Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
02.05.2011 18:29
Zitat von Trizi:

die agb`s stehen auf jeder seite ganz unten da steht auch alles mit dem wiederrufsrecht drinne
wirklich nich zu teuer?
-
die agb`s hat mein mann mir so umgeschrieben das sie auf mich passen
mmh seh nämlich keine muss nochmal schauen.
ich würde AGB´s nur von nen Anwalt machen lassen, ein fehler darin und die können dir ganzschön etwas, selbst fürs kopieren aus andere shops wollte die letztens für meine HP machen *uff* was da alles zu beachten gibt. bin froh das ich nun impressum, und wiederuf und Datenschutz habe nun muss ich schauen wer mir die AGB´s macht.
02.05.2011 18:30
Zitat von Trizi:

die agb`s stehen auf jeder seite ganz unten da steht auch alles mit dem wiederrufsrecht drinne
wirklich nich zu teuer?
-
die agb`s hat mein mann mir so umgeschrieben das sie auf mich passen
mmh seh nämlich keine muss nochmal schauen.
ich würde AGB´s nur von nen Anwalt machen lassen, ein fehler darin und die können dir ganzschön etwas, selbst fürs kopieren aus andere shops wollte die letztens für meine HP machen *uff* was da alles zu beachten gibt. bin froh das ich nun impressum, und wiederuf und Datenschutz habe nun muss ich schauen wer mir die AGB´s macht.

edit: Also bei mir steht AGBs und darunter ein link Anzeigen und da kommt aber eine PW anfrage
Nicolche
22651 Beiträge
02.05.2011 18:40
Ich habe meine ABG weggelassen, habe nur ein rückabwicklungsding drin stehen, den ich mir machen lassen habe. Mit so nem generator.
Trizi
3437 Beiträge
02.05.2011 18:40
höö? ganz unten?
agb`s un da drunter steht anzeigen
Trizi
3437 Beiträge
02.05.2011 18:41
da is keine passwort anfrage mehr hab ich auch gesehen mein mann hats grad geändert
Trizi
3437 Beiträge
02.05.2011 18:42
Zitat von Nicolche:

Ich habe meine ABG weggelassen, habe nur ein rückabwicklungsding drin stehen, den ich mir machen lassen habe. Mit so nem generator.

ein was?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.05.2011 18:47
Trizi schick mir mal bitte deinen Link zu deinen Blog
Trizi
3437 Beiträge
02.05.2011 19:08
dankeeeeee
Bianka79
21613 Beiträge
03.05.2011 13:19
Ist das Wanderpaket denn mittlerweile weiter geschickt??
03.05.2011 17:07
Zitat von Bianka79:

jap mami hat hat dich Sende nr ^^
03.05.2011 17:20
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Bianka79:

und jetzt so das mans versteht??
Mami1009
4229 Beiträge
03.05.2011 17:39
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Bianka79:

und jetzt so das mans versteht??

ja ich habe die Senungsnummer erhalten
03.05.2011 18:13
Guckt mal.. habe ich das erstemal gemacht... mit Applies nach Crazys Anleitung... danke Crazy... ( das liest du jetzt noch in verschiedenen Threats... )

Wie immer nicht ganz perfekt... aber hat mir Spaß gemacht... zu schade, dass man davon nicht leben kann... das wäre mein Traumjob...
Und für wen das ist, muß ich wohl nicht sagen.. das sieht man ja am Namen....

LG Zaubi
Trizi
3437 Beiträge
03.05.2011 18:55
Zitat von zauberlicht:

Guckt mal.. habe ich das erstemal gemacht... mit Applies nach Crazys Anleitung... danke Crazy... ( das liest du jetzt noch in verschiedenen Threats... )

Wie immer nicht ganz perfekt... aber hat mir Spaß gemacht... zu schade, dass man davon nicht leben kann... das wäre mein Traumjob...
Und für wen das ist, muß ich wohl nicht sagen.. das sieht man ja am Namen....

LG Zaubi

oh die sin ja zuckersüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt