Geburtstagswichteln 2015 💚
20.01.2015 16:31
Zitat von Yogi_Baer:
Liebe Lena, liebe Simone ich hab mich sehr über eure Geschenke gefreut. Alles toll ausgesucht.![]()
Von Simone
Und von Lena
Die Stoffe sind super
Ah, Kathrin, was hast Du denn von fire bekommen? Haste noch gar nicht gezeigt...
20.01.2015 20:00
Hallo Mädels
Erstmal, der Kathrin ihr Einschreiben macht nen laaaangen umweg über unsre Hauptpoststelle :/ Soll aber laut Hotline diese Woche noch ankommen!
Als nächstes möchte ich ganz lieb DANKE für alle Geschenke und Glückwünsche sagen!
Ich kann mich leider erst jetzt melden, da es hier drunter und drüber geht
Ich habe Abends ausgepackt und natürlich Bilder gemacht
Ansiro, wo bitte gibt es diese hammer tollen Knöpfe? <3 Du hast total meinen Geschmack getroffen!
Kathrin, mir fehlen die Worte! Fuchsiger geht es nicht und ich war Sprach und Fassungslos und jedes Teil ist wunderschön! Das Bild hat mir bei Facebook schon so gut gefallen
Lena, dein erster Stoffeinkauf war sehr gut und ich habe schon tauseneinundzwölfzig ideen
Die Teelichthalter stehen an meinem Arbeitsplatz und kamen Abends schon zum Einsatz gestern
Hier nun Bilder
Nun hoffe ich umso mehr das Kathrin euch diese Woche noch Bilder zeigen kann
Schönen Abend euch!
Hab schon Ideen für euch andren beiden
Erstmal, der Kathrin ihr Einschreiben macht nen laaaangen umweg über unsre Hauptpoststelle :/ Soll aber laut Hotline diese Woche noch ankommen!
Als nächstes möchte ich ganz lieb DANKE für alle Geschenke und Glückwünsche sagen!
Ich kann mich leider erst jetzt melden, da es hier drunter und drüber geht
Ich habe Abends ausgepackt und natürlich Bilder gemacht
Ansiro, wo bitte gibt es diese hammer tollen Knöpfe? <3 Du hast total meinen Geschmack getroffen!
Kathrin, mir fehlen die Worte! Fuchsiger geht es nicht und ich war Sprach und Fassungslos und jedes Teil ist wunderschön! Das Bild hat mir bei Facebook schon so gut gefallen
Lena, dein erster Stoffeinkauf war sehr gut und ich habe schon tauseneinundzwölfzig ideen
Die Teelichthalter stehen an meinem Arbeitsplatz und kamen Abends schon zum Einsatz gestern
Hier nun Bilder
Nun hoffe ich umso mehr das Kathrin euch diese Woche noch Bilder zeigen kann
Schönen Abend euch!
Hab schon Ideen für euch andren beiden
20.01.2015 21:41
Es freut mich, dass Dir auch mein Geschenk gefällt.
Bei den Haargummis lag ich scheinbar falsch?!? Ich hoffe, Du kannst sie dennoch nutzen!
Die Knöpfe sind von koenigreich-der-stoffe.com. Die haben auch schöne Stoffe dort. ?
Viel Freude mit den Sachen!
Bei den Haargummis lag ich scheinbar falsch?!? Ich hoffe, Du kannst sie dennoch nutzen!
Die Knöpfe sind von koenigreich-der-stoffe.com. Die haben auch schöne Stoffe dort. ?
Viel Freude mit den Sachen!
21.01.2015 16:25
Nein, lagst du nicht
war nur schon wieder beim schreiben so begeistert von den Knöpfen
trage grad zwei davon in meinen haare, perfekt sind sie
war nur schon wieder beim schreiben so begeistert von den Knöpfen
trage grad zwei davon in meinen haare, perfekt sind sie
21.01.2015 16:43
Oh, sehr gut! Dann freue ich mich, hatte sie nämlich siegessicher vom DM-Ständer gefischt.
24.01.2015 09:29
Endlich endlich kam Anis Einschreiben an. So ein Mist mit der Post
Die Sachen sind so toll, mein Lieblingsthema streichen stöffchen
Die luftballonhuellen sind auch schon im einsatz
Die Sachen sind so toll, mein Lieblingsthema streichen stöffchen
Die luftballonhuellen sind auch schon im einsatz
24.01.2015 09:44
Oh, ist der Stoff wunderschön!
Leider nicht in Annes Farbe. Gibt's den auch für Mädchen?
Leider nicht in Annes Farbe. Gibt's den auch für Mädchen?
24.01.2015 10:27
Freut mich Kathrin das dein Geschenk nun auch angekommen ist!
24.01.2015 11:49
Das ist mädchenstoff finde ich immer. Der kitz sind einfach mädchen.
Gsd ist alles da und es freut mich wenn alles gebraucht werden kann
Gsd ist alles da und es freut mich wenn alles gebraucht werden kann
06.02.2015 22:13
Hallo.
Da sich die Gruppe hier ja immer mehr auflöst und nur noch 2, sprich Simone und Ich fehlen. Möchte ich gerne vorschlagen das diese Geschenke demnächst schon verschickt werden.
Hoffe es sind alle einverstanden. Würde vorschlagen 15. März so als Stichtag.
Da sich die Gruppe hier ja immer mehr auflöst und nur noch 2, sprich Simone und Ich fehlen. Möchte ich gerne vorschlagen das diese Geschenke demnächst schon verschickt werden.
Hoffe es sind alle einverstanden. Würde vorschlagen 15. März so als Stichtag.
07.02.2015 10:17
Wunschliste Geburtstag Lena 03. Oktober
-Toll wäre für mich eine schöne Beanie oder ein Loop für den Herbst / Winter !
Farben: Grau, Schwarz, dunkles Lila und dunkleres Pink. Gerne Uni oder vllt mit Sternen.
-Dann gerne Pflegeprodukte von Fruttini (gibt es bei Müller) bin da eigentlich für alles offen (Bodylotion, Körperbutter, Duschzeug)
-Schoko Crossies und Milky Way
- Freue mich auch sehr über Bruno Banani Parfum oder EdT... Das rosane Spitze
- Duftkerzen im Glas von Brise oder Air Wick. Duft egal
-Gesichtsmasken und Haarkuren jeglicher Art.
- Bambus 4er Tischsets in Schwarz, Creme, Braun oder Lila
[/quote]
07.02.2015 10:19
Zitat von ansiro:
Gut, dann hier auch meine Wunschliste:![]()
Das mag ich:
Die folgenden Wunschlisten sind die, die wir immer nutzen. Darum werden sie auch ständig erweitert und aktualisiert. Aber es befinden sich eben auch teure bis sehr teure Wünsche darauf, die wir uns von unseren Familien etc. schenken lassen... Diese einfach ignorieren.Es wäre übrigens wunderbar, wenn Ihr den Wunsch, den Ihr erfüllt, von der jeweiligen Wunschliste entfernen könntet. In der Vergangenheit ist es zu bedauerlichen Doppelschenkungen gekommen, die man vermeiden kann, indem man erfüllte Wünsche einfach löscht, damit sie niemand anderes mehr kauft. Ganz
-lichen Dank - schon jetzt!
![]()
Wunschliste Anne: http://www.tinyurl.com/ansiroa
Wunschliste Simone: http://www.tinyurl.com/ansiros
Wunschliste Rolf: http://www.tinyurl.com/ansiror
Ansonsten mag ich:
- geschmackvolle Deko in grün, weiß, beige oder braun
- Selbstgemachtes aus Stoff (Anne trägt übrigens aktuell noch Größe 62, wächst aber schon in die 68er Sachen hinein.)
- Dinge mit silbernem oder Glitzer, das schimmert wie Schnee
- Kerzen
- Stifte (Kugelschreiber, Fineliner, etc.)
- Notizbücher (Din A5)
- Sommerblumensaatgut
- Schals und Loops
- gemustertes Washi Masking Tape
- unifarbener Tonkarton
- Scrapbooking Papier
- kleine Holzknöpfe
- Clear Stamps
Das mag ich nicht:
- Bei Pflegeartikeln, Deo, EdT oder Parfum bin ich sehr eigen.
- Lebensmittel (...weil ich einfach Schwierigkeiten mit gesunder und vernünftiger Nahrungsaufnahme habe...)
- Tierhaarprodukte
- Alkohol
- Hello Kitty Kram
- Kram von Disney
- Kram von "billig gemachten" Zeichentricksendungen
- Kram von Tedi, Kik, Center Shop und wie sie nicht alle heißen![]()
07.02.2015 11:29
Zitat von Gismo0815:
Zitat von ansiro:
Gut, dann hier auch meine Wunschliste:![]()
Das mag ich:
Die folgenden Wunschlisten sind die, die wir immer nutzen. Darum werden sie auch ständig erweitert und aktualisiert. Aber es befinden sich eben auch teure bis sehr teure Wünsche darauf, die wir uns von unseren Familien etc. schenken lassen... Diese einfach ignorieren.Es wäre übrigens wunderbar, wenn Ihr den Wunsch, den Ihr erfüllt, von der jeweiligen Wunschliste entfernen könntet. In der Vergangenheit ist es zu bedauerlichen Doppelschenkungen gekommen, die man vermeiden kann, indem man erfüllte Wünsche einfach löscht, damit sie niemand anderes mehr kauft. Ganz
-lichen Dank - schon jetzt!
![]()
Wunschliste Anne: http://www.tinyurl.com/ansiroa
Wunschliste Simone: http://www.tinyurl.com/ansiros
Wunschliste Rolf: http://www.tinyurl.com/ansiror
Ansonsten mag ich:
- geschmackvolle Deko in grün, weiß, beige oder braun
- Selbstgemachtes aus Stoff (Anne trägt übrigens aktuell noch Größe 62, wächst aber schon in die 68er Sachen hinein.)
- Dinge mit silbernem oder Glitzer, das schimmert wie Schnee
- Kerzen
- Stifte (Kugelschreiber, Fineliner, etc.)
- Notizbücher (Din A5)
- Sommerblumensaatgut
- Schals und Loops
- gemustertes Washi Masking Tape
- unifarbener Tonkarton
- Scrapbooking Papier
- kleine Holzknöpfe
- Clear Stamps
Das mag ich nicht:
- Bei Pflegeartikeln, Deo, EdT oder Parfum bin ich sehr eigen.
- Lebensmittel (...weil ich einfach Schwierigkeiten mit gesunder und vernünftiger Nahrungsaufnahme habe...)
- Tierhaarprodukte
- Alkohol
- Hello Kitty Kram
- Kram von Disney
- Kram von "billig gemachten" Zeichentricksendungen
- Kram von Tedi, Kik, Center Shop und wie sie nicht alle heißen![]()
Wie lieb von Dir, Lena.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt





-lichen Dank - schon jetzt!
)