Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
08.04.2011 13:18
Zitat von zauberlicht:

Ach Mädels... selbst das Wanderpaket läuft so reibungslos durch... *stolz bin*...

hast du was anderes erwartet?

Trizi: was ist ein Gagag?
Trizi
3437 Beiträge
08.04.2011 13:18
Zitat von redhappy:

Zitat von zauberlicht:

Ach Mädels... selbst das Wanderpaket läuft so reibungslos durch... *stolz bin*...

na sag mal was für ein tier macht: gagagagagag???
08.04.2011 13:19
Zitat von Trizi:

Zitat von redhappy:

Zitat von zauberlicht:

eine Schnepfe?
hast du Oben gesehen?
TrollTrio
8308 Beiträge
08.04.2011 13:21
Mädels heute ist ein geiler Tag Meine Kam Snaps sind grad gekommen, meine Bücher...uuuuuuuuund so richtig richtig geiler Patchworkstoff
.
Highlight Jaron ist eben 1 Schritt gekrabbelt... ich heul gleich... danach hat er das zwar nicht nochmal gemacht ^^ aber der 1 Schritt zählt
Redbabyization
10961 Beiträge
08.04.2011 13:22
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Trizi:

Zitat von redhappy:

Zitat von zauberlicht:

eine Schnepfe?
hast du Oben gesehen?

Na jeztt aber nicht mit Schimpfwörtern um sich werfen
(ich weiß schon was ne schnepfe ist, war nur ein scherz )

Also eine Ententasche? Süüüß! Wolltest du nicht deine Kissen zeigen Trizi?
dani81
7026 Beiträge
08.04.2011 13:25
Zitat von Trizi:

Halllooooooooooo ich bin auch ma wieder da
wie gehts euch stoffhäschen denn?
Ich darf jetzt dieses we ne Gagag Tasche nähen un ich hab den perfekten stoff zusammen

dani81
7026 Beiträge
08.04.2011 13:26
Zitat von redhappy:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Trizi:

Zitat von redhappy:

Zitat von zauberlicht:

eine Schnepfe?
hast du Oben gesehen?

Na jeztt aber nicht mit Schimpfwörtern um sich werfen
(ich weiß schon was ne schnepfe ist, war nur ein scherz )

Also eine Ententasche? Süüüß! Wolltest du nicht deine Kissen zeigen Trizi?

eine gagag für meine kleine Tochter bevor meine zicken sich kloppen
TrollTrio
8308 Beiträge
08.04.2011 13:26
Zitat von JuliKind08:

Mädels heute ist ein geiler Tag Meine Kam Snaps sind grad gekommen, meine Bücher...uuuuuuuuund so richtig richtig geiler Patchworkstoff
.
Highlight Jaron ist eben 1 Schritt gekrabbelt... ich heul gleich... danach hat er das zwar nicht nochmal gemacht ^^ aber der 1 Schritt zählt

Achja und meinen Großen hab ich überglücklich gemacht... indem ich ihm diesen doofen Cars-Film gekauft hab gestern bei Ebay gekauft, Gott sei Dank heute da... seit gestern rennt er rum und schreit Auto gucken Auto gucken ^^ nun ist er grad mit der DvD ins Bett
Trizi
3437 Beiträge
08.04.2011 13:27
achsooooo die kissen ja muss ich eins noch fertig machen hatte die letzten tage keine zeit gestern stand ja auch das bad unter wasser
un die tasche is auch erst ma wichtiger obwohl son kissenbezug ja nich lange dauert aber ihc mach heute denk cih ma beides wenn ichs schaff damit ihr zufrieden seid
Dani willste ma den stoff sehen
08.04.2011 13:31
Zitat von zauberlicht:

Die hier war es....

http://de.dawanda.com/product/16781166-Ebook-SET-H OLIhandbag-littleholidaybag

ich danke dir liebste aller Zaubis
08.04.2011 13:37

meine Beute *muhaha*
und alles schon verplant im kopf
Redbabyization
10961 Beiträge
08.04.2011 13:43
ich bin schon voll gespannt was drin ist, wenn ich es bekomme

Roxy: Wie sollen wir das eigentlich mit dem anderen Wanderpaket machen? Mein Vorschlag wäre, dass wir das einfach in dieses Paket integrieren und einfach hier nochmal mindestens eine Runde machen. Wir können ja die 2-3 von Wanderpaket 2 einladen mitzumachen, wenn sie möchten und ansonsten wieder unter uns bleiben?
08.04.2011 13:50
Zitat von redhappy:

Roxy: Wie sollen wir das eigentlich mit dem anderen Wanderpaket machen? Mein Vorschlag wäre, dass wir das einfach in dieses Paket integrieren und einfach hier nochmal mindestens eine Runde machen. Wir können ja die 2-3 von Wanderpaket 2 einladen mitzumachen, wenn sie möchten und ansonsten wieder unter uns bleiben?

Ist mir eigentlich ehrlich gesagt wurscht
Es war ja eigentlich anders geplant, dass wir 2 Runden machen und dann mit Wanderpaket 1 tauschen.. Mal sehen... Bisher klappts ja so ganz gut drüben und ich hab kein Problem damit dort zu bleiben... Also wie gesagt, mir ists wirklich egal...
Trizi
3437 Beiträge
08.04.2011 13:53
Zitat von redhappy:

nee cih würde sagen es bleibt so wie es is, wir behalten unsres un die ihres ode rnich?
dani81
7026 Beiträge
08.04.2011 13:54
Zitat von Trizi:

Zitat von redhappy:

nee cih würde sagen es bleibt so wie es is, wir behalten unsres un die ihres ode rnich?

mir ist es egal ich würde auch gerne das Packet später tauschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt