Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
24.12.2014 20:38

Vielen lieben Dank liebe Steffy! Voll ins Schwarze getroffen!

Mehi08
37089 Beiträge
24.12.2014 22:30
Vielen lieben Dank liebe Curley für diese wunderbaren Sachen wir haben uns alle sehr sehr gefreut. Du hast in allem genau unseren Geschmack getroffen. Ich kann gar nicht genug danke sagen, wir werden alle viel Freude haben

24.12.2014 23:49
Zitat von Cookie88:

Vielen lieben Dank liebe Steffy! Voll ins Schwarze getroffen!
Ich freu mich so dass es Euch gefällt!!
24.12.2014 23:56
Ich habe meine Kamera leider bei meiner Mutter liegen lassen.... aber ANNI, trotzdem schonmal vielen lieben Dank! Die Mädels waren schwer begeistert und der Stoff- - wie süß der ist! Und so viel! Wow!!

Danke Danke Danke!
Bilder reiche ich natürlich nach!

Ganz viele tolle Pakete habe ich gesehen, klasse!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.12.2014 08:15
Soooooooooooo dann will ich hier nun auch mal die Bilder posten

wir sind absolut geplättet, so tolle sachen, die Ene für uns ausgesucht hat ( der elch ist nur fürs fotoder kam von connorsmum)

bochumermama2611
1902 Beiträge
25.12.2014 08:43
Hier auch nochmal vielen Dank liebe nicole für die tollen Sachen. Die kids und wir haben uns sehr gefreut. Die sachen sind von den kids auch schon in benutzung und die gläser haben einen gut sichtbaren platz im regal. Den schal nehm ich gleich wenn wir gehen mit. Kann leider keine Fotos Posten vom handy, sie sind viel zu gross und ich muss sie auf den Laptop ziehen
25.12.2014 09:00
Zitat von Alica:

Ich habe meine Kamera leider bei meiner Mutter liegen lassen.... aber ANNI, trotzdem schonmal vielen lieben Dank! Die Mädels waren schwer begeistert und der Stoff- - wie süß der ist! Und so viel! Wow!!

Danke Danke Danke!
Bilder reiche ich natürlich nach!

Ganz viele tolle Pakete habe ich gesehen, klasse!

Da bin ich wirklich beruhigt dass dir der Stoff gefällt! Ich fand ihn total süss aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Und wegen der Menge musste ich mich voll auf die Verkäuferin verlassen, hab ja da keine Ahnung.
yoshi91
7199 Beiträge
25.12.2014 15:16
unser weihnachtspaket:

ein riesiges dankeschön an dich ,liebe krümel!!!

über das buch freu ich mich ganz besonders und auch über die cd von annabell mit den 30 besten liedern. die 2 sachen standen schon lange an.

p.s. wie findest du das schlangen armband?
ich hab´s spontan aus dem hannover zoo mitgebracht. annabell hatte sich eins gekrallt.da dachte ich das es vielleicht auch etwas für levi ist.
25.12.2014 16:11
ganz tolle sachen habt ihr bekommen

hanni-ich freu mich sooo,dass ich den geschmack von euch getroffen hab aber wir haben ja auch schon PNs geschrieben... mir ist jedenfalls ein riesengroßer stein vom herzen gekullert

nici-nein,die puppenkleider sind gekauft den ordner habe ich selbst gestaltet außen und innen mit unterteilungen

ich möchte nun auch ein gaaaanz großes danke an hanni loswerden <3 das paket ist einfach umwerfend und mega toll

Krümel2011
945 Beiträge
25.12.2014 17:49
Zitat von yoshi91:

unser weihnachtspaket:

ein riesiges dankeschön an dich ,liebe krümel!!!

über das buch freu ich mich ganz besonders und auch über die cd von annabell mit den 30 besten liedern. die 2 sachen standen schon lange an.

p.s. wie findest du das schlangen armband?
ich hab´s spontan aus dem hannover zoo mitgebracht. annabell hatte sich eins gekrallt.da dachte ich das es vielleicht auch etwas für levi ist.

oh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen das euch die Sachen gefallen. ichhatte ein bisschen bammel nicht annabells Geschmack zu treffen bei der Tasche und den stempeln.

Das Armband hat Levi gleich in Beschlag genommen, deshalb fehlt es auf den bildern.
25.12.2014 17:50
Danke Maren
Dazu gab es noch ein schwarzen Loopschal & Bommelmütze. Sowie Mascara und Kajal.

shelyra
69260 Beiträge
25.12.2014 20:52
Zitat von caracaza:

ganz tolle sachen habt ihr bekommen

hanni-ich freu mich sooo,dass ich den geschmack von euch getroffen hab aber wir haben ja auch schon PNs geschrieben... mir ist jedenfalls ein riesengroßer stein vom herzen gekullert

nici-nein,die puppenkleider sind gekauft den ordner habe ich selbst gestaltet außen und innen mit unterteilungen

ich möchte nun auch ein gaaaanz großes danke an hanni loswerden <3 das paket ist einfach umwerfend und mega toll

es freut mich, dass es euch gefällt

man weiß ja nie ob es geschmacklich passt, wenn man seinen wichtel kaum kennt.
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.12.2014 09:28
So jetzt komm ich auch kurz hier dazu zu schreiben....

Erstmal möchte ich vielen lieben Dank sagen, an alle die uns die Freude mit einem Ersatzpaket gemacht haben. Wir haben uns so sehr gefreut über die ganzen tollen Geschenke. Wir sind einfach nur überwätigt und wissen nicht wirklich wie wir uns bei euch allen bedanken können.

Vielen vielen vielen Dank an alle

Ich muss mal schauen, dass ich die Bilder meinem Mann schicken uind sie dann hochlade, weil ich mit meinem Handy keine am Pc hochladen kann.

Curleysue
10272 Beiträge
26.12.2014 09:56
Jetzt endlich auch von uns das Foto.

Vielen Dank liebe Melli/Mehi wir haben uns sehr sehr gefreut. Die Motorrad Zeitschrift ist nicht drauf, die wurde sofort in Beschlag genommen und ausgiebig gelesen. Es war ganz toll mit dir zu wichteln und zu schreiben. Ganz dicken drücker.

Curleysue
10272 Beiträge
26.12.2014 09:57
Hanni das einhorn bild ist mega süß. das hätte jonas auch genommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt