
12007 Beiträge
20.12.2022 09:45
Ich hatte heute super tolle Harry Potter Magnete. Wow, mein Kühlschrank wird gleich damit dekoriert. Ganz lieben Dank. Außerdem gab es wieder einen QR Code, der zu einem Lied führte. Diesmal von Herrn Elsi (?) eingesungen. Macht der sowas professionell? Klingt auf jeden Fall richtig schön.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt