Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2022 - Feste Partnerwahl

Gehe zu Seite:
20.12.2022 10:03
Zitat von wolkenschaf:

Ich hatte heute super tolle Harry Potter Magnete. Wow, mein Kühlschrank wird gleich damit dekoriert. Ganz lieben Dank. Außerdem gab es wieder einen QR Code, der zu einem Lied führte. Diesmal von Herrn Elsi (?) eingesungen. Macht der sowas professionell? Klingt auf jeden Fall richtig schön.

Ja, das singt mein Mann (mehrfach übereinander gelegt). Da durften wir nicht mitsingen, er nannte das sein "Angeberlied".
Er macht das schon lange und ziemlich gut, ab und zu auch nebenberuflich, falls mal ein kleiner Auftrag rein kommt. Allerdings mehr produzieren als singen. Da Hard- und Software aber in die mehreren Zehntausende gehen, um damit richtig auf professioneller Ebene arbeiten und auch Geld verdienen zu können, hält sich das eher in Grenzen. Er hat nur wenig eigenes Equipment und ist auf Leihgaben angewiesen. Gerade steht unser "Tonstudio" wieder, vielleicht gibt es also bald nochmal Nachschub.

Edit: Damit es keine Missverständnisse gibt.... Die Musik der bisherigen Aufnahmen stammt nicht von meinem Mann. Die haben wir geklaut. Wir haben nur die Gesänge drauf gelegt. Deshalb wollte ich auch nicht, dass die Links in der MC landen. Wir haben ja genau genommen keine Rechte an den Playbacks.
20.12.2022 10:45
Hier gab's heute auch was potteriges.
Eine tolle Gryffindor-Dose mit Bertie Bott's Bohnen in sämtlichen - naja, mit Kirschgeschmack.
Finde ich großartig! So ein toller Kalender!
Junechiller
5044 Beiträge
20.12.2022 19:40
Zitat von Elsilein:

Hier gab's heute auch was potteriges.
Eine tolle Gryffindor-Dose mit Bertie Bott's Bohnen in sämtlichen - naja, mit Kirschgeschmack.
Finde ich großartig! So ein toller Kalender!

Die ist sehr hübsch!
Junechiller
5044 Beiträge
20.12.2022 19:54

Ich bin die letzten Tage nicht zum Posten gekommen. Sorry!

Hier gab's an den letzten Tagen:

- Einen Katzenkalender+ einen Taschenwärmer

- Feste Duschseife, die herrlich duftet

- eine Packung Tee

Jetzt stehen nur noch 4 Päckchen da, die Zeit verging viel zu schnell *Schrecken*
KleineErdbeere
11249 Beiträge
20.12.2022 21:31

Bei mir war heute niedlicher Baumschmuck aus Dänemark drin. Danke Maus
YviMaus1991
10391 Beiträge
20.12.2022 22:50

Bei mir gab es ein tolles Rezept und ne Mickey ausstechform und Duschgel
Die ausstechformen waren auch schon in Benutzung
21.12.2022 06:48
Hinter der 21 hat sich was für den Papa versteckt. Aber irgendwie lieben wir sie alle. Lasset den Streit beginnen.

DieOhneNamen
29476 Beiträge
21.12.2022 09:44
Zitat von mausal90:

Hinter der 21 hat sich was für den Papa versteckt. Aber irgendwie lieben wir sie alle. Lasset den Streit beginnen.

Ich bin nur froh, dass sie heilgeblieben ist

Hier gabs heute leckeren Honig.
Da sind wir schon gespannt

Danke

21.12.2022 10:04
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Ich bin nur froh, dass sie heilgeblieben ist

Hier gabs heute leckeren Honig.
Da sind wir schon gespannt

Danke

Mein lieber Mann wollt das Glas nicht hergeben. Auch David steht total auf den Honig
21.12.2022 13:13

Heute wieder was leckeres.
Junechiller
5044 Beiträge
21.12.2022 18:54

Leckere Süßigkeiten und noch ein Taschenwärmer
21.12.2022 20:34
Sorry, ich bin nicht zum posten gekommen. (Immer noch kranke Kinder im Haus....)

Hier also die letzten Tage:
Vorgestern gab es Bueno (schon alle ) und Servietten.

Vielen Dank!

wolkenschaf
12007 Beiträge
21.12.2022 21:26
Heute etwas spät, aber immerhin noch nicht zu spät.

Ich hatte heute eine weitere Weihnachtskugel, die schon am Bäumchen hängt. Dazu super duftende Seife und Süßigkeiten. Dankeschön.

22.12.2022 07:39
Heut war ein ganz tolles Puzzle für den Großen drin

22.12.2022 11:02

Vielen Dank! Die Energy Balls sind sehr lecker. Findet auch die Rakete!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt