Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
01.05.2011 19:30
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Trizi:

hi mädels, tragt mich bitte aus der liste raus, denn ich werde mich hier auch bald abmelden und löschen lassen!

Was´n los??? Ich glaub, ich geh mal im wanderpaketthreat nachlesen...

Hast du mal den Link?

@trizi
lass dich bitte nicht von so bloeden Weibern aergern
Trizi
3437 Beiträge
01.05.2011 19:32
Mädels, es tut mri ja leid, nur das hat nichts mehr mit ärgern zu tun.
Mir werden sachen unterstellt
es wird nur auf mir rumgehackt
ich bin auf einma ne lügnerin
ich klaue anscheinend auch
ich bin ne nachmacherin
ignorant
usw.

Ich wurde wirklich noch nie in meinem leben sowas von runtergemacht, und das von Menschen die mich in keinster weiße kennen, aber auf einmal denken sie tun es!
Auf so etwas habe ich hier ehrlich gesagt keine lust mehr, wenn man hier so ein A***loch sein darf und alle runtermachen darf, ohne konsequenzen davon zu tragen, dann will ich hier nicht angemeldet sein!
Britta
25259 Beiträge
01.05.2011 19:34
Zitat von Trizi:

ich bin ne nachmacherin
ignorant
usw.

Ich wurde wirklich noch nie in meinem leben sowas von runtergemacht, und das von Menschen die mich in keinster weiße kennen, aber auf einmal denken sie tun es!
Auf so etwas habe ich hier ehrlich gesagt keine lust mehr, wenn man hier so ein A***loch sein darf und alle runtermachen darf, ohne konsequenzen davon zu tragen, dann will ich hier nicht angemeldet sein!

Hast du das mal Markus gemeldet? Weil das hoert sich ja schon fast nach mobbing an. Oh man, was geht denn da bitte ab?
Trizi
3437 Beiträge
01.05.2011 19:36
ja hab ich schon, nur er is nich online
01.05.2011 19:44
Och Trizi bleib bitte!!!
Glaub mir du bereust es, ich habs auch wo ich mcih löschen habe. und war heil froh das die 3 Moante um waren und ich MC wieder stürmen konnte und dann lerne ich euch tollen haufen kennen. Bleib bei uns, ignorier die anderen, also richtig gibt ja den butten dafür. Mach dein Ding hier bei uns und im Blog und gut ist.
BÜDDEEEEEE *festhalt*
Trizi
3437 Beiträge
01.05.2011 19:45
ich find das soooo süß von euch wirklich
nur diese leute machen mir auch meine kunden futsch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.05.2011 19:49
mädels.... irgendwie wenn ich euren text lese, fühl ich mich ständig mit angegriffen das liest sich so, als wenn ALLE aus dem wanderpaketfred auf sie einprügeln.. das is aber nich so.... wenn ich mich nicht verlesen hab, ist es bis jetzt nur tinchen, die etwas "ausfallender" wurde, der rest hat nur ihre meinung gesagt so wie ich ... bitte verallgemeinert euren text nich so
Trizi
3437 Beiträge
01.05.2011 19:52
Zitat von CrazzzyBunny:

mädels.... irgendwie wenn ich euren text lese, fühl ich mich ständig mit angegriffen das liest sich so, als wenn ALLE aus dem wanderpaketfred auf sie einprügeln.. das is aber nich so.... wenn ich mich nicht verlesen hab, ist es bis jetzt nur tinchen, die etwas "ausfallender" wurde, der rest hat nur ihre meinung gesagt so wie ich ... bitte verallgemeinert euren text nich so

tinchen, curlesue, breutzmaus fängt nun auch an
01.05.2011 19:52
Zitat von Trizi:

ich bin ne nachmacherin
ignorant
usw.

Trizi ich kann ja deinen Ärger verstehen, aber hier denkt niemand so über dich... lass sie doch in dem einem Threat schimpfen... schau nicht mehr rein und gut... und dann schreib hier bei uns... wir mögen doch deine verpeilte Art...
01.05.2011 19:54
Zitat von CrazzzyBunny:

Ich verallgemeiner weil ich nicht jeden namen nennen will heißt aber nciht das jeder damit angesprochen wird, der der sich angesprochen fühlt weil er es macht, wirds schon wissen.

01.05.2011 19:55
Zitat von Trizi:

Zitat von CrazzzyBunny:

Das sind nur drei... allerdings hab ich MamaBelli noch im Kopf... oder irre ich mich??? Aber wurscht... das sind nur 4- 5 Mädels... gegen und 20 hier und dann gibts ja noch nen großen Rest... beruhig dich erstmal und dann entscheide nochmal...
01.05.2011 19:56
Zitat von Trizi:

Zitat von CrazzzyBunny:

Ich mag Curly eigentlich aber ich finds grad echt unterste schublade mit sowas zu kommen,. dann hätte sie die stoffe eben teuerer verkaufen müssen nun sit der kunde schon schuld das der verkäufer dumpingpreise hinnimt -.-

ach und zu deinen Kunden, HEY es gibt genug andere wenns mal läuft mach werbung auf Facebook, twitter und schon haste mehr als hier im Zickenforum! (ssry tippe grad einhändig wegen stillen)
MissJulie666
4121 Beiträge
01.05.2011 20:02
@ trizi nimms mir bitte ni übel, aber zu wundern brauchst du dich da jetzt wirklich nicht, dass alle auf dir rum hacken. denn der spruch, dass du das paket so lange nicht weiterschickst, bis dir jemand das porto zahlt, hätte echt nicht sein müssen und war sehr egoistisch. ich denke, dass ihr beide nen fehler gemacht habt. sonne, hat die falsche liste genommen und du hast ihr deine adresse geschickt.
ein bisschen einsicht wäre da wohl nicht verkehrt gewesen.
ok, dass da jetzt alte kamellen ausgepackt werden, ist nicht richtig.
01.05.2011 20:04
Zitat von MissJulie666:

@ trizi nimms mir bitte ni übel, aber zu wundern brauchst du dich da jetzt wirklich nicht, dass alle auf dir rum hacken. denn der spruch, dass du das paket so lange nicht weiterschickst, bis dir jemand das porto zahlt, hätte echt nicht sein müssen und war sehr egoistisch. ich denke, dass ihr beide nen fehler gemacht habt. sonne, hat die falsche liste genommen und du hast ihr deine adresse geschickt.
nicht sonne du hast die liste ins thema kopiert und hier gehört das bitte jetzt nicht mehr hin. und ich hätte wie sie auch gesagt erst porto dann weiter schicken. wie schon oft erwähnt hat sie sich mehrmals ausgetragen und da hätte man mal besser schauen sollen.
So und nun kein gezicke hier drin sonst gibbet von mir ärger
Trizi
3437 Beiträge
01.05.2011 20:05
Zitat von MissJulie666:

jap ich bin noch freundlich zu jemanden wenn ich doof angemacht werde genau, wem soll ich noch den hintern lecken?
Un jap ich bin daran schuld das die falsch eliste genommen wurde, weil ich nich für alle da mutti gespielt hab un aufgepasts hab das ja alles richtig ist! bekloppt sowas echt sorry aber wirklich, ich kann nichst dafür wenn jeder schreib OK un auf einma weiß doch keiner was davon das ich draussen bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt