Kreativwichteln
04.05.2011 15:29
Das kommt mir bekannt vor, ich war auf ein Treffen, wo mein sohn angeblich ein Auto kaput gemacht habe. Ich habe es nicht mitbekommen und wochen später, wurde das mir hier, mit einem Ton unter die Nase geriben. Das mein sohn verstört sei. Ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben, dass mein sohn was kaput gemacht hatt, er passt immer so auf wenn er mit fremden spielsachen spielt
04.05.2011 15:36
Zitat von WannabeMama:
Bianka, da im Verkaufsfred nur Gezicke ist frag ich mal hier:
Was kostet denn bei dir ein Schild "Hier wohnt Familie XXX"?
Wir ziehen ja um und heiraten in zwei Wochen, ich hätte gerne was für unsere Wohnungstür!
Das kommt immer auf den Aufwand an...
Für uns mache ich (wenn ich dazu komm) so eins hier in der Art:
Ich denke das wird so um die 10-12 Euro liegen
04.05.2011 15:39
Zitat von Bianka79:OH sowas will ich auch ^^ mit den blättern aber das erkläre ich dir mal ein andermal ^^ muss mal mit schatz quatschen ^^
Zitat von WannabeMama:
Bianka, da im Verkaufsfred nur Gezicke ist frag ich mal hier:
Was kostet denn bei dir ein Schild "Hier wohnt Familie XXX"?
Wir ziehen ja um und heiraten in zwei Wochen, ich hätte gerne was für unsere Wohnungstür!
Das kommt immer auf den Aufwand an...
Für uns mache ich (wenn ich dazu komm) so eins hier in der Art:
Ich denke das wird so um die 10-12 Euro liegen![]()
04.05.2011 16:45
hmm, find ich total cool...
mach mir doch mal paar andere vorschläge, steh nicht so auf raben...
eulen, wären vll cool
mach mir doch mal paar andere vorschläge, steh nicht so auf raben...
eulen, wären vll cool
04.05.2011 16:47
Na oben drauf kann man ja alles malen. Ich werd auch keine Raben machen.
Kannst Dir gern nen Motiv raus suchen und mir per PN schicken, wenn Du magst
Kannst Dir gern nen Motiv raus suchen und mir per PN schicken, wenn Du magst
04.05.2011 16:55
die sind cool
http://de.dawanda.com/product/10864966-Tuerschild- Eule-Holz
Och Mann, ich glaub ich bin im Eulenwahn
Aber das mit dem Motiv und das unten was hängt wäre top! Ist ja kein Problem im Nachhinein noch Name zuzufügen
http://de.dawanda.com/product/10864966-Tuerschild- Eule-Holz
Och Mann, ich glaub ich bin im Eulenwahn
Aber das mit dem Motiv und das unten was hängt wäre top! Ist ja kein Problem im Nachhinein noch Name zuzufügen
04.05.2011 17:36
Mh.. ich kenne sowas, wie mit deiner Freundin auch @Neujahrsgirl... ich habe auch so ein Prachtexemplar von Freundin... Lehrerin und ihr Mann ebenso Lehrer.. das allein sagt ja schon alles... sie wohnt auch eine Ecke von mir weg... iwann war ich mal da und habe sie besucht ( umgekehrt war das nicht möglich)... die beiden Jungs spielten im Kizi.. mit Schleichtieren... ihre Tochter ( gerade erst geboren) war bei uns oben.
Als ihr Mann dann kam, war er mehr als schlecht gelaunt...weil die Kinder im Kizi mal nen lauteren Ton von sich gaben... kaputt ging an dem Tag übrigens nichts...
Wir wollten mit allen drei Kindern in die Eisdiele... der Mann meiner Freundin meinte, seinen Sohn können wir nun mitnehmen, der sei nun eh versaut...
, aber seine Tochter bleibt hier....
Boah... wir gingen und ich sagte erstmal nichts, erst als wir das Eis gegessen hatten und die Kinder auf dem Spielplatz spielten... da redete ich mit ihr... und sie gab ihrem Mann Recht... meinte, mein Sohn wäre nicht erzogen, mache was er wolle... und und und.... kein guter Einfluss für ihren Sohn...
Naja, meine eigene Meinung war eine ganz andere... ihre Kinder sagen nämlich bis heute nicht Piep und Pudelmütze... weil sie sich nicht trauen und nichts finde ich schlimmer, als wenn Kinder aus Angst vor ihren Eltern bestimmte Dinge nicht machen...
egal..
Die Freundschaft habe ich in diesem Jahr für mich beendet... erst Jahre nach diesem Vorfall damals... aber einen Riss hatte sie die ganze Zeit danach...
Und nein... du hast ihr angeboten, das kaputt gegangene Spielzeug zu ersetzen... sie wollte nicht... also ist auch gut. Das nun hoch zu holen und gleich vorweg als Ansage setzen... ich würde an deiner Stelle auch zu Hause bleiben....
LG Zaubi
Als ihr Mann dann kam, war er mehr als schlecht gelaunt...weil die Kinder im Kizi mal nen lauteren Ton von sich gaben... kaputt ging an dem Tag übrigens nichts...
Wir wollten mit allen drei Kindern in die Eisdiele... der Mann meiner Freundin meinte, seinen Sohn können wir nun mitnehmen, der sei nun eh versaut...
, aber seine Tochter bleibt hier.... Boah... wir gingen und ich sagte erstmal nichts, erst als wir das Eis gegessen hatten und die Kinder auf dem Spielplatz spielten... da redete ich mit ihr... und sie gab ihrem Mann Recht... meinte, mein Sohn wäre nicht erzogen, mache was er wolle... und und und.... kein guter Einfluss für ihren Sohn...
Naja, meine eigene Meinung war eine ganz andere... ihre Kinder sagen nämlich bis heute nicht Piep und Pudelmütze... weil sie sich nicht trauen und nichts finde ich schlimmer, als wenn Kinder aus Angst vor ihren Eltern bestimmte Dinge nicht machen...
egal.. Die Freundschaft habe ich in diesem Jahr für mich beendet... erst Jahre nach diesem Vorfall damals... aber einen Riss hatte sie die ganze Zeit danach...
Und nein... du hast ihr angeboten, das kaputt gegangene Spielzeug zu ersetzen... sie wollte nicht... also ist auch gut. Das nun hoch zu holen und gleich vorweg als Ansage setzen... ich würde an deiner Stelle auch zu Hause bleiben....
LG Zaubi
04.05.2011 17:37
Zitat von zauberlicht:
ich habe auch so ein Prachtexemplar von Freundin... Lehrerin und ihr Mann ebenso Lehrer.. das allein sagt ja schon alles...
Das würd ich mal nicht Mash lesen lassen
04.05.2011 17:40
Zitat von josy_at:
Zitat von zauberlicht:
ich habe auch so ein Prachtexemplar von Freundin... Lehrerin und ihr Mann ebenso Lehrer.. das allein sagt ja schon alles...
Das würd ich mal nicht Mash lesen lassen
![]()
Na der mann ist doch kein Lehrer oder??? Ich könnte das auch noch ausführen... bei der Freundin, die ich meine, ist der Mann ein waschechter Wessi...
wie er im Buche steht und sie hat ihre Herkunft völlig abgelegt...
04.05.2011 18:28
Mal sehen wie das nun weiter geht, es ist eh immer bissel komsich weil wir andere ansichten haben und ihre wortwahl meist verletzend ist.
Egal dafür hab ich nun Samstag Babyfrei
Um 15 Uhr ist Fußball dh gegen 14:30 nimmt Schatzi den Kleenen mit zur Schwiegermama und da die danach noch Kartenspielen habe ich bis ca 21 Uhr RUHE ^^ Da kann ich hier klar schiff machen und nähen ohne gestört zu werden. Wie ich mich freue ^^
Egal dafür hab ich nun Samstag Babyfrei
Um 15 Uhr ist Fußball dh gegen 14:30 nimmt Schatzi den Kleenen mit zur Schwiegermama und da die danach noch Kartenspielen habe ich bis ca 21 Uhr RUHE ^^ Da kann ich hier klar schiff machen und nähen ohne gestört zu werden. Wie ich mich freue ^^
04.05.2011 18:31
huhu mädels
mammo mann
kopf hoch
ich hatt heut auch kein prickelnden tag, aber was solls, gibts öfters mal.
Jedenfalls hab ich schon fast eine tasche wieder fertig
und langsam aber sicher seh ich ur noch taschen
Un das lustige is, ich nähe für andere taschen ABER besitze nich ma selber eine
Jetzt bin ich grad dabei mir ein eigene slogo zu machen nur ich scheitere
kennt sich da jemand mit aus?
mammo mann
kopf hoch
ich hatt heut auch kein prickelnden tag, aber was solls, gibts öfters mal.
Jedenfalls hab ich schon fast eine tasche wieder fertig
und langsam aber sicher seh ich ur noch taschen
Un das lustige is, ich nähe für andere taschen ABER besitze nich ma selber eine
Jetzt bin ich grad dabei mir ein eigene slogo zu machen nur ich scheitere
kennt sich da jemand mit aus?
04.05.2011 18:33
Das glaub ich Dir. Kann Dir gar nciht sagen, wie sehr ich mich auf August freue und wie ich mir wünsche, dass Luca sich im KiGa wohl fühlt. Das war nämlich Bedingung. Mein Mann wollt ihn erst nächstes Jahr ind en KiGa stecken. Aber ich wollt einfach mal wieder Zeit für mich. Hab hier ja keine Oma oder so, die mir Luca mal für ein paar Stunden abnimmt.
04.05.2011 18:57
Sind eure Kinder getauft? Ich hab nämlich grad gelesen das bei der Taufe die Paten von der Kirche ne Urkunde bekommen oO Das haben weder ich von meinen Patenkind noch haben das die Paten von Sam bekommen oO Nun bin ich verwirrt.
Auch stehen die Taufzeugen -.- (unser Pfarrer nimmt nur 2 Paten an und auch nur katholische alles andere schimpft sich taufzeuge und wird nicht in die Geburtsurkunde eingetragen) eben nicht in der Geburtsurkunde, was ich echt schade find, sie sind ja dennoch Paten für Sam.
Wie komm ich nun an soche Urkunden?!
Auch stehen die Taufzeugen -.- (unser Pfarrer nimmt nur 2 Paten an und auch nur katholische alles andere schimpft sich taufzeuge und wird nicht in die Geburtsurkunde eingetragen) eben nicht in der Geburtsurkunde, was ich echt schade find, sie sind ja dennoch Paten für Sam.
Wie komm ich nun an soche Urkunden?!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt