Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
05.07.2011 00:28
Ich auch, drück die Daumen. Wenn ich meine Prinzessin anschaue werde ich auch ganz wehmühtig. So ein bauchzwerg, aber jetzt ist eh der total falsche zeitpunk. Wenn es klappt mit der Arbeit, dann werde ich mir diesen Kinderwunsch, der monatlich zum Eisprung auftaucht. Wegarbeiten.
Bianka79
21613 Beiträge
05.07.2011 00:55
oh Britta echt???
Na dann drück ich mal die Daumen, dass Ihr mehr erfolg habt wie wir
Britta
25259 Beiträge
05.07.2011 02:07
Ja, echt mal sehen, wann es klappt, oder ob es vielleicht shcon geklappt hat war jetzt der erste Monat und ich warte auf meine Mens, die ich eigentlich heute eigentlich haette muessen
05.07.2011 08:55
Guten Morgen Mädels,
hab ganz schlecht geschlafen und suuuuper Mist geträumt. Von nem CB Digital... aber net nur mit ner Schwanger oder nicht schwanger Anzeige sondern mit nem Riesen touchdisplay das mir irgendwie keine Auskunft geben wollte.... ich hasse Technik
Aber was soll ich ssagen? Er ist negativ, ich hab so gehofft, aber wirklich dran geglaubt hab ich ja irgendwie doch nicht. Wäre ja auch zu schön.

War wohl doch alles Einbildung

Naja ich rufe gleich bei meinem FA Arzt an. Seit gestern Abend tut mir meine Rechte Brust weh. NIcht beide und kein spannen oder so sondern AUA. Soll er doch mal drauf schauen, nicht das es was schlimmes wird.
Bin grad schon herbe enttäuscht. Aber vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch meine Chance.

Ich will übrigens versuchen diese Woche noch das Wichtelpaket abzuschicken. Liebe Wichtelpartnerin, du darfst dich also freuen
Ist schon eins angekommen? hatte ja die fast 500 beiträge dies in meinem Urlaub gab net gelesen....

Klärt mich generell mal auf was sonst noch so passiert ist.

Hab euch lieb Mädels....
Bianka79
21613 Beiträge
05.07.2011 09:08
Oh Britta, meine Daumen sind gedrückt.
Ich hab meine Hoffnung ja schon irgendwie aufgegeben
*
Mamsell das tut mir Leid. Aber neuer Zyklus, neues Glück!
*
Nein bisher hat noch niemand sein Paket bekommen.
schnattchen
13605 Beiträge
05.07.2011 09:16
Guten morgen Mädels,
hab leider momentan nicht viel Zeit u. nicht grosse Lust auf MC aber wird sicherlich wieder besser....was das Wichtelgeschenk angeht bin ich auch nicht weiter.... Naja hab noch ein wenig Zeit!
Ach hab ab den 1.08 einen Job u. ich freu mich!
Lohn ist bis jetzt am höchsten gewesen u. Stunden am wenigstens!
Echt super! Vertrag wird mir zugeschickt.
Mensch Mädels ich drück euch alle die Daumen das ihr Schwanger werdet wenns euer Wunsch ist!
Also ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen.
So jetzt genug geschwaffelt...machts gut!
Bianka79
21613 Beiträge
05.07.2011 09:24

Glückwunsch zum Job!!!
ich freu mich total für Dich. Nun gehts endlich wieder aufwärts
schnattchen
13605 Beiträge
05.07.2011 09:29
Zitat von Bianka79:

Glückwunsch zum Job!!!
ich freu mich total für Dich. Nun gehts endlich wieder aufwärts

Ohja du sagst es! Ich danke Dir Bianka!
Ich freu mich auch,da ich denke das wird mir auch spass machen u. die Kolleginen sind auch super nett,es herrscht dort ein schönes Klima sind auch alle jung ja ach alles....hab nur bisschen Angst das ich jedes mal dort mein Geld lasse Da ich eh schon oft dort bin!
Bianka79
21613 Beiträge
05.07.2011 09:31
Wo wirst Du denn arbeiten?
05.07.2011 10:26
Huhu Mädels!
Tut mir leid Gwyn das es diesmal nicht geklappt hat! Immer schön locker bleiben! Du weist ja Stress ist das beste Verhütungsmittel Wird schon werden!
An alle anderen die Hibbeln, ich drück euch feste die Daumen!
Wir lassen es doch noch etwas mit dem Hibbeln! Mein Mann fühlt sich sicherer wenn wir etwas mehr gespart haben... So ca 2500€ das wir halt für die Erstausstattung keine Probleme bekommen! Ich bin damit einverstanden und wer weis, vll gibts ja einiges an Geschenke zur Hochzeit und wir haben das Geld bald zusammen
Wir waren diese Woche bei ner Freundin, der Kleine ist jetzt 3 Monate... Sooo süß, Silas heißt er! Ja was gibts sonst noch neues von mir.... Hab wies aussieht wiedermal ein Magengeschwür! Dachte letzte Woche schon ich sei trotz Verhütung schwanger, da Mens 2 Wochen zu spät kam und mir ja vom Magen her übel ist.... Joa, stressig so ne Hochzeit sag ich euch! Am Donnerstag gehts endlich zur Schneiderin wegen meinem Kleid und dann hab ich fast alles erledigt!
Ich bin nur etwas gespalten zwecks Kirchenheftchen.... Soll ich welche basteln oder nicht? Was meint ihr?!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.07.2011 12:13
Gwyn: neuer Zyklus neues Glück immer locker durch die Hose atmen
Schnattchen: Glückwunsch zum Job, freue mich für dich
05.07.2011 14:26
meine balkon ausbeute....
nachher wird wieder neu angesät

Britta
25259 Beiträge
05.07.2011 15:40
@bianka
Danke, meine Daumen sind fuer euch auch immer noch gedrueckt

@schnattchen
Glueckwunsch zum neuen Job ich freu mich fuer dich

@gwyn
tut mir leid
Redbabyization
10961 Beiträge
05.07.2011 19:10
@Maria herzlichen Glückwunsch zum Job! Ich freu mich für dich

@Gwyn: Viel erfolg in der nächsten Runde immer schön positiv denken

Wanderpaket: Geht leider erst am Wochenende auf die Reise, da ich es zu Fuß unmöglich zur Post transportieren könnte Foto gibts morgen
Ich wurde bei Juli und Flocke seeehr fündig
Ich pack dir ein paar schöne Sachen rein Marie
Britta
25259 Beiträge
05.07.2011 20:40
Ich weiss gerade mal nicht wohin mit mir....kennt ihr das, wenn es euch so scheisse geht und ihr nicht wisst, wohin mit euch selbst und was anstellen? Ich habe schon richtig schlechte Laune und meine Kinder leiden voll drunter ich weiss das sie am wenigsten fuer unsere Situation koennen, aber ich kann nichts gegen machen Ich wuerde mich am liebsten unter meine Bettdecke verkriechen und heulen.... Man, das Leben kann manchmal echt scheisse sein. Und das alles nur wegen dem Geld..... ach mensch scheisse.... Ich bekomm gerade nicht mal nen klaren Gedanken. Ich hoffe nur, dass ich nun die naechsten zweieinhalb Wochen irgendwie ueberstehe. Essen haben wir zum Glueck genug, aber es darf echt nichts passieren, sonst bin ich aufgeschmissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt