Kreativwichteln
05.06.2011 11:53
Zitat von schnattchen:
Zitat von dani81:
Hier die Bilder unserer Kinderzimmer
Die Bettseite meiner großen alles im hello Kitty Style
Die Sammel und Barbie ecke meiner großen
Das Zimmer meiner beiden kleinen im Sonne Mond und Sterne Look
Die Blumenlampe haben wir auchIst das ein Puppenhaus zu geil!!!
Ja das hat mein Schwiegervater selbst gebaur ein Barbiehaus für meine Tochter
05.06.2011 16:52
ui das is aber ein schönes zimmer :9
ist das eine amazonas hängeschaukel?
so eine wollt ich auch imme rholen, jetzt is er aber zu groß un mir war die immer viel zu teuer
-
achso un ich hab ein Problem
ich muss dringend suagen aber bin zu faul
hat jemand ovn euch lust?
so eine wollt ich auch imme rholen, jetzt is er aber zu groß un mir war die immer viel zu teuer
-
achso un ich hab ein Problem
ich muss dringend suagen aber bin zu faul
05.06.2011 16:53
ich mach später mal ein Foto von den KiZi. Im Moment schläft Luca.
05.06.2011 17:14
Zitat von Trizi:
ui das is aber ein schönes zimmer :9
so eine wollt ich auch imme rholen, jetzt is er aber zu groß un mir war die immer viel zu teuer![]()
-
achso un ich hab ein Problemich muss dringend suagen aber bin zu faul
ja, das ist eine hängematte von amazonas. hab die recht günstig bei ebay bekommen. mittlerweile mag tim da aber nicht mehr drin liegen und deshalb hab ich sie weggeräumt
ich such auch jemanden zum staubsaugen
05.06.2011 17:19
och, wenn Ihr dafür meine fenster putzen kommt saug ich Euch alles
05.06.2011 17:31
oki bianka das nehm ich jetzt wärtlich
wo soll ich hinkommen? du bitte nach Pyrmont
ach ich denk ma ich sauge morgen jetzt koche ich erst mal unser essen haben heut noch nichts gegessen, man hat aber bei der wärme auch wirklich kein hunger
un dich hab schon wieder wie für ne großfamilie gekocht
wo soll ich hinkommen? du bitte nach Pyrmont
ach ich denk ma ich sauge morgen jetzt koche ich erst mal unser essen haben heut noch nichts gegessen, man hat aber bei der wärme auch wirklich kein hunger
un dich hab schon wieder wie für ne großfamilie gekocht
05.06.2011 17:36
Zitat von Trizi:
oki bianka das nehm ich jetzt wärtlichwo soll ich hinkommen? du bitte nach Pyrmont
![]()
ach ich denk ma ich sauge morgen jetzt koche ich erst mal unser essen haben heut noch nichts gegessen, man hat aber bei der wärme auch wirklich kein hunger![]()
un dich hab schon wieder wie für ne großfamilie gekocht![]()
sorry wenn ich so reinplatze aber magst net mal bei mir vorbei kommen? da kannst du das dann wirklich so machen und für ne großfamlie kochen
wir allein sind schon zu neunt hihi
05.06.2011 17:38
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Trizi:
oki bianka das nehm ich jetzt wärtlichwo soll ich hinkommen? du bitte nach Pyrmont
![]()
ach ich denk ma ich sauge morgen jetzt koche ich erst mal unser essen haben heut noch nichts gegessen, man hat aber bei der wärme auch wirklich kein hunger![]()
sorry wenn ich so reinplatze aber magst net mal bei mir vorbei kommen? da kannst du das dann wirklich so machen und für ne großfamlie kochenwir allein sind schon zu neunt hihi
9 ?????????? ui wieviele kinde rhast du denn?
05.06.2011 17:38
Zitat von Trizi:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Trizi:
![]()
sorry wenn ich so reinplatze aber magst net mal bei mir vorbei kommen? da kannst du das dann wirklich so machen und für ne großfamlie kochenwir allein sind schon zu neunt hihi
7
05.06.2011 17:42
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Trizi:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Trizi:
![]()
7![]()
WOW
ich liebe zwa rkinder aber soviel neeeeeeeee
soll ich dir das rezept geben? is günstig un geht schnell
un fürn sommer find ichs gut liegt nich so schwer im magen is ne maultaschen suppe
05.06.2011 17:43
Phillygirl, jetzt bin ich auch mal neugierig...
Wie alt bist du denn und wie alt sind deine Kids?
Was hast du mit Amerika am Hut, hab da was auf deinem Profil gelesen... und alle haben amerikanische Namen...
Wie alt bist du denn und wie alt sind deine Kids?
Was hast du mit Amerika am Hut, hab da was auf deinem Profil gelesen... und alle haben amerikanische Namen...
05.06.2011 17:51
Wir sind nur zu 4 aber kochen tu ich auch immer mindestens für 8-9 Leute. Wenn ich Glück hab und was übrig bleibt bekommen das die Kids am nächsten Tag mittags oder ich frier es ein. Aber meist bleibt da nix.
05.06.2011 17:52
Zitat von Bianka79:
Wir sind nur zu 4 aber kochen tu ich auch immer mindestens für 8-9 Leute. Wenn ich Glück hab und was übrig bleibt bekommen das die Kids am nächsten Tag mittags oder ich frier es ein. Aber meist bleibt da nix.
hmm ich hab etz maultaschen suppe gemacht kann ich da von die rbhe einfrieren? da is ja noch gemüse drinn
05.06.2011 17:54
also ich würds nciht einfrieren. Nudeln etc. werden total matschig beim Auftauen...wenn, dann würd ich nur die brühe einfrieren und halt dann neue Maultaschen rein machen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt