Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
16.05.2011 11:46
Boah ich könnt im viereck

Bianka79
21613 Beiträge
16.05.2011 12:16
Zitat von Nicolche:

Ich habe ein Vorstellungsgespräch



Glückwunsch! Dann drück ich mal die Daumen!
Karolin88
1263 Beiträge
16.05.2011 12:19
Hallooo Mädels.
alles schön bei euch??
Ach.. ich komm immer irgendwie mitn lesen und schreiben garnicht hinterher....^^
sonst ist bei uns alles schick.
wann gehts denn endlich los mitn wichteln????
Bianka79
21613 Beiträge
16.05.2011 12:21
Soviel ich gesehen hab hat die andere gruppe den Versandtermin verschoben auf nächsten Montag. Also entweder warten wir noch so lang mit der Auslosung, oder man fragt einfach mal drüben nach, ob es sie stört, wenn Crazzzy heir schon mit ausgelost wird.
Karolin88
1263 Beiträge
16.05.2011 12:49
Zitat von Bianka79:

Soviel ich gesehen hab hat die andere gruppe den Versandtermin verschoben auf nächsten Montag. Also entweder warten wir noch so lang mit der Auslosung, oder man fragt einfach mal drüben nach, ob es sie stört, wenn Crazzzy heir schon mit ausgelost wird.


es war doch glaube schon mal thema ob es ok ist wenn man an zwei runden mitmacht. ich würde einfach mal drüben fragen... ist doch eigentl. nichts dabei!
ich würde auch fragen, oder halt crazzy selbst...
wenn es halt welche stört warten wir noch bis montag!
Bianka79
21613 Beiträge
16.05.2011 12:51
Ja, es war schon Thema, und es gab drüben welche, die das nicht wollten.
Aber fragen kann man ja nochmal.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.05.2011 13:18
Zitat von Bianka79:

Soviel ich gesehen hab hat die andere gruppe den Versandtermin verschoben auf nächsten Montag. Also entweder warten wir noch so lang mit der Auslosung, oder man fragt einfach mal drüben nach, ob es sie stört, wenn Crazzzy heir schon mit ausgelost wird.

ach ganz ehrlich, warum warten... ich mach doch eh bei euch nu mit.. auf diese eine woche ist doch jetzt auch wurscht =) wenn jemand was dagegen hat, dass ich bei euch mitmache, dann macht es wohl kein unterschied, ob diese oder erst ab nächste woche =) ausserdem kann ich ja dann nix für, dass es verschoben wurde, mein wichtelgeschenk ist fertig also meinetwegen kann ausgelost werden
16.05.2011 13:19
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Bianka79:

Soviel ich gesehen hab hat die andere gruppe den Versandtermin verschoben auf nächsten Montag. Also entweder warten wir noch so lang mit der Auslosung, oder man fragt einfach mal drüben nach, ob es sie stört, wenn Crazzzy heir schon mit ausgelost wird.

ach ganz ehrlich, warum warten... ich mach doch eh bei euch nu mit.. auf diese eine woche ist doch jetzt auch wurscht =) wenn jemand was dagegen hat, dass ich bei euch mitmache, dann macht es wohl kein unterschied, ob diese oder erst ab nächste woche =) ausserdem kann ich ja dann nix für, dass es verschoben wurde, mein wichtelgeschenk ist fertig also meinetwegen kann ausgelost werden

oooh dann bin ich ja gespannt
Bianka79
21613 Beiträge
16.05.2011 13:23
Na mir solls egal sein...

Also dann lost mein Mann heut Abend aus!!
Falls noch wer mitmachen möchte, 3 Plätze sind noch frei!
Karolin88
1263 Beiträge
16.05.2011 13:28
Yeaaaaahr!
Endlich...
Karolin88
1263 Beiträge
16.05.2011 13:29
wie wird das eigentl. gemacht von deinen schatz??
per zettel? oder gibt es dafür auch irgendeine seite im internet, wo man auslosen kann??
würde mich ja mal interessieren..
16.05.2011 13:30
Zitat von Bianka79:

*gg* ich such immernoch nach nem Blog, der mir so richtig gefällt von der Aufteilung.
Bis dahin hab ich den auch erstmal bei blogger gemacht.

Selber einen machen Ich mag die ganzen Blogsysteme nicht, zu wenig freiheit lol

Zitat von Nicolche:

Ich habe ein Vorstellungsgespräch


GLÜCKWUNSCH!!!

@Wichteln: Ich frag mal eine Freundin ob sie lust hat ^^
Bianka79
21613 Beiträge
16.05.2011 13:34
Es gibt ein paar Programme, aber ich glaub er macht es per Zettel, weil ja auch ein Wichtelpaar schon fest steht. Außerdem muss einer ja Bescheid wissen, da ja sicher wieder ein paar Fragen anfallen. Die können ihm per PN geschickt werden und er stellt sie ein.
Da er heut Abend eh im Büro ist bekomm ich eh nix davon mit.
.
Karolin88
1263 Beiträge
16.05.2011 14:04
Zitat von Bianka79:

Es gibt ein paar Programme, aber ich glaub er macht es per Zettel, weil ja auch ein Wichtelpaar schon fest steht. Außerdem muss einer ja Bescheid wissen, da ja sicher wieder ein paar Fragen anfallen. Die können ihm per PN geschickt werden und er stellt sie ein.
Da er heut Abend eh im Büro ist bekomm ich eh nix davon mit.
.


wie cool.
find ich klasse das er das macht...
vllt. bekommt er ja zur belohnung auch was ...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.05.2011 14:54
juhuuuu heut Abend wird ausgelooost
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt