Kreativwichteln
04.07.2011 13:46
Dankeschöön!
Ich sitz den ganzen Tag allein hier rum... Mein Mann muss bis 17:00uhr arbeiten... Voll doof!
Ich sitz den ganzen Tag allein hier rum... Mein Mann muss bis 17:00uhr arbeiten... Voll doof!
04.07.2011 15:17
Zitat von Nicolche:
Von mir auch alles gute zum geburtstag.
Habe heute ein Vorstellungsgespräch.![]()
Und? Wie ist es gelaufen?
04.07.2011 19:31
Ganz gut, bekomme am Donnerstag bescheit. Ihm macht nur die Betreuung von Marie sorgen. Aber ich meinte, sobald ich eine Zusage bekomme. Setzte ich mich mit dem Jugendamt zusammen, vielleicht übernehmen sie auch ein Teil der Kosten. Da ich um 7 Uhr anfangen muss zu arbeiten. die ersten 3 Monate würde ich 8,50€ bekommen, danach würde mein Lohn den restlichen angestellten angepasst und ich hätte einen unberfristeten vertrag.
04.07.2011 20:29
Zitat von Sascha1971:
Frage an Mami1009:
Habt ihr an irgend einer Tür was hängen?
Wenn ja an welcher u. was? Evtl.Foto?
Ich mach dir ein Foto
Oder eventuell hab i noch eins.. i gugg mal... Hmm ne find grad keins ich mach dir eins...
04.07.2011 23:15
Mädels.....
ich teste morgen....
Hab heute schon nen normalen CB gemacht weil sie keinen Digitalen mehr hatten, und beim durchlaufen des urins zeichnete sich schon ein helles strichlein ab... aber ich mag noch gar net recht dran glauben das mein sternchen zurück sein soll... ich hoffe es, drückt mir für morgen früh die daumen.
jetzt hab ich auch nen digitalen
ich teste morgen....
Hab heute schon nen normalen CB gemacht weil sie keinen Digitalen mehr hatten, und beim durchlaufen des urins zeichnete sich schon ein helles strichlein ab... aber ich mag noch gar net recht dran glauben das mein sternchen zurück sein soll... ich hoffe es, drückt mir für morgen früh die daumen.
jetzt hab ich auch nen digitalen
05.07.2011 00:04
ich auch
aber ich darf und wir verhueten nicht
mal sehen wie lange wir brauchen
aber ich darf und wir verhueten nicht
mal sehen wie lange wir brauchen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt