☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
22.12.2014 10:43
Zitat von Mehi08:nichts da, es bleibt schön hier. Wir werden uns sicher freuen
Zitat von Curleysue:
Ich freue mich schon so. Aber eher was melli sagt. Ich verschenke so gerne Sachen.
Ich freue mich auch schon![]()
![]()
Kannst du mir das Paket bitte wieder zurück schicken? Ich habe Angstjeden Tag mehr steigt die Panik hoch.
Ich kann wohl erstmal gar nichts sagen, weil ich so überrascht uns verzückt bin![]()
23.12.2014 01:06
Zitat von Enemenebu:
Yoshi du bist auch noch nicht bei uns.
Oder magst du nicht?![]()
ich habe kein whats app.
23.12.2014 14:46
Vielen Dank schon mal für die ganzen tolle Pakete. Wir sind schon sehr gespannt,was in den ganzen Paketen drinnen steckt.
Ich Weis garnicht wie ich das bei euch gut machen kann.
Heute kam ein Paket ohne Absender,vielleicht mag sich der Absender hier outen?
Ich Weis garnicht wie ich das bei euch gut machen kann.
Heute kam ein Paket ohne Absender,vielleicht mag sich der Absender hier outen?
23.12.2014 19:22
Ich bin froh das Louise noch so klein ist - wir haben sooooo viele Pakete
das hat sie zum Glück bis nächstes Jahr vergessen ...
das hat sie zum Glück bis nächstes Jahr vergessen ...
23.12.2014 19:25
Zitat von Nicsisch:
Ich bin froh das Louise noch so klein ist - wir haben sooooo viele Paketedas hat sie zum Glück bis nächstes Jahr vergessen ...
23.12.2014 19:37
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Nicsisch:
Ich bin froh das Louise noch so klein ist - wir haben sooooo viele Paketedas hat sie zum Glück bis nächstes Jahr vergessen ...
![]()
![]()
Lach nur ... So erzieht man sie verwöhnte Gören ...
23.12.2014 19:40
Bisschen Vorgeschmack fürs nächste Jahr.
Da bekommt sie nämlich Ene Geschenke
Da bekommt sie nämlich Ene Geschenke
23.12.2014 19:59
Zitat von Enemenebu:
Da bekommt sie nämlich Ene Geschenke![]()
die Trotz-Göre schicke ich dann zu dir - Überraschungsbesuch.
23.12.2014 20:03
Zitat von Nicsisch:
Zitat von Enemenebu:
Da bekommt sie nämlich Ene Geschenke![]()
die Trotz-Göre schicke ich dann zu dir - Überraschungsbesuch.
![]()
Oh, da mach ich mit
23.12.2014 20:03
so - ich mach mal den anfang.
nach absprache mit meinem wichtel hab ich nämlich schon geöffnet, da tabea morgen eh schon überfordert sein wird. außerdem würde vor lauter anderer geschenke das wichteln dann unter gehen.
vielen vielen dank cara! deine sachen sind einfach wundervoll. wir alle, besonders die kids, sind restlos begeistert!
ich hoffe, das einstellen ist ok aber ich hab keine ahnung wann ich die nächsten tage überhaupt online komme wegen dem ganzen stress (sind die ganze zeit nämlich unterwegs... dazu kommt, dass mein mann auch noch arbeiten muss)
nach absprache mit meinem wichtel hab ich nämlich schon geöffnet, da tabea morgen eh schon überfordert sein wird. außerdem würde vor lauter anderer geschenke das wichteln dann unter gehen.
vielen vielen dank cara! deine sachen sind einfach wundervoll. wir alle, besonders die kids, sind restlos begeistert!
ich hoffe, das einstellen ist ok aber ich hab keine ahnung wann ich die nächsten tage überhaupt online komme wegen dem ganzen stress (sind die ganze zeit nämlich unterwegs... dazu kommt, dass mein mann auch noch arbeiten muss)
23.12.2014 20:06
oh, dass sind ja wunderschöne Sachen. Der Ordner ist der Hammer
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt

jeden Tag mehr steigt die Panik hoch.