☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
18.12.2014 11:46
Zitat von Mama_2o13:
Ich hab noch keins bekommen,aber ich denke das es noch ankommt.![]()
Steh mit Maren ja in Kontakt & sollte heute nichts kommen,dann telefoniert sie nochmal mit DHL.
Liebe Puste,ich bin immer noch total sprachlos und kann kaum was dazu schreiben. Ich frage mich immer noch,wie eine erwachsene Person (habe ich jedenfalls gedacht) so eine Sache abziehen kann? Es ist mir einfach nur unbegreiflich. Die Sachen schauen wirklich billig aus und was macht es,dass du Geldbörsen sammelst wenn es (glaub ich) nicht auf der Liste stand. Zudem brauch man ja keine 3 kleinen,dazu noch solch hässliche?
Aber was mich am meisten "schockiert" ist,dass du wirklich so relativ "gelassen" wirkst. Du machst kein großes Drama draus & nimmst es fast so hin wie es gekommen ist. Ich bewundere es wirklich an dir! Ich an deiner Stelle,wäre erstmal an die Luft gesprungen und hätte die Dame gerne zerfleischt.Da bin ich ja eiskalt und kann zum Drachen/Feind werden.
![]()
Mein Hut hab ich gezogen vor dir!
Wie gesagt, wir hatten ja auch noch Mails getauscht, was uns gefallen würde und schreib ich:
Ich schreib dir einfach mal noch auf, was uns gefallen würde:
Jonas mag Bauernhoftiere und Bücher darüber
Mama Michelle mag Geldbeutel in allen Farben und Größen, Taschenkalender für die Termine 2015, Backbücher über Fondant, mag gerne Saure Gummibärchen, Teesorten gehen auch immer sowohl beutel als auch loser, diese Bäderpäckchen von Tetesept, Balea und Co, ein schöner Notizblock, ach mir würden bestimmt noch einige einfallen
Papa Florian mag alles was Mama auch mag Ne Quatsch
Er trinkt auch gerne mal en Schnäpsel (nachm Essen), mh ist echt schwierig für ihn noch was zu finden. wie schonmal gesagt Naschzeug ist gut bei ihm aufgehoben, Kaffee geht auch immer, vielleicht ein paar Handschuhe, aber er hat typische Bauarbeiterhände (dicke eben ) oder eine schöne Mütze für den Winter....
Ich hab eben nochmals meine Liste gesehen:
Also falls du noch keine Mutterpasshülle hast, dann kannst du sie gerne von der Liste streichen.
Achja wir sind auch kleine Naschkatzen und freuen uns über alles, ausser Lakritze
oder mein Mann benutzt gerne etwas von Nivea Men ( Deo oder Duschshampoo)
oder ein leckeres Gewürz zum Kochen und ich liebe die Essige von der Alten Brennerei (vielleicht sagt dir die "Alte Brennerei" ja etwas)
Sie hat ja so wie es scheint, das meiste aus diesem Text genommen, aber eben trotzdem kommt es nicht auf 70€.
Ach, ich kann es doch nicht ändern, klar ärgert es mich aber..... ich mag eben auch nicht das es hier eskaliert usw.
18.12.2014 12:04
Schön das das ganze jetzt so ein Ausmaß nimmt das es Puste seelisch schlecht geht und sie keine Ruhe findet wegen der Sache.
Ich seh echt rot ...
Ich seh echt rot ...

18.12.2014 12:06
Zitat von Tanzmäusle:
Steffi , wann kommt bei euch denn gewöhnlich DHL?
Unterschiedlich.

Manchmal Vormittags,mal Nachmittags oder erst abends.

18.12.2014 12:06
Zitat von Enemenebu:
Schön das das ganze jetzt so ein Ausmaß nimmt das es Puste seelisch schlecht geht und sie keine Ruhe findet wegen der Sache.
Ich seh echt rot ...![]()
Das wollt ich nicht.

18.12.2014 12:07
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Tanzmäusle:
Unterschiedlich.![]()
Manchmal Vormittags,mal Nachmittags oder erst abends.![]()
![]()
Hmm. Was meinst du, bis wann soll ich warten mit anrufen?
Heute Nachmittag?
18.12.2014 12:08
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Enemenebu:
Das wollt ich nicht.![]()
Doch nicht wegen dir ..
Die Gesamt Siatuation macht sie fertig ...
18.12.2014 12:08
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Tanzmäusle:
Unterschiedlich.![]()
![]()
Heute Nachmittag?
Ja ich denke Nachmittag ist okay.

18.12.2014 12:09
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Tanzmäusle:
Unterschiedlich.![]()
![]()
Heute Nachmittag?
Ja ich denke Nachmittag ist okay.Sicher ist ja sicher.
Okay. Schreib mir bitte, wenns kommt in WA. Hier bin ich zwar den ganzen Tag online, aber eigentlich nicht am Laptop

18.12.2014 12:10
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Enemenebu:
Mädels, ihr könnt doch da garnichts für. Alles gut. Ich merk eben nur dass es mich doch ganz schön innerlich aufwühlt und ich deshalb die ganze Zeit vorm Klo verbringe, aber das regelt sich auch wieder.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es mich so beschäftigt.
Und ich glaub, es ist auch einfach die Angst, die ich dabei habe. Ich weiß ich hab keine Fehler gemacht und ihr ein schönes Paket zugeschickt habe. Aber sie kann ja jetzt auch alles mögliche behaupten, und das macht mich einfach fertig.
Ich sag ja, ich bin da eigentlich echt die falsche Person für sowas.
18.12.2014 12:11
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Enemenebu:
Doch nicht wegen dir ..
Die Gesamt Siatuation macht sie fertig ...
Ist mir beim abschicken auch eingefallen.

Aber ich glaub das würde an jedem zerren.

18.12.2014 12:12
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Enemenebu:
Mädels, ihr könnt doch da garnichts für. Alles gut. Ich merk eben nur dass es mich doch ganz schön innerlich aufwühlt und ich deshalb die ganze Zeit vorm Klo verbringe, aber das regelt sich auch wieder.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es mich so beschäftigt.
Und ich glaub, es ist auch einfach die Angst, die ich dabei habe. Ich weiß ich hab keine Fehler gemacht und ihr ein schönes Paket zugeschickt habe. Aber sie kann ja jetzt auch alles mögliche behaupten, und das macht mich einfach fertig.
Ich sag ja, ich bin da eigentlich echt die falsche Person für sowas.

18.12.2014 12:24
Mensch
Bin ja echt gespannt was da jetzt noch kommt und was Putsch zu berichten hat.

Bin ja echt gespannt was da jetzt noch kommt und was Putsch zu berichten hat.
18.12.2014 12:50
Zitat von Putsch:
Mone hat mir noch weitere Nachrichten geschickt und mir erlaubt diese zu veröffentlichen.
Ich werd mich nachher wenn die Maus Mittagsschlaf macht drum kümmern und die Sache dann zum Abschluss bringen.
Da bin ich ja mal gespannt

18.12.2014 12:52
Zitat von Mehi08:
Zitat von Putsch:
Mone hat mir noch weitere Nachrichten geschickt und mir erlaubt diese zu veröffentlichen.
Ich werd mich nachher wenn die Maus Mittagsschlaf macht drum kümmern und die Sache dann zum Abschluss bringen.
Da bin ich ja mal gespannt![]()
Ich frag mich sowieso wieso so ein Mensch nach so Storys überhaupt noch hier sein darf und nicht schon längst gesperrt ist.

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt