☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
18.12.2014 10:37
Also Mädels,
ich möchte euch jetzt mal Danke sagen, dass ihr so hinter mir steht.
Würdet ihr dass nicht machen, dann hätte ich wahrscheinlich garnichts gesagt und hätte es angenomen so wie es ist.
Ich danke euch von Herzen
Würdet ihr dass nicht machen, dann hätte ich wahrscheinlich garnichts gesagt und hätte es angenomen so wie es ist.
Ich danke euch von Herzen

18.12.2014 10:39
OK. Dann ist sie nur gesperrt.
Ich hoffe sehr, sie wird gelöscht, weil wie ihr schon bemerkt, hat sie bei uns das
Fass zum Überlaufen gebracht.
Und ich finde es sehr schade, was sie aus euerm Thread gemacht hat.
Ich hoffe sehr, sie wird gelöscht, weil wie ihr schon bemerkt, hat sie bei uns das
Fass zum Überlaufen gebracht.
Und ich finde es sehr schade, was sie aus euerm Thread gemacht hat.
18.12.2014 10:42
Zitat von Pusteblume13:
Also Mädels,
Ich danke euch von Herzen![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht dafür.
Du könntest meine Tochter sein. Da kommt bei mir immer noch der Mutterinstinkt durch

18.12.2014 10:43
Da kann man doch nur im Kreis kotzen ....
Die soll fliegen endgültig und eine Frist bekommen zwecks Überweisung.
Sowas lächerliches ... Das ist ekelhaft!!!
Die soll fliegen endgültig und eine Frist bekommen zwecks Überweisung.
Sowas lächerliches ... Das ist ekelhaft!!!
18.12.2014 10:47
Zitat von Filu:
Zitat von Pusteblume13:
Also Mädels,
![]()
![]()
![]()
Nicht dafür.
Du könntest meine Tochter sein. Da kommt bei mir immer noch der Mutterinstinkt durch![]()
Mutti Filu

18.12.2014 10:48
Zitat von Filu:
Zitat von Pusteblume13:
Also Mädels,
![]()
![]()
![]()
Nicht dafür.
Du könntest meine Tochter sein. Da kommt bei mir immer noch der Mutterinstinkt durch![]()
Das ist echt lieb

18.12.2014 10:50
Ich denke wenn man nicht von anderer Seite hört das ihnen sowas auch schon passiert ist, dann zweifelt man an sich selbst, ob man demjenigen nicht vielleicht doch unrecht tut. Das war uns einfach auch wichtig dass ihr das erkennt wie Mone ist. Ich fände es echt wichtig das Mone gesperrt wird. Sie würde sowas wieder abziehen, sie ist so.
Ich glaube nicht dass sie von Anfang an auf Betrug aus ist, ihre Vorsätze das gut zu machen sind sicher da, aber sie kann es nicht umsetzen.
Und hat vorallem dann auch nicht den Arsch in der Hose das auch zuzugeben.
Ich glaube nicht dass sie von Anfang an auf Betrug aus ist, ihre Vorsätze das gut zu machen sind sicher da, aber sie kann es nicht umsetzen.
18.12.2014 10:53
Zitat von Lady71:
Ich denke wenn man nicht von anderer Seite hört das ihnen sowas auch schon passiert ist, dann zweifelt man an sich selbst, ob man demjenigen nicht vielleicht doch unrecht tut. Das war uns einfach auch wichtig dass ihr das erkennt wie Mone ist. Ich fände es echt wichtig das Mone gesperrt wird. Sie würde sowas wieder abziehen, sie ist so.
Ich mein sie hätte ja mit mir reden könne. Wenn sie gesagt hätte pass auf ich kann die 70€ nicht, dann hätten wir auch die Hälfte machen können oder so, aber da kam ja nie was.
18.12.2014 11:02
Mone hat mir noch weitere Nachrichten geschickt und mir erlaubt diese zu veröffentlichen.
Ich werd mich nachher wenn die Maus Mittagsschlaf macht drum kümmern und die Sache dann zum Abschluss bringen.
Ich werd mich nachher wenn die Maus Mittagsschlaf macht drum kümmern und die Sache dann zum Abschluss bringen.
18.12.2014 11:12
Ich finde es sehr schade, dass sie sich nicht wenigstens selbst hier gemeldet hat. Wenn Putsch die Nachrichten doch eh veröffentlichen darf....
Aber ihr hab da mal 'ne Frage zu den vorangegangenen Wichtelrunden, habt ihr die Sachlage damals nicht gemeldet? Oder wurde sie trotz meldens nicht gelöscht?

Aber ihr hab da mal 'ne Frage zu den vorangegangenen Wichtelrunden, habt ihr die Sachlage damals nicht gemeldet? Oder wurde sie trotz meldens nicht gelöscht?

18.12.2014 11:16
Zitat von Alica:
Ich finde es sehr schade, dass sie sich nicht wenigstens selbst hier gemeldet hat. Wenn Putsch die Nachrichten doch eh veröffentlichen darf....![]()
Aber ihr hab da mal 'ne Frage zu den vorangegangenen Wichtelrunden, habt ihr die Sachlage damals nicht gemeldet? Oder wurde sie trotz meldens nicht gelöscht?![]()
Vielleicht hat sie ja einen Freifahrtsschein ...
18.12.2014 11:19

☆ Enemenebu
+
☆ Yogi
*
☆ Luna
+
☆ Tifa
*
☆ Nicsisch
+
☆ Bochumermama
*
☆ ConnorsMom
+
☆ Modecat
*
☆ Cookie88
+
☆ Alica
*
☆ Pusteblume
+
☆ Mamamone
*
☆ Krümmelchen
+
☆ Yoshi
*
☆ Mehi
+
☆ Curley
*
☆ Hanni
+
☆ Caracaza
*
☆ LadyItaly
+
☆ Steffi
*
☆ Mama2o13
+
☆ Tanzmäusle
*
Wir sind 22 davon haben versendet:

1.Bochumermama
2.Cookie88
3.Tifa
4.luna0000
5.Pusteblume
6.Alica
7.Ene
8.Steffie
9.Mehi
10.Curley
11.Yogi
12. Hanni
13.Cara
14.ConnorsMom
15.Modecat
16.Krümmelchen
17.Yoshi
18.LadyItaly
19.Mamamone
20.Nicsisch
21.Tanzmäusle
22.Mama2o13
Erhalten

1.Nicsisch
2.Alica
3.Cookie
4. Mamamone
5.Yogi
6.Tifa
7.LadyItaly
8.Curley
9.Luna
10.Mehi
11.Bochumermama
12.Hanni/Shelyra
13.Cara
14.Steffie
15.ConnorsMom
16.Tanzmäusle
17.Ene
18. Modecat
19.Yoshi
20.Pusteblume
21.
22.
18.12.2014 11:19
Jetzt fehlt nur noch das Paket von Krümmelchen und Mama2o13 stimmt's?
Hat da noch jemand erhalten?
Hat da noch jemand erhalten?
18.12.2014 11:20
Wie gesagt, ich finde es auch sehr schade, wie alles gelaufen ist. Es war nie mein Ziel, hier irgendwen an den Pranger zu stellen oder sonstiges. Und wären die Mädels hier nicht gewesen, hätte ich auch nichts öffentlich darüber verloren, weil ich einfach nicht der Mensch dazu bin.
Aber ich finds echt traurig, das Mamamone nie mit mir darüber geredet hat, dass die die 70€ vielelicht nicht packt oder so, dann hätten wir es ja klären können.
Nur leider ist es mal fakt, dass die Sachen die sie geschickt hat, nicht 70€ betragen, dass finde ich ein bisschen Schade.
Ich hab gerade nochmal die Mails durchgelesen, die ich mit ihr geschrieben habe, und da ist wirklich nie das Wort gefallen, dass sie sich es nicht leisten kann oder so.
Wir haben uns ja noch drüber ausgetauscht, was uns noch gefallen würde usw. so dass man noch besser auf die Wünsche eingehen kann.
Das ganze finde ich echt schade, weil ich echt nicht der Typ bin, der auf Streit oder sonstiges raus ist.
Aber vielleicht kann Mamamone, ja mal noch ein Bild von den Sachen schicken an Putsch, die sie bekommen hat. Ich möchte ehrlich gesagt auch kein Geld von ihr per Überweisung bekommen, weil ich es von Herzen gemacht habe und es für mich ein Geschenk war.
Aber ich finds echt traurig, das Mamamone nie mit mir darüber geredet hat, dass die die 70€ vielelicht nicht packt oder so, dann hätten wir es ja klären können.
Nur leider ist es mal fakt, dass die Sachen die sie geschickt hat, nicht 70€ betragen, dass finde ich ein bisschen Schade.
Ich hab gerade nochmal die Mails durchgelesen, die ich mit ihr geschrieben habe, und da ist wirklich nie das Wort gefallen, dass sie sich es nicht leisten kann oder so.
Wir haben uns ja noch drüber ausgetauscht, was uns noch gefallen würde usw. so dass man noch besser auf die Wünsche eingehen kann.
Das ganze finde ich echt schade, weil ich echt nicht der Typ bin, der auf Streit oder sonstiges raus ist.
Aber vielleicht kann Mamamone, ja mal noch ein Bild von den Sachen schicken an Putsch, die sie bekommen hat. Ich möchte ehrlich gesagt auch kein Geld von ihr per Überweisung bekommen, weil ich es von Herzen gemacht habe und es für mich ein Geschenk war.
18.12.2014 11:38
Ich hab noch keins bekommen,aber ich denke das es noch ankommt.
Steh mit Maren ja in Kontakt & sollte heute nichts kommen,dann telefoniert sie nochmal mit DHL.
Liebe Puste,ich bin immer noch total sprachlos und kann kaum was dazu schreiben. Ich frage mich immer noch,wie eine erwachsene Person (habe ich jedenfalls gedacht) so eine Sache abziehen kann? Es ist mir einfach nur unbegreiflich. Die Sachen schauen wirklich billig aus und was macht es,dass du Geldbörsen sammelst wenn es (glaub ich) nicht auf der Liste stand. Zudem brauch man ja keine 3 kleinen,dazu noch solch hässliche?
Aber was mich am meisten "schockiert" ist,dass du wirklich so relativ "gelassen" wirkst. Du machst kein großes Drama draus & nimmst es fast so hin wie es gekommen ist. Ich bewundere es wirklich an dir! Ich an deiner Stelle,wäre erstmal an die Luft gesprungen und hätte die Dame gerne zerfleischt.
Da bin ich ja eiskalt und kann zum Drachen/Feind werden.
Mein Hut hab ich gezogen vor dir!

Steh mit Maren ja in Kontakt & sollte heute nichts kommen,dann telefoniert sie nochmal mit DHL.
Liebe Puste,ich bin immer noch total sprachlos und kann kaum was dazu schreiben. Ich frage mich immer noch,wie eine erwachsene Person (habe ich jedenfalls gedacht) so eine Sache abziehen kann? Es ist mir einfach nur unbegreiflich. Die Sachen schauen wirklich billig aus und was macht es,dass du Geldbörsen sammelst wenn es (glaub ich) nicht auf der Liste stand. Zudem brauch man ja keine 3 kleinen,dazu noch solch hässliche?
Aber was mich am meisten "schockiert" ist,dass du wirklich so relativ "gelassen" wirkst. Du machst kein großes Drama draus & nimmst es fast so hin wie es gekommen ist. Ich bewundere es wirklich an dir! Ich an deiner Stelle,wäre erstmal an die Luft gesprungen und hätte die Dame gerne zerfleischt.

Mein Hut hab ich gezogen vor dir!
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt