Herbst/Winter Wichtel 2012
21.09.2012 07:19
Ich bräuchte dann mal die Adresse von meinem Wichtel.
Also ich werde es so machen und hoffe dass du damit einverstanden bist. Dass ich in ein Nennenswertes Kinderspielegeschäft gehe und dort etwas kaufe und ich es über die versenden werde. So sind die versandkosten nicht so hoch. Ich lasse es dann als Geschenk einpacken. Allerdings weiß ich dann nicht, ob sie es einzeln alles einpacken oder das gesamte Paket, da müssen wir uns dann überraschen lassen.
Also ich werde es so machen und hoffe dass du damit einverstanden bist. Dass ich in ein Nennenswertes Kinderspielegeschäft gehe und dort etwas kaufe und ich es über die versenden werde. So sind die versandkosten nicht so hoch. Ich lasse es dann als Geschenk einpacken. Allerdings weiß ich dann nicht, ob sie es einzeln alles einpacken oder das gesamte Paket, da müssen wir uns dann überraschen lassen.
26.09.2012 12:47
huhu..
ich habe noch nicht alles zusammen.. ist alles scheiße ohne auto... und was gescheites was mir gefällt habe ich auch noch nicht gefunden...
es gibt soviel für jungen und mädchen.. aber neutral kannste irgendwie total vergessen..
oder ich bin einfach zu blöd...
ich habe noch nicht alles zusammen.. ist alles scheiße ohne auto... und was gescheites was mir gefällt habe ich auch noch nicht gefunden...
es gibt soviel für jungen und mädchen.. aber neutral kannste irgendwie total vergessen..
oder ich bin einfach zu blöd...
27.09.2012 08:44
Zitat von insane83:
wann darf man öffnen
Wir öffnen wenn alle ihr Wichtelgeschenk haben, glaub ich.
27.09.2012 09:23
Ich hatte schon was hier, das ging aber wieder zurück weil es mir überhaupt nicht gefallen hat. Jetzt habe ich was anderes ausgesucht. Hoffentlich kommt es scnell. Dann geht mein Paket hoffentlich schnell auf die reise. Ich hätte aber schon mal gerne die Adresse von meinem Wichtel.
27.09.2012 09:26
Ja, ich hab auch noch nicht die Adresse von meinem Wichtel. Da ich es ja über das Versandhaus dann bestelle, weiß ich auch nicht wann meines dann ankommt,deswegen wollte ich letztens schon die Adresse haben. Da ich immoment auch viel mit der Hochzeit um die Ohren habe, kann ich echt nicht sagen, dass es dann pünktlich ankommt. Ich hoffe es dann natürlich.
27.09.2012 14:40
So da ich dank meines Wichtels nun ihre Adresse habe, ist heute das Paket auf die Reise gegangen. Ich hoffe es gefällt meinem Wichtel und das klappt alles so mit dem Versand. Es stand auf der bestätigung 4-5 Tage braucht es
30.09.2012 11:27
Also mir wurde vom Versandhaus eine Bestätigung geschickt, dass das Paket nun auf reisen gegangen ist. Ich hoffe mein Wichtel bekommt es dann nächste Woche
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt