Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Trizi
3437 Beiträge
30.04.2011 13:04
also ichbin grad sowas von stinke sauer und ich HOFFE mit unrecht
die Sonne kann ja nichts dafür, aber sie hat das paket an mcih geschickt weil ich KOMISCHERWEISE noch in de rliste stand,
ABER ETZ KOMTMS
woher hat sie meine adresse?
also ich hab grad mein ganzes postfach durchgewühlt un find keine einzigste nachricht an sie wo ich ihr meine adresse geschickt habe, und ich bin soo stinke sauer wenn etz ein andrer einfach meine adresse weiter gegeben hat
30.04.2011 13:08
oh da wäre ich aber auch sauer oO
Trizi
3437 Beiträge
30.04.2011 13:09
na ich b in ma gespannt, wenn mri keiner sagt wers war schreib ich dem moderator, weil das stößt dann gegen die Datenschutzrichtlinien
30.04.2011 13:17
Boar habs grad da gelesen, ej hab gleich mal geprüft ob ich noch drin bin, ist ja wieder typisch eine Person wa?
Trizi
3437 Beiträge
30.04.2011 13:20
Zitat von Neujahrsgirl:

Boar habs grad da gelesen, ej hab gleich mal geprüft ob ich noch drin bin, ist ja wieder typisch eine Person wa?

ich bin einfach nur stinke sauer
also aber wenn ich ihr wirklich iwan ma meine adresse geschickt hab tuts mir leid das ich etz so reagiere, aber ich hab keinerlei nachrichten von oder für sie/ihr gefunden
und wenn ijemand meine adresse einfach so weitergibt? HALLO? gehts noch?
mein pul sis grad auf 180
Trizi
3437 Beiträge
30.04.2011 13:23
OKAY,
ich hab grad die nachrihct gefunden ich hab ihr am 15.03 meine adresse gschickt
ALSO
wie schon vorher geschrieben:
tut es mri leid das ich so reagiert habe
30.04.2011 13:45
ich wollt euch mal meinen Pucksack zeigen!

Trizi
3437 Beiträge
30.04.2011 13:50
ich wurde noch nie so dargestellt wie heute
30.04.2011 13:55
Zitat von Trizi:

ich wurde noch nie so dargestellt wie heute

Hmm...
Ich könnt dir jetzt viel BlaBla erzählen...
Weiste was:
Die Ärzte habens getroffen:
Lass die Leute reden
*
Ich hab gelernt nicht mehr auf irgendwelche Scheiße einzugehn.... geht mir alles am Arsch vorbei! Und die Leute hier kennen dich doch eh nicht!
Trizi
3437 Beiträge
30.04.2011 13:56
ja nur etz bin ich wieder ma an allem schuld un soll für was zahlen was ich gar nich verbockt hab, un ich weiß wie leicht menschen beeinflussbar sind, un da denke ich mir auch immer, gut mich kennen hier viele, wissen wie ich bin, un wegen sowas können die auf einma ein komplett andres bild von mir bekommen obwohl ich einfach nur ein paket entgegengenommen hab als der postbote da stand
30.04.2011 13:59
Zitat von Trizi:

ja nur etz bin ich wieder ma an allem schuld un soll für was zahlen was ich gar nich verbockt hab, un ich weiß wie leicht menschen beeinflussbar sind, un da denke ich mir auch immer, gut mich kennen hier viele, wissen wie ich bin, un wegen sowas können die auf einma ein komplett andres bild von mir bekommen obwohl ich einfach nur ein paket entgegengenommen hab als der postbote da stand

nimm dir was raus (tausch halt) wenn dus ja jetzt sowieso hast... und schicks weiter!
Jetzt kannst dus eh nicht mehr ändern!
Und nicht so viel ärger! Ärger macht nur Bauchschmerzen!!!
Trizi
3437 Beiträge
30.04.2011 14:03
das tolle is, ich habe nichts zum tauschen un brauche auch nichts weil ich mri erst stoff bestellt habe
Britta
25259 Beiträge
30.04.2011 14:31
Trizi, das ist echt aergerlich, und du bist definitiv nicht dran schuld und dafuer muss ne Loesung gefunden werden un die sieht meienr Meinung nach so aus, dass derjenige, der dir das Paket geschickt hat, die versandkosten erstattet. Also ich wuerde es so machen, wenn ich dir das Paket faelschlicher Weise geshcickt haette. Kann ja nicht sein, dass du jetzt der Buhmann bist
Trizi
3437 Beiträge
30.04.2011 14:34
danke für euer verständnis un das ihr zu mi rhaltet
muntert mich gleich wieder auf
Britta
25259 Beiträge
30.04.2011 14:40
Zitat von Trizi:

danke für euer verständnis un das ihr zu mi rhaltet
muntert mich gleich wieder auf

naja, ist doch so. Wenn ich bei sowas mitmache, und ich weiss, dass einige leute ausgestiegen sind, dann erkundige ich mich erstmal, zu wem ich es schicken muss, wenn es soweit ist und schicke es nicht einfach los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt