Herbst/Winter Wichtel 2012
08.10.2012 16:10
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von SureLona:
Zitat von Pusteblume13:
Es tut mir leid, aber ich finde es ein bisschen sehr merkwürdig, dass Luilu von uns allen die Adressen haben wollte und sie dann aber nicht an den Wichtel weitergeschickt hat. Dann hätten wir sie auch können gleich unserem Wichtel schicken.
Sollten wir die nicht selber verschicken an den Wichtel?
Nein, also ich habe meine an sie geschickt und andere auch.
Auf Seite 5 steht auch dass sie die Adressen bekommt.
Ok das ist das wirklich seltsam. Aber da sie mein Wichtel ist, nimmt sich das bei mir nichts. Haben denn jetzt alle die Adressen?
08.10.2012 17:05
Zitat von SureLona:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von SureLona:
...
Nein, also ich habe meine an sie geschickt und andere auch.
Auf Seite 5 steht auch dass sie die Adressen bekommt.
Ok das ist das wirklich seltsam. Aber da sie mein Wichtel ist, nimmt sich das bei mir nichts. Haben denn jetzt alle die Adressen?
Also ich hab heut meinem Wichtel meine Adresse zuschicken müssen
08.10.2012 19:44
Ich hab ihr auch meine Adresse geschickt und hab sie dann aber auch nochmal an meinen Wichtel schicken müssen...
Hab wegen der Adresse von meinem Wichtel einfach Luilu angeschrieben und sie danach gefragt...haba ber auch zuerst gedacht,dass sie die dann wenn sie die alle hat an den betreffenden weiterschickt...
Hab wegen der Adresse von meinem Wichtel einfach Luilu angeschrieben und sie danach gefragt...haba ber auch zuerst gedacht,dass sie die dann wenn sie die alle hat an den betreffenden weiterschickt...
08.10.2012 20:44
Adresse verschickt:
Lulilu ✓
Krümel2011
KleeneManu82 ✓
yoshi91 ✓
Pusteblume13 ✓
MiraJane22 ✓
Colli85 ✓
JennyD
adicctedtoyou
shadow
Insane ✓
SureLona ✓
Paket verschickt:
Lulilu
Krümel2011
KleeneManu82 ✓
yoshi91 ✓
Pusteblume13 ✓
MiraJane22 ✓
Colli85 ✓
JennyD ✓
adicctedtoyou ✓
shadow
Insane
SureLona ✓
Paket erhalten:
Lulilu ✓
Krümel2011
KleeneManu82 ✓
yoshi91 ✓
Pusteblume13
MiraJane22 ✓
Colli85 ✓
JennyD
adicctedtoyou
shadow
Insane ✓
SureLona
09.10.2012 09:49
Zitat von JennyD:
Ich hab ihr auch meine Adresse geschickt und hab sie dann aber auch nochmal an meinen Wichtel schicken müssen...
Hab wegen der Adresse von meinem Wichtel einfach Luilu angeschrieben und sie danach gefragt...haba ber auch zuerst gedacht,dass sie die dann wenn sie die alle hat an den betreffenden weiterschickt...![]()
Ja ich sag ja sehr komisch. Ich denke viele hier haben es so gedacht, denn dann hätte sie unsere Adressen auch nicht gebraucht.
09.10.2012 11:16
naja ist doch eig egal, hauptsache alle pakete kommen an^^
wenn jeder seins hat können wir ja auf machen
wenn jeder seins hat können wir ja auf machen
09.10.2012 12:53
Zitat von MiraJane22:
wenn jeder seins hat können wir ja auf machen![]()
ich denke es geht den anderen eher darum ,das mit den geschickten adressen kein quatsch gemacht macht wird.
09.10.2012 13:01
Zitat von yoshi91:
Zitat von MiraJane22:
ich denke es geht den anderen eher darum ,das mit den geschickten adressen kein quatsch gemacht macht wird.![]()
GENAU
09.10.2012 13:02
Pusteblume13 hat mir gestern ihre Adresse geschickt und ihr Paket ging heute morgen auf reisen!
09.10.2012 13:04
Zitat von Krümel2011:
Zitat von yoshi91:
Zitat von MiraJane22:
ich denke es geht den anderen eher darum ,das mit den geschickten adressen kein quatsch gemacht macht wird.![]()
GENAU
Ja genau darum geht es. Man schickt im Vetrauen die Adresse an den Wichtelleiter und hofft dann auch dass die Adresse beim Wichtel ankommt, aber leider ist nichts von dem passiert. Da muss ich mich echt Fragen, für was braucht sie dann unsere Adressen?!
09.10.2012 13:05
Zitat von Krümel2011:
Pusteblume13 hat mir gestern ihre Adresse geschickt und ihr Paket ging heute morgen auf reisen!
Das ist lieb, vielen Dank
09.10.2012 13:07
vielleicht kann sie ja mal jemand fragen.sie schrieb ja das sie krank ist.vielleicht hat sie es desshalb verpeilt die adresse zu verschicken.
09.10.2012 13:12
Zitat von SureLona:
Morgen ist Stichtag - was machen die restlichen Pakete?
Insane83 schrieb mich vorhin an, sie kann ihr Paket erst später abschicken. Sie hat einen driftigen Grund!!!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt