Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
08.04.2011 13:56
Zitat von Roxy:

Zitat von redhappy:

ich bin schon voll gespannt was drin ist, wenn ich es bekomme

Roxy: Wie sollen wir das eigentlich mit dem anderen Wanderpaket machen? Mein Vorschlag wäre, dass wir das einfach in dieses Paket integrieren und einfach hier nochmal mindestens eine Runde machen. Wir können ja die 2-3 von Wanderpaket 2 einladen mitzumachen, wenn sie möchten und ansonsten wieder unter uns bleiben?

Ist mir eigentlich ehrlich gesagt wurscht
Es war ja eigentlich anders geplant, dass wir 2 Runden machen und dann mit Wanderpaket 1 tauschen.. Mal sehen... Bisher klappts ja so ganz gut drüben und ich hab kein Problem damit dort zu bleiben... Also wie gesagt, mir ists wirklich egal...

Hmm ich denk mal es kommt sehr drauf an, wieviele überhaut noch eine zweite Runde mitmachen. Deshalb bin ich so ein bisschen am zweifeln, obs noch eine 2. Runde gibt
08.04.2011 13:58
Ich glaube ich werde auch nachdem ich das paket hatte aussteigen... Weiß noch nicht..
Kommt drauf an wie es bei uns wird ob wir umziehen oder oder, und wenn dann muss ich meine mageren kröten wohl erstmal zusammenhalten und kann die nicht dauernd für Stoff oder Porto rausballern
08.04.2011 14:00
Zitat von redhappy:

Zitat von Roxy:

Zitat von redhappy:

ich bin schon voll gespannt was drin ist, wenn ich es bekomme

Roxy: Wie sollen wir das eigentlich mit dem anderen Wanderpaket machen? Mein Vorschlag wäre, dass wir das einfach in dieses Paket integrieren und einfach hier nochmal mindestens eine Runde machen. Wir können ja die 2-3 von Wanderpaket 2 einladen mitzumachen, wenn sie möchten und ansonsten wieder unter uns bleiben?

Ist mir eigentlich ehrlich gesagt wurscht
Es war ja eigentlich anders geplant, dass wir 2 Runden machen und dann mit Wanderpaket 1 tauschen.. Mal sehen... Bisher klappts ja so ganz gut drüben und ich hab kein Problem damit dort zu bleiben... Also wie gesagt, mir ists wirklich egal...

Hmm ich denk mal es kommt sehr drauf an, wieviele überhaut noch eine zweite Runde mitmachen. Deshalb bin ich so ein bisschen am zweifeln, obs noch eine 2. Runde gibt

würde sagen wartet bis paket 2 bei roxy ist und dann schauen wer noch mitmacht, sollten nur noch paar "andere" mitmachen kann mans mit hier zusammenlegen find ich, weil in der 2 liste ja einige von hier sind.
ansonsten bleibt alles beim alten.
Bianka79
21613 Beiträge
08.04.2011 16:38
Also ich wäre auch dafür, dass alles bleibt wie es ist. Das andere sollte ja mit dem 1. Paket getauscht werden , dann läuft es eh erstmal noch ne Weile.
08.04.2011 16:49
Zitat von Roxy:

Zitat von zauberlicht:

Die hier war es....

http://de.dawanda.com/product/16781166-Ebook-SET-H OLIhandbag-littleholidaybag

ich danke dir liebste aller Zaubis

Aber gern doch... kaufst du dir jetzt das E-Book und nähst die Tasche dann???? Uiuiui... ich bin gespannt...
denise86
6636 Beiträge
08.04.2011 18:12
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Roxy:

Zitat von zauberlicht:

Die hier war es....

Aber gern doch... kaufst du dir jetzt das E-Book und nähst die Tasche dann???? Uiuiui... ich bin gespannt...

ui, die ist echt toll aber an die würde ich mich glaube ich noch nicht trauen, hab ja erst vor 3 Monaten mit dem Nähen begonnen. Aber bitte berichtet mal, wie das E-Book ist!
08.04.2011 23:45
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Roxy:

Zitat von zauberlicht:

Die hier war es....

Ja mal kucken
Habs auf jeden Fall vor, muss nur noch etwas warten bis ich alles andere abgearbeitet habe
schnattchen
13605 Beiträge
08.04.2011 23:48
08.04.2011 23:53
Zitat von schnattchen:

schnattchen
13605 Beiträge
09.04.2011 00:02
Zitat von Roxy:

Zitat von schnattchen:

09.04.2011 00:12

Vielleicht mögt ihr was zu meinen Loop sagen =( im Nähfred wirds ja übersehn
schnattchen
13605 Beiträge
09.04.2011 00:16
Zitat von Neujahrsgirl:

Was ist denn ein Loop? Ein Halstuch?
09.04.2011 00:18
Zitat von Neujahrsgirl:

sieht gut aus... Die Farben gefallen mir
09.04.2011 00:26
Zitat von schnattchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

Was ist denn ein Loop? Ein Halstuch?

Ein Schlaufschal, der wird um den Hals gewickelt und kann man eben wenns kalt wird auch überm Kopf machen wie auf den bild
09.04.2011 00:27
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

sieht gut aus... Die Farben gefallen mir
Ja ich finde auch grau schwarz und pink sehn geil zusammen aus, schade hätte 2m von den stoff kaufen sollen bei den preis kostete 2,50 der meter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt