Kreativwichteln
07.07.2011 21:38
ich hab mir vorhin im Mediamarkt ne Singer Tradition gekauft.. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
07.07.2011 21:38
Zitat von Bianka79:
Na dann drück ich für morgen mal fest die Daumen!!
Dankeschön! Ist zwar nur ne 400 Euro Stelle, aber vom Amt bekomm ich ja auch nur 398€, von daher... und ab Herbst würd ich in H4 rutschen, von daher wärs allemal besser als nichts! Und kaum Spritkosten, da direkt um die Ecke!
07.07.2011 21:41
Zitat von Flocke77:
ich hab mir vorhin im Mediamarkt ne Singer Tradition gekauft.. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Toll!!!!
Jetzt kannst du endlich wieder nähen!
07.07.2011 21:41
jaa, mein Mann will mir morgen einen Nähmaschinentisch bauen und dann geht es los
07.07.2011 21:48
mir gehts momentan gar nicht so gut =( Seit gestern ne entzündung hinterm weissheitszahn. hab die seit über 5 Jahren alle draußen (laut meines alten zahnarztes in meiner heimatstadt)
Heute wurde ich das 1 mal dann gerönt und siehe da, der zahn wo hinter die entzündung ist, steckt noch teils hinten im kiefer -.- da fehlen ca 5mm platz und dadurch hängt knochen und zahnfleich drüber wie ein beutel in den immer ne entzündung kommt. nun wird der gezogen und weils angeblich muss auch der oben obwohl der gesund ist
klasse -.- grad die seite wo ich immer kaue, fehlt doch dann was
nun hab ich medies drin und der zahn schmerzt nimmer aber dafür hab ich rasende kopfschmerzen. mein menne mault rum das wir NEIN ICH so schnell umziehn will (ahm ja ich hab ihn a auch gezwungen die kündigung zu unterschrieben -.-)
boar ich will nicht mehr -.- mir gehn die unten auf den sack, die haben wieder im schlafzimmer ihre kuckucksuhr an die alle stunde nervt. gegen über kläft ein hund bis 2 uhr nachts und die sitzen draußen und quatschen vor der haustüre (und mein menne mitten bei)
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH kann mal einer stop sagen? ich mag grad nicht mehr =(
Heute wurde ich das 1 mal dann gerönt und siehe da, der zahn wo hinter die entzündung ist, steckt noch teils hinten im kiefer -.- da fehlen ca 5mm platz und dadurch hängt knochen und zahnfleich drüber wie ein beutel in den immer ne entzündung kommt. nun wird der gezogen und weils angeblich muss auch der oben obwohl der gesund ist
klasse -.- grad die seite wo ich immer kaue, fehlt doch dann was
nun hab ich medies drin und der zahn schmerzt nimmer aber dafür hab ich rasende kopfschmerzen. mein menne mault rum das wir NEIN ICH so schnell umziehn will (ahm ja ich hab ihn a auch gezwungen die kündigung zu unterschrieben -.-)
boar ich will nicht mehr -.- mir gehn die unten auf den sack, die haben wieder im schlafzimmer ihre kuckucksuhr an die alle stunde nervt. gegen über kläft ein hund bis 2 uhr nachts und die sitzen draußen und quatschen vor der haustüre (und mein menne mitten bei)
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH kann mal einer stop sagen? ich mag grad nicht mehr =(
07.07.2011 23:42
@wannabemama
Danke fuers mitfreuen
und ich drueck dir fuer morgen die Daumen
@flocke
viel Spass mit deiner neuen Naehmaschine
@neujahrsgirl
oh ich weiss wir du dich fuehlst. Ich hatte das auch und musste zwei Wochen lang jeden Tag zum Zahnarzt. Danach wurde der Zahn gezogen. Da fehlt dir hinter her nichts
Danke fuers mitfreuen
und ich drueck dir fuer morgen die Daumen @flocke
viel Spass mit deiner neuen Naehmaschine
@neujahrsgirl
oh ich weiss wir du dich fuehlst. Ich hatte das auch und musste zwei Wochen lang jeden Tag zum Zahnarzt. Danach wurde der Zahn gezogen. Da fehlt dir hinter her nichts
08.07.2011 00:10
Frage an Crazzzy Bunny
Was mag Deine Große? Feen? Barbie? Hannah Montana?? Blumen...etc.pp.
Ist sie eher der sportliche Typ? Oder voll Mädchen?
Was mag Deine Große? Feen? Barbie? Hannah Montana?? Blumen...etc.pp.
Ist sie eher der sportliche Typ? Oder voll Mädchen?
08.07.2011 00:12
Frage an Mamsell_Gwyn:
Welche Größe trägt deine Kleine im Moment?
Welchen KU hat sie?
Welche Größe trägt deine Kleine im Moment?
Welchen KU hat sie?
08.07.2011 00:53
hätte ich nicht so komische wurzeln hätte der das heute schon gezogen
nenenennene da wäre ich den vom tisch gehoppst.
nun bekomm ich von alles gesagt das die nakose von der KK nicht gezahlt wird *heul* 130€ soll das kosten, aber aber das geht doch nicht ohne ='( ich hab doch so panik.
nenenennene da wäre ich den vom tisch gehoppst. nun bekomm ich von alles gesagt das die nakose von der KK nicht gezahlt wird *heul* 130€ soll das kosten, aber aber das geht doch nicht ohne ='( ich hab doch so panik.
08.07.2011 00:58
Zitat von Neujahrsgirl:
hätte ich nicht so komische wurzeln hätte der das heute schon gezogennenenennene da wäre ich den vom tisch gehoppst.
nun bekomm ich von alles gesagt das die nakose von der KK nicht gezahlt wird *heul* 130€ soll das kosten, aber aber das geht doch nicht ohne ='( ich hab doch so panik.![]()
Hast du mal nachgefragt, wie es mit sedieren ist?
08.07.2011 01:03
Zitat von Britta:was ist den das
Zitat von Neujahrsgirl:
hätte ich nicht so komische wurzeln hätte der das heute schon gezogennenenennene da wäre ich den vom tisch gehoppst.
nun bekomm ich von alles gesagt das die nakose von der KK nicht gezahlt wird *heul* 130€ soll das kosten, aber aber das geht doch nicht ohne ='( ich hab doch so panik.![]()
Hast du mal nachgefragt, wie es mit sedieren ist?
08.07.2011 01:05
Ahh ok, also soviel ich nun verstanden hab mit Beruhigungsmittel
Mmh danke für den Tipp. das werde ich ansprechen. das müsste ja gehen.
Mmh danke für den Tipp. das werde ich ansprechen. das müsste ja gehen.
08.07.2011 02:01
Sedieren sind nicht nur Beruhigungsmittel, sondern du bist zwischenzeitlich schon richtig weg und bekommst fast nichts mit, ist eher wie ein Schlafmittel. Habe mir nur unter der Vorraussetzung die Weissheitszaehne ziehen lassen, sonst waere ich denen damals vom Tisch gehobst. Ich hatte Angst ohne Ende
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt