Herbst/Winter Wichtel 2012
09.10.2012 13:39
Zitat von Krümel2011:
Zitat von SureLona:
Morgen ist Stichtag - was machen die restlichen Pakete?
Insane83 schrieb mich vorhin an, sie kann ihr Paket erst später abschicken. Sie hat einen driftigen Grund!!!
Ok, naja ich denke wenn man so einen Grund hat, dann kann man auch auf das Paket noch ein paar Tage warten.
09.10.2012 13:43
Zitat von Krümel2011:
Zitat von SureLona:
Insane83 schrieb mich vorhin an, sie kann ihr Paket erst später abschicken. Sie hat einen driftigen Grund!!!
Lulilu wusste auch nicht ob sie es pünktlich schafft, auch mit entsprechendem Grund.
09.10.2012 14:35
also ich denke nicht das sie iwas schlimmes mit den adressen gemacht hat.
ich denk eher, dass ihr was dazwischen kam und vlt auch nicht alle nach der adresse gefragt haben.
sie hat sich ja auch hier nicht gemeldet wohl weil sie krank ist.
ich denk eher, dass ihr was dazwischen kam und vlt auch nicht alle nach der adresse gefragt haben.
sie hat sich ja auch hier nicht gemeldet wohl weil sie krank ist.
09.10.2012 15:19
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von SureLona:
Ok, naja ich denke wenn man so einen Grund hat, dann kann man auch auf das Paket noch ein paar Tage warten.![]()
Ich warte gern, finde es auch nicht schlimm wenn ihr ohne mich die Pakete öffnet wenn ihr alle eure Pakete habt.
09.10.2012 15:24
Zitat von Krümel2011:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von SureLona:
Ok, naja ich denke wenn man so einen Grund hat, dann kann man auch auf das Paket noch ein paar Tage warten.![]()
Ich warte gern, finde es auch nicht schlimm wenn ihr ohne mich die Pakete öffnet wenn ihr alle eure Pakete habt.
Also mir macht es auch nichts auf, noch ein paar Tage zu warten mit dem öffnen des Pakets
09.10.2012 16:45
Meinetwegen können die die ihre Pakete schon haben ruhig öffnen und schon Bilder posten
09.10.2012 19:51
huhu ihr lieben..
ich kann meins auch erst am montag verschicken, weil ich noch auf ein teil warte und nicht weiß, wann es diese woche kommt. und es soll doch unbedingt mit ins paket.
lg
ich kann meins auch erst am montag verschicken, weil ich noch auf ein teil warte und nicht weiß, wann es diese woche kommt. und es soll doch unbedingt mit ins paket.
lg
10.10.2012 10:35
Ich warte auch noch auf ein Päckchen, sofern es da ist, wird es verpackt und los geschickt
10.10.2012 17:00
Ich finds total gemein, Lulu nun so hinzustellen als würde sie die Adresse brauchen um irgendwas damit anzustellen.
Wart ihr schon mal erkältet?
Denke ja, da hat man besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen.
Zudem war sie auch erst im KH!
10.10.2012 17:38
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich finds total gemein, Lulu nun so hinzustellen als würde sie die Adresse brauchen um irgendwas damit anzustellen.
Was mich nur verwundert ist das sie fast täglich online ist und auch woanders mit schreibt nur hier nicht....
10.10.2012 18:03
Ich habe mir die Adressen schicken lassen, weil ich dachte das ich die dann alle griffbereit habe, falls etwas ist
zB Krankheit ect. zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das es mich selbst total erwischt.
Ich hab starkes Asthma, war ich Krankenhaus und konnte somit nicht viel Zeit hier in MC verbringen, ja ich war ab und an mit dem handy online.
Hab auch mal ab und an irgendwo geschrieben, aber das Internet ist total langsam und ich wollte mich hier melden sobald ich wieder kann.
Ich hab auch meinem Wichtel bescheid gegeben.
Was soll ich denn mit den Adressen anstellen?
Naja... sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, bin jetzt wieder regelmäßig da.
ich würde sagen wir verlängern bis zum 20. sind ja noch nicht alle Pakete verschickt oder?
Meins steht seit heute fertig da und macht sich morgen auf den Weg.
Sorry nochmal.
zB Krankheit ect. zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das es mich selbst total erwischt.
Ich hab starkes Asthma, war ich Krankenhaus und konnte somit nicht viel Zeit hier in MC verbringen, ja ich war ab und an mit dem handy online.
Hab auch mal ab und an irgendwo geschrieben, aber das Internet ist total langsam und ich wollte mich hier melden sobald ich wieder kann.
Ich hab auch meinem Wichtel bescheid gegeben.
Was soll ich denn mit den Adressen anstellen?
Naja... sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, bin jetzt wieder regelmäßig da.
ich würde sagen wir verlängern bis zum 20. sind ja noch nicht alle Pakete verschickt oder?
Meins steht seit heute fertig da und macht sich morgen auf den Weg.
Sorry nochmal.
10.10.2012 18:15
Zitat von Krümel2011:
Zitat von adicctedtoyou__:
Was mich nur verwundert ist das sie fast täglich online ist und auch woanders mit schreibt nur hier nicht....
Ja ich wra ab und zu mal auf der Startseite hab die Threads da gelesen und meinem Wichtel geschrieben.
Ich wusste nicht das man sich hier so den Kopf darüber zerbricht wegen den Adressen, hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drpber gemacht.
Wollte euch aufklären wenn ich wieder zu hause bin
10.10.2012 18:15
Also ich seh keinen Grund dass du dich nun entschuldigen musst süße!
Wer weiß was Asthma ist, wird ihre Lage absolut verstehen.
Und obwohl ich ach öfters über Handy online bin und bei manchen schreibe, können mir am gewissen Tage einige Threads, obwohl sie gemerkt sind und ich da ab und an schreibe, gestohlen bleiben.
Meist schreib ich dann über Handy auch nur kurze Beiträge!
Was hätte sie denn mit den Adressen machen sollen? Also echt in letzter Zeit gehts hier drunter und drüber.
Jeder nur misstrauisch und weiß ich was alles. Find das echt schade was in MC zurzeit los ist
Wer weiß was Asthma ist, wird ihre Lage absolut verstehen.
Und obwohl ich ach öfters über Handy online bin und bei manchen schreibe, können mir am gewissen Tage einige Threads, obwohl sie gemerkt sind und ich da ab und an schreibe, gestohlen bleiben.
Meist schreib ich dann über Handy auch nur kurze Beiträge!
Was hätte sie denn mit den Adressen machen sollen? Also echt in letzter Zeit gehts hier drunter und drüber.
Jeder nur misstrauisch und weiß ich was alles. Find das echt schade was in MC zurzeit los ist
10.10.2012 18:26
Also ich hatte und habe zwar kein Problem mit der Tatsache, dass sie meine Adresse hat - zumal sie ja mein Wichtel ist
- aber ich denke in MC sind viele so misstrauisch, da es schon viele gab, die beim Wichteln nich ehrlich waren. Zudem sind Privatadressen nunmal wirklich höchst-vertrauliche Daten, wobei ich mir bei Lulilu da keinen Kopf mache.
- aber ich denke in MC sind viele so misstrauisch, da es schon viele gab, die beim Wichteln nich ehrlich waren. Zudem sind Privatadressen nunmal wirklich höchst-vertrauliche Daten, wobei ich mir bei Lulilu da keinen Kopf mache.
10.10.2012 19:06
also ich habe mir auch keine gedanken gemacht^^
aber jetzt ist es ja geklärt.
ich weiß wie du dich fühlst, hoch hier auch grad rum und kann nur schwer atmen -.-
ok hoff es kommen bald alle an will endlich aufmachen
aber jetzt ist es ja geklärt.
ich weiß wie du dich fühlst, hoch hier auch grad rum und kann nur schwer atmen -.-
ok hoff es kommen bald alle an will endlich aufmachen
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt