Kreativwichteln
03.06.2011 22:31
Fragen an Killertasche
Deine absolute Lieblingsfarbe ?
Lieblingsfarbe deiner Tochter oder die Farbe die du am liebsten hast in verbindung mit deiner Tochter ?
Was naschst du oder dein Partner gerne ?
Verrätst du mir den Vornamen deines Partners ?
Deine absolute Lieblingsfarbe ?
Lieblingsfarbe deiner Tochter oder die Farbe die du am liebsten hast in verbindung mit deiner Tochter ?
Was naschst du oder dein Partner gerne ?
Verrätst du mir den Vornamen deines Partners ?
03.06.2011 22:34
hmmm, ich glaub, wenn ich in so ner Zeckenregion wohnen würd, würd ich mir das überlegen. Aber ich glaub jetzt machts eh keinen Sinn mehr, oder?
Aber nachfragen kannst Du ja morgen mal.
Aber nachfragen kannst Du ja morgen mal.
03.06.2011 22:36
bisher waren hier nie zecken
aber diesen Sommer ist es voill schlimm

03.06.2011 22:40
Hallo Mädels,
Trizi gute Besserung an den kleinen,drück dich u. ihn ganz besonders!!!
Mams ohje das mit dem Pferd ist ja richtig übel.....deine arme Freundin! Wird aber wieder!!!
Hmmm was noch habs vergessen wollte noch zu irgendjemand was schreiben,misst!
Biankaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ist heute angekommen
Danke danke danke! Du verrückte
Trizi gute Besserung an den kleinen,drück dich u. ihn ganz besonders!!!
Mams ohje das mit dem Pferd ist ja richtig übel.....deine arme Freundin! Wird aber wieder!!!
Hmmm was noch habs vergessen wollte noch zu irgendjemand was schreiben,misst!

Biankaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ist heute angekommen

03.06.2011 22:42
ah super...alle ganz geblieben?? Vielleicht kannste die ja irgendwie verwenden

03.06.2011 22:43
Ach ja jetzt Flocke ohjeeeee du arme würde mir auch total Sorgen machen....bitte klärt das morgen ab!!! Ok? Nicht warten!Ich hasse Zecken u. hab voll schiss davor!
Zu uns:
Hatte heute ein Vorstellungsgespräch auch wieder in einer Bäckerei,eigentlich sogar die Bäckerei wo ich unbedingt eine Stelle wollte ist direkt bei meinen Eltern u. das wäre perfekt....sie wollen mich auch so wie es aussieht haben
Nächste ruft sie mich an damit ich evtl. schon nächste Woche probearbeiten kann
Mädels ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle,drückt die Daumen!
Zu uns:
Hatte heute ein Vorstellungsgespräch auch wieder in einer Bäckerei,eigentlich sogar die Bäckerei wo ich unbedingt eine Stelle wollte ist direkt bei meinen Eltern u. das wäre perfekt....sie wollen mich auch so wie es aussieht haben

03.06.2011 22:44
Zitat von Bianka79:
mich ruft ja auch nie jemand an.![]()
wenn du mir bei den steuerfragen hilfst klingelt gleich dien telefon

03.06.2011 22:44
Zitat von Trizi:
schnattchen du wolltest mich anrufen![]()
Trizi Maus gerne doch

Allerdings habe ich keine Nummer von dir u. zweitens nur um dich verrücktes Huhn mal kennen zu lernen da ich mich mit Finanzamt nicht auskenne von daher....willst du das dann immer noch

03.06.2011 22:45
ja bei zecken würd ich mich auch sofort impfen lassen, aber bei uns in berlin gibts kaum welche, nur in bestimmten regionen - zufällig in so einer wohne ich -.-
aber das sind nur wenige, im gegensatz zu bayern oder so =)
ja was ich sagen wollte, ich würd das auf alle fälle noch mal kontrollieren lassen, wenn du sagst, dass du da noch was siehst... das wär mir nix.. es gibt leider so viele, die danach dann diese entzündung bekommen haben und meist zeigt sich das ja nicht gleich am nächsten tag, sondern erst nach paar wochen... lass es lieber abklären, ist besser ^^
*
schnatti... ich trantüte... deine schnecke ist fertig und das schon seit gestern oder vorgestern
weiß garnicht mehr
und sie liegt hier immer noch rum
ich hoffe ich pack es morgen mal endlich =)
aber das sind nur wenige, im gegensatz zu bayern oder so =)
ja was ich sagen wollte, ich würd das auf alle fälle noch mal kontrollieren lassen, wenn du sagst, dass du da noch was siehst... das wär mir nix.. es gibt leider so viele, die danach dann diese entzündung bekommen haben und meist zeigt sich das ja nicht gleich am nächsten tag, sondern erst nach paar wochen... lass es lieber abklären, ist besser ^^
*
schnatti... ich trantüte... deine schnecke ist fertig und das schon seit gestern oder vorgestern

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt