Kreativwichteln
07.07.2011 19:33
"wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtstrahl her"
Auch dies hat sich mal wieder Bewahrheitet. Ich brauch emir die naechsten zwei Wochen keine Sorgen mehr zu machen. Wir haben gerade unseren Truck verkauft, nach nicht mal einem Tag
Auch dies hat sich mal wieder Bewahrheitet. Ich brauch emir die naechsten zwei Wochen keine Sorgen mehr zu machen. Wir haben gerade unseren Truck verkauft, nach nicht mal einem Tag
07.07.2011 19:38
Zitat von Britta:
Auch dies hat sich mal wieder Bewahrheitet. Ich brauch emir die naechsten zwei Wochen keine Sorgen mehr zu machen. Wir haben gerade unseren Truck verkauft, nach nicht mal einem Tag![]()
na dann hättest du wohl mehr für den truck verlangen können =)
07.07.2011 19:40
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Britta:
Auch dies hat sich mal wieder Bewahrheitet. Ich brauch emir die naechsten zwei Wochen keine Sorgen mehr zu machen. Wir haben gerade unseren Truck verkauft, nach nicht mal einem Tag![]()
Nein, da er kein safety hat. Aber dafuer haetten wir jetzt kein Geld gehabt. Mit safety haetten wir mehr bekommen koennen. Aber so steht er hier nicht mehr rum und kostet uns nichts mehr.
07.07.2011 19:52
mensch das is doch super....siehste wie schnell sich die Sachen manchmal von allein regeln.
07.07.2011 19:52
so - wichtelgeschenk geht endlich auf reisen!
morgen bring ich es zur post
morgen bring ich es zur post
07.07.2011 19:57
Zitat von dani81:
Bis wann müssen die geschenke nochmal raus
ende august
07.07.2011 20:03
Zitat von shelyra:
Zitat von dani81:
Bis wann müssen die geschenke nochmal raus
ende august
oki danke
07.07.2011 20:08
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch das is doch super....siehste wie schnell sich die Sachen manchmal von allein regeln.
Ja, ich freu mich auch und ich bin auch echt super happy, dass es so schnell ging. War echt Zufall, dass gerade jemand genau so einen Truck gesucht hat
07.07.2011 20:10
Zitat von Britta:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Britta:
Nein, da er kein safety hat. Aber dafuer haetten wir jetzt kein Geld gehabt. Mit safety haetten wir mehr bekommen koennen. Aber so steht er hier nicht mehr rum und kostet uns nichts mehr.
was ist safety?
ja ich kenn das nur so, wenn etwas sehr schnell verkauft wird, dann war es billig =) oder jedenfalls billiger als andere
07.07.2011 20:12
Najaaaaaaaaaaaaaa, aber genau solche Zufälle machen doch das Leben aus!
07.07.2011 20:16
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Britta:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Britta:
was ist safety?
ja ich kenn das nur so, wenn etwas sehr schnell verkauft wird, dann war es billig =) oder jedenfalls billiger als andere
Safety ist so aehnlich wie TUeV. Nein, es war Zufall. Er hatte schon laenger nach nem Truck geschaut, der aelter ist, aber kein Rost hat. Und sowas ist schwer zu finden. Im Endeffekt kauft er auch noch die Katze im Sack, da er nicht weiss, was alles gemacht werden muss.
Nein, ich habe aber vorher schon geschaut, was so aufm Markt ist und da war unser Preis eigentlich noch mit ziemlich weit oben angesiedelt
07.07.2011 20:16
@bianka
Stimmt, und warum sollten wir nicht auch einfach mal Glueck haben
Stimmt, und warum sollten wir nicht auch einfach mal Glueck haben
07.07.2011 21:31
huhu Mädels, ich sitz heut ausnahmsweise mal am PC und nicht wie gewohnt am Laptop... Dafür gibts Gründe:
1. Ich muss noch Lebenslauf und Zeugnis ausdrucken, hab morgen früh ein Vorstellungsgespräch
2. Hinter mir glühen Bügeleisen und Nähmaschine, denn ich sitz am Wichtelgeschenk! Ich hab doch endlich mal Zeit gefunden! Und vor allem... Ich hatte endlich ne Idee! DaWanda Bestellung kam heute an (Stoff...
) und Ebay gestern schon!
Also wie ihr seht, ich bin glücklich! Und ich freu mich mit dir Britta!
Und Mädels mein Lieblingsspruch:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
1. Ich muss noch Lebenslauf und Zeugnis ausdrucken, hab morgen früh ein Vorstellungsgespräch
2. Hinter mir glühen Bügeleisen und Nähmaschine, denn ich sitz am Wichtelgeschenk! Ich hab doch endlich mal Zeit gefunden! Und vor allem... Ich hatte endlich ne Idee! DaWanda Bestellung kam heute an (Stoff...
) und Ebay gestern schon! Also wie ihr seht, ich bin glücklich! Und ich freu mich mit dir Britta!
Und Mädels mein Lieblingsspruch:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt