Herbst/Winter Wichtel 2012
15.09.2012 18:49
ich machs nächste woche, muss noch los geburtstagsgeschenke kaufen..
16.09.2012 11:45
sollen wir alle am 5.10 das paket los schicken damit es auch am 10.10 da ist? dann hat auch jeder zeit es in ruhe auszupacken und ein foto zu machen
16.09.2012 11:49
Dachte bis 10.10 muss verschickt werden und nicht das es der Öffnungstag ist?
16.09.2012 11:54
Zitat von SureLona:
Dachte bis 10.10 muss verschickt werden und nicht das es der Öffnungstag ist?
hmm ka hatte es so verstanden^^
16.09.2012 17:47
Ich verschicke es morgen oder Dienstag. Von Österreich nach Deutschland dauerts ja auch länger.
17.09.2012 14:04
Spätestens am 10. Sollte es verschickt sein und jeder sollte seinem Wichtel die Sendumgsnummer zukommen lassen
18.09.2012 16:08
Ich hab genaue Vorstellungen was ich kaufen werde, aber muss erst in die Stadt
Werd das diese Woche erledigen
Werd das diese Woche erledigen - Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt




