Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
03.06.2011 23:01
Zitat von Flocke77:

ich mach mir total die Sorgen lese gerade alles was ich finden kann

Hör auf das ist gar nicht gut!
Und wenn du dir doch Sorgen machst u. nicht kannst dann geh ins KH oder ruf zumindest dort an u. schildere alles mal!
Also ich hab ja beim Hautarzt geschafft u. da haben wir mit ganz vielen Patienten zu tun gehabt mit Zecken....oh man kann dich voll verstehen grad!
Trizi
3437 Beiträge
03.06.2011 23:01
Zitat von schnattchen:

Zitat von Trizi:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Trizi:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Trizi:

schnattchen du wolltest mich anrufen

Trizi Maus gerne doch
Allerdings habe ich keine Nummer von dir u. zweitens nur um dich verrücktes Huhn mal kennen zu lernen da ich mich mit Finanzamt nicht auskenne von daher....willst du das dann immer noch

boa du halunke du ich dacht du kannst mir helfen aber telen könn wir trozdem ma

Nööööööööööööööö ich doch nicht
Aber quatschen gerne...werden wir uns eigentlich verstehen? Mit unseren Dialekten

wa shast du denn für ein dialekt? un wann wilsste den anrufen? also jetzt hätt ich zeit

Naja also ein richtigen Dialekt habe ich nicht aber ab und zu kommt es doch raus...ich komme aus dem Schwabenland Und du?Jetzttttttttttttttttttttttttttttttt??? Tel? Bist du wahnsinnig,emmmmmmmmm was frage ich JA DU BIST ES!!!
Mein Mann würde mit dem Kopf schütteln u. mir den Vogel zeigen Also wenn es geht nicht soooo spät ok 21 Uhr oder so ja aber jetzt puh da bin ich sogar schon eine Schlaftablette dann.....

gut morgen 21 Uhr
ja mein dialekt ich weiß selbe rnich was das für ne mischung ist also geboren im osten gewohnt in Bayern un nu in Niedersachsen die drei sachen nehme man in eine schüssel, rühre um, und dan kommt das raus was du morgen hörst
schnattchen
13605 Beiträge
03.06.2011 23:02
Flocke wie sieht eigentlich die Stelle aus? Ist sie rot oder hat eine Umrandung? Wobei das kommt auch oft viel später! Ausserdem wie gesagt mach dich nicht verrückt wirklich! Aber wenn du nicht kannst dann geh!
03.06.2011 23:02
Zitat von Flocke77:

Mach dir nicht so viele Sorgen!
Ich bin Arzthelferin...
Beobachte auf jeden Fall, wenn sich ein roter Ring um die Zecke bildet auf jeden Fall zum Arzt, dann könnts Borreliose sein (da hilft Antibiotika)! Und FSME ist das einzigste was man impfen kann! Hier ist ne Karte mit den gefährdeten Gebieten http://www.impfserviceplus.de/php/modules/service/ popup.html?lang=de&bild=M3wBOQDG/8ull6Du36Weno jQ1NTTjaXZnqWfVpzLhmfhnapmmc7Zi6rZnqCkkIN0e3x/bKbX rZulhuqMprKl6A==
Was aber auf keinen Fall heißen muss das die Zecke davon betroffen war!
Meistens sind die Zeckenbisse doch eher harmlos!
Beobachten und gegebenfalls ins KH fahren!
Mach dich nicht verrückt! Drück dich mal unbekannterweise
schnattchen
13605 Beiträge
03.06.2011 23:03
Zitat von Trizi:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Trizi:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Trizi:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Trizi:

schnattchen du wolltest mich anrufen

Trizi Maus gerne doch
Allerdings habe ich keine Nummer von dir u. zweitens nur um dich verrücktes Huhn mal kennen zu lernen da ich mich mit Finanzamt nicht auskenne von daher....willst du das dann immer noch

boa du halunke du ich dacht du kannst mir helfen aber telen könn wir trozdem ma

Nööööööööööööööö ich doch nicht
Aber quatschen gerne...werden wir uns eigentlich verstehen? Mit unseren Dialekten

wa shast du denn für ein dialekt? un wann wilsste den anrufen? also jetzt hätt ich zeit

Naja also ein richtigen Dialekt habe ich nicht aber ab und zu kommt es doch raus...ich komme aus dem Schwabenland Und du?Jetzttttttttttttttttttttttttttttttt??? Tel? Bist du wahnsinnig,emmmmmmmmm was frage ich JA DU BIST ES!!!
Mein Mann würde mit dem Kopf schütteln u. mir den Vogel zeigen Also wenn es geht nicht soooo spät ok 21 Uhr oder so ja aber jetzt puh da bin ich sogar schon eine Schlaftablette dann.....

gut morgen 21 Uhr
ja mein dialekt ich weiß selbe rnich was das für ne mischung ist also geboren im osten gewohnt in Bayern un nu in Niedersachsen die drei sachen nehme man in eine schüssel, rühre um, und dan kommt das raus was du morgen hörst

Oh mein Gott okay ich freu mich Dann her mit der Nummer
Bianka79
21613 Beiträge
ich hatte immernoch keine Frage
Trizi
3437 Beiträge
trozdem brauch ich jetz ma bitte jemanden von euch herzileins der mir bei den fragen vom Finanzamt hilft
es geht um:
Steuerbefreiungsfragen
Steuersatzfragen
Soll/Istversteuerungsfragen
USt-IdNr fragen
schnattchen
13605 Beiträge
03.06.2011 23:04
Zitat von Bianka79:

Eben, hauptsache Du hast erstmal was. Weiter umschauen kannste Dich dann immernoch.
Aber das wird schon klappen. Wirst sehen.

Danke Mausi
Flocke77
5037 Beiträge
03.06.2011 23:04
er hat ja nun ein pflaster drauf und schläft, es ist wirklich nur ein minikleiner fleck, nicht mal stecknadelkopf gross, wir haben es desinfiziert und nun ein Pflaster drauf.. ich würde ihn am liebsten wecken und nochmal schauen, aber das wäre ja quatsch.. ach maaan ich werde morgen erstmal einen Zeckenschutzanzug nähen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2011 23:05
Zitat von Flocke77:

das darfste echt nicht machen (psssst, ich machs aber auch *g), denn wenn du was google fragst, kann es ein leichter schnupfen sein bis hin zu einer tödlichen krankheit, wenn du verstehst, was ich meine =)
mach dir nich so ein kopf, geh morgen einfach zum arzt im krankenhaus oder so, lass das dort abklären und dann ists wieder gut, wenn da echt noch was ist, wird er es rausholen, ihm wohl nen gegenmittel geben (glaub sowas mal gehört zu haben, dass man nach nem zeckenbiss sowas wie ne impfung bekommt) und dann wird alles wieder gut =)
schnattchen
13605 Beiträge
03.06.2011 23:12
Triziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du geile Sau!
Echt noch so eine wie dich gibt es nicht
Trizi
3437 Beiträge
03.06.2011 23:13
Zitat von schnattchen:

ich darf hie rnichma lau tlachen weil meine beiden männer schlafen
so bin ich hal
abe rnich imem rich kann auch ernst sein wenn ich ncih grad trizi bin
schnattchen
13605 Beiträge
03.06.2011 23:15
Zitat von Trizi:

Zitat von schnattchen:

so bin ich hal

Ich sag nur:
RUF MICH AN DU HEISSE SCHNECKE
Trizi
3437 Beiträge
03.06.2011 23:16
Zitat von schnattchen:

Zitat von Trizi:

Zitat von schnattchen:

so bin ich hal

Ich sag nur:
RUF MICH AN DU HEISSE SCHNECKE

Trizi
3437 Beiträge
03.06.2011 23:17
so ich geh aber auch mal ins bettchen
bis morgen dann ihr lieben
und SCHNATTCHEN SCHÄTZCHEN ich freu mich schon