Mütter- und Schwangerenforum

Herbst/Winter Wichtel 2012

Gehe zu Seite:
15.09.2012 14:51
Zitat von Luilu:

Wer hat schon alles etwas besorgt ?


Ich.
15.09.2012 16:45
ich hab gestern auch alles besorgt
shadow
3433 Beiträge
15.09.2012 18:49
ich machs nächste woche, muss noch los geburtstagsgeschenke kaufen..
Krümel2011
945 Beiträge
15.09.2012 19:42
Ich besorg auch alles nächste Woche
yoshi91
7199 Beiträge
15.09.2012 19:54
ich hab alles fertig.
KleeneManu82
2575 Beiträge
15.09.2012 20:51
Ich hab schon ne Kleinigkeit, aber noch nicht fertig
16.09.2012 10:11
Nächste Woche
16.09.2012 10:55
Kam auch noch nicht dazu etwas zu besorgen.
16.09.2012 11:45
sollen wir alle am 5.10 das paket los schicken damit es auch am 10.10 da ist? dann hat auch jeder zeit es in ruhe auszupacken und ein foto zu machen
16.09.2012 11:49
Dachte bis 10.10 muss verschickt werden und nicht das es der Öffnungstag ist?
16.09.2012 11:54
Zitat von SureLona:

Dachte bis 10.10 muss verschickt werden und nicht das es der Öffnungstag ist?

hmm ka hatte es so verstanden^^
16.09.2012 17:47
Ich verschicke es morgen oder Dienstag. Von Österreich nach Deutschland dauerts ja auch länger.
Luilu
5979 Beiträge
17.09.2012 14:04
Spätestens am 10. Sollte es verschickt sein und jeder sollte seinem Wichtel die Sendumgsnummer zukommen lassen
JennyD
1811 Beiträge
18.09.2012 15:05
Hab schon etwas besorgt,aber noch nicht alles...
Luilu
5979 Beiträge
18.09.2012 16:08
Ich hab genaue Vorstellungen was ich kaufen werde, aber muss erst in die Stadt Werd das diese Woche erledigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt