☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
24.12.2014 01:17
FROHE WEIHNAC HTEN EUCH ALLEN !!!
Heilig Abend
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest, tolle Wichtelgeschenke, ruhige Tage im Kreise der Familie und vor allem keinen Streit :-*
Heilig Abend

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest, tolle Wichtelgeschenke, ruhige Tage im Kreise der Familie und vor allem keinen Streit :-*
24.12.2014 05:41
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein ruhiges Weihnachtsfest!
Leider gab es ein paar unschöne Momente hier, aber der Zusammenhalt war und ist eine Meisterleistung. Ich habe hier viele tolle Damen kennen gelernt und die Whats App Gruppe war einer der besten Ideen überhaupt.
Ich freue mich auf die Spannung im nächsten Jahr und hoffe das dort alles glatt läuft und mich mein Gefühl diesmal nicht täuscht.
Ich danke euch für den Zusammenhalt und freue mich auf die vielen Tollen Geschenke die wir im Laufe der nächsten Tage hier zu sehen bekommen.
Eure Ene.

Leider gab es ein paar unschöne Momente hier, aber der Zusammenhalt war und ist eine Meisterleistung. Ich habe hier viele tolle Damen kennen gelernt und die Whats App Gruppe war einer der besten Ideen überhaupt.
Ich freue mich auf die Spannung im nächsten Jahr und hoffe das dort alles glatt läuft und mich mein Gefühl diesmal nicht täuscht.
Ich danke euch für den Zusammenhalt und freue mich auf die vielen Tollen Geschenke die wir im Laufe der nächsten Tage hier zu sehen bekommen.
Eure Ene.

24.12.2014 07:59
WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN
Ein schönes Fest mit der Familie an den Weihnachtstagen.
Ein schönes Fest mit der Familie an den Weihnachtstagen.
24.12.2014 09:40
Liebe Yogi!
Ich danke dir von Herzen für die tollen Sachen!
Ich bin froh das ich den anderen die Geschenke inklusive Namen zeigen konnte weil bearbeitet ist das noch lange nicht so toll wie in "echt".
Es sind super schöne Sachen dabei!! Vielen Dank.
Ein Eindruck: (Namen geschwärzt)
Ich danke dir von Herzen für die tollen Sachen!
Ich bin froh das ich den anderen die Geschenke inklusive Namen zeigen konnte weil bearbeitet ist das noch lange nicht so toll wie in "echt".
Es sind super schöne Sachen dabei!! Vielen Dank.
Ein Eindruck: (Namen geschwärzt)
24.12.2014 10:02

ich wünsch euch allen frohe weihnachten und besinnliche feiertage!

24.12.2014 10:03
schicke sachen die du da bekommen hast, ene! sehen richtig gut aus
24.12.2014 11:38
Wundervolle Geschenke habt ihr bekommen
Wir werden erst die Bilder nach Weihnachten einstellen.
Wir werden erst die Bilder nach Weihnachten einstellen.
24.12.2014 12:30
Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige,besinnliche Festtage.
Angela vielen lieben Dank für die tollen Geschenke. Haben uns alle 3 super darüber gefreut. Hast wirklich mit allem genau unsern Geschmack getroffen.
Find es klasse das es zwischen uns so gut geklappt hat und alles ankam ohne Probleme oder Verzögerung.
Bisher gabs ja nur so tolle Pakete und alles was ich in der WA Gruppe gesehen habe ist toll.
Hoff auf viele weitere Bilder die nächsten Tage.
Jetzt zeig ich hier auch noch unser tolles Wichtelpaket

Angela vielen lieben Dank für die tollen Geschenke. Haben uns alle 3 super darüber gefreut. Hast wirklich mit allem genau unsern Geschmack getroffen.

Find es klasse das es zwischen uns so gut geklappt hat und alles ankam ohne Probleme oder Verzögerung.
Bisher gabs ja nur so tolle Pakete und alles was ich in der WA Gruppe gesehen habe ist toll.
Hoff auf viele weitere Bilder die nächsten Tage.
Jetzt zeig ich hier auch noch unser tolles Wichtelpaket

24.12.2014 15:22
Liebe Katja,
auch hier nochmal vielen vielen Herzlichen Dank. Wir sind überglücklich.
Ich lasse die Fotos für sich sprechen und wünsche euch wunderbare Festtage
auch hier nochmal vielen vielen Herzlichen Dank. Wir sind überglücklich.
Ich lasse die Fotos für sich sprechen und wünsche euch wunderbare Festtage

24.12.2014 20:23
Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Geschenke liebe Yoshi! Wir haben uns alle sehr gefreut!!

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt