☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
18.12.2014 04:19
Ich bekam per Fb eine Mail von Mone: "Ich habe gerade den Thread gelesen, billiges Paper, mein Paket hat gestunken ?
Im Paket war eine große Wanduhr, ein Wunsch, ein Paket, mit Duschaschen Cremes usw. , nicht die Einfachen von Balea, sondern hochwertige Bioprodukte. Kippepitsch, ein Schnaps aus unserer Gegend, Handschuhe für ihren Mann, eine Babydecke, mit Tierspielzeug, sie sammelt Geldbörsen, ich habe ihr drei verschiedene beigelegt, einen Schal, ein Babyschusetuch, so eins mit Teddykopf. Ein Adventsgalsgsteck, Saure Gummiebären. Einen Bagger einen Trecker und einen Gülleanhänger für Jonas. Damit er über haupt erst mal was hat. Das war alles kein billiges Zeug, aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich habe für jeden ein anderes Papier verwendet uns es wirklich mit Liebe eingepackt. Was mich wirklich ärgert, ist das ich keine Fotos gemacht habe.
Aber sei es drum, da meine Kinder unser Paket in Beschlag genommen haben, kann ich es nicht zurück senden, ich werde ihr den Inhalt aber bezahlen, und ihr die Tiere senden..... Das lass ich nicht auf mir sitzen."
In einer weiteren Mail sagte sie, sie habe sich wirklich Mühe gegeben und es tut ihr leid, dass sie den Wünschen nicht gerecht wurde.
Die Bauernhoftiere, die noch kommen (Wert 25€) soll sie retoure schicken hab ich ihr gesagt.
Puste, es wäre lieb wenn du eine Mail mit deiner Bankverbindung an mich schickst.
Im Paket war eine große Wanduhr, ein Wunsch, ein Paket, mit Duschaschen Cremes usw. , nicht die Einfachen von Balea, sondern hochwertige Bioprodukte. Kippepitsch, ein Schnaps aus unserer Gegend, Handschuhe für ihren Mann, eine Babydecke, mit Tierspielzeug, sie sammelt Geldbörsen, ich habe ihr drei verschiedene beigelegt, einen Schal, ein Babyschusetuch, so eins mit Teddykopf. Ein Adventsgalsgsteck, Saure Gummiebären. Einen Bagger einen Trecker und einen Gülleanhänger für Jonas. Damit er über haupt erst mal was hat. Das war alles kein billiges Zeug, aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich habe für jeden ein anderes Papier verwendet uns es wirklich mit Liebe eingepackt. Was mich wirklich ärgert, ist das ich keine Fotos gemacht habe.
Aber sei es drum, da meine Kinder unser Paket in Beschlag genommen haben, kann ich es nicht zurück senden, ich werde ihr den Inhalt aber bezahlen, und ihr die Tiere senden..... Das lass ich nicht auf mir sitzen."
In einer weiteren Mail sagte sie, sie habe sich wirklich Mühe gegeben und es tut ihr leid, dass sie den Wünschen nicht gerecht wurde.
Die Bauernhoftiere, die noch kommen (Wert 25€) soll sie retoure schicken hab ich ihr gesagt.
Puste, es wäre lieb wenn du eine Mail mit deiner Bankverbindung an mich schickst.
18.12.2014 05:13
Die Wanduhr gabs letzte Woche beim Aldi im Angebot für 5€ ..
Man kann sich auch alles schön reden, wir haben doch die Bilder hier eingestellt, das Zeug fällt beim anschauen schon auseinander.
Hauptsache gut da stehen.
Sowas ärgert mich noch mehr ...
Und die Kinder haben das Paket in Beschlag genommen?
Das ich nicht lache, und so Erwachsen wie sie sind haben sie es schon VOR Weihnachten geöffnet?
Was ist mit der Uhr? Die kann sie doch zurück senden, oder wurde die bereits verkauft.
Ich glaub hier gar nichts mehr! Jetzt noch die Tatsachen drehen das es am Ende so aussieht als hättest du alles richtig gemacht?
Arme Sa* ...
Man kann sich auch alles schön reden, wir haben doch die Bilder hier eingestellt, das Zeug fällt beim anschauen schon auseinander.
Hauptsache gut da stehen.
Sowas ärgert mich noch mehr ...
Und die Kinder haben das Paket in Beschlag genommen?
Das ich nicht lache, und so Erwachsen wie sie sind haben sie es schon VOR Weihnachten geöffnet?
Was ist mit der Uhr? Die kann sie doch zurück senden, oder wurde die bereits verkauft.
Ich glaub hier gar nichts mehr! Jetzt noch die Tatsachen drehen das es am Ende so aussieht als hättest du alles richtig gemacht?
Arme Sa* ...
18.12.2014 06:33
Zitat von Cookie88:
Aber wo sind denn die Babysachen und Handschuhe etc?
Das ist das eine Foto was gestern nicht geladen ist ..
Das is auch vom Kik diese Decke die eingerollt ist wo oben das Kuscheltier drauf ist.
Aber das was sie gerade macht ist ein braunen Fleck hellrosa reden.
18.12.2014 06:50
Und vor allem, wieso will man ein Paket erstatten wenn es angeblich so toll ist?
18.12.2014 07:32
Wieso haben die Kinder schon das Paket? Wir haben ja noch gut ne Woche zum auspacken
Das Badezeug findet sich doch sicher auf Google, da kann schauen ob es hochwertige Biosachen sind.
Ich weiß welche Decke du meinst, wir haben die für Matteo auch bekommen, ganz was feines aus Schurwolle
Edit:ich hab nochmal die Bilder angeschaut, die Verschlüsse der hochwertigen Bioprodukte sehen aber sehr sehr billig aus, da würde ich mich mal bei der Firma beschweren
Das Badezeug findet sich doch sicher auf Google, da kann schauen ob es hochwertige Biosachen sind.
Ich weiß welche Decke du meinst, wir haben die für Matteo auch bekommen, ganz was feines aus Schurwolle
Edit:ich hab nochmal die Bilder angeschaut, die Verschlüsse der hochwertigen Bioprodukte sehen aber sehr sehr billig aus, da würde ich mich mal bei der Firma beschweren
18.12.2014 08:36
Zitat von Cookie88:
Die Uhr hab ich gefunden, das Pure Nature Zeugs nicht.
Ich hab das auch nicht gefunden, man braucht wohl mehr Details.
18.12.2014 08:49
Egal, sie will Puste das Geld wiedergeben, hoffen wir einfach das sie es wirklich macht und Puste aus der Geschichte mit +-0 rausgehen kann.
18.12.2014 09:15
Zitat von Enemenebu:
Tada, haltet euch fest ..
Ihr werdet euch kaum vor Begeisterung halten können ..
Das grüne wird Gemeint sein, Bild Nummer 3.
18.12.2014 09:29
Ja danach hab ich gesucht. Find aber weder bei amazon noch bei google was.
18.12.2014 09:33
Zitat von Cookie88:
Ist bestimmt auch so ein Set was es beim Kik oder Tedi gibt.
Da gibt's doch auch manchmal solche "Kosmetik Sets"
18.12.2014 09:34
Zitat von Enemenebu:hab eben bei douglas auf der hp mal geschaut... wäre es von dort,wäre es mit hoher wahrscheinlichkeit dort auch zu finden gewesen
Zitat von Cookie88:
Ist bestimmt auch so ein Set was es beim Kik oder Tedi gibt.
Da gibt's doch auch manchmal solche "Kosmetik Sets"
18.12.2014 09:37
Ich finde gerade nur purenature.de evtl von da ? Kanns nur nicht nachgucken
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt