Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.07.2011 18:58
uaaaaaah ich bin so stolz
Gr. 62-74/80

Britta
25259 Beiträge
13.07.2011 19:02
Zitat von KillerTasche:

Gr. 62-74/80

die sieht ja cool aus
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.07.2011 19:07
hihiiii danke
13.07.2011 19:15
Zitat von Flocke77:

ahhhhhhhh der Sternenjersey ist ja traumschön... sowas suche ich hier vergeblich, ich würde Hosen, Dreieckstücher, schnullerbänder drausnähen
der ist von farbenmix hab hier nen m für 5€ liegen den gabs auf der messe damals ^^ der kommt demnächst wiede!!! gegen herbst wollen die einige stoffe reste usw günstig verkaufen
shelyra
69263 Beiträge
13.07.2011 19:25
Zitat von Britta:

Zitat von KillerTasche:

Gr. 62-74/80

die sieht ja cool aus

ich find den auch voll süß
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.07.2011 19:28
Zitat von shelyra:

Zitat von Britta:

Zitat von KillerTasche:

Gr. 62-74/80

die sieht ja cool aus

ich find den auch voll süß

danke
13.07.2011 19:58
Grad ne mail vom Vermieter von gestern bekommen:
Zitat:
Guten Tag Frau S.,

die Wohnung ist vergeben. Der Mietvertrag ist jedoch noch nicht unterzeichnet. Falls die Wohnung in den nächsten 2 Tagen immer noch im Internet steht (oder wieder), dann ist da etwas schief gelaufen. Sie können sich dann noch einmal melden.

Mit freundlichen Grüßen

noch ist sie im internet ich hoffe so der mieter springt noch ab
13.07.2011 20:11
Zitat von Neujahrsgirl:

Grad ne mail vom Vermieter von gestern bekommen:
Zitat:
Guten Tag Frau S.,

die Wohnung ist vergeben. Der Mietvertrag ist jedoch noch nicht unterzeichnet. Falls die Wohnung in den nächsten 2 Tagen immer noch im Internet steht (oder wieder), dann ist da etwas schief gelaufen. Sie können sich dann noch einmal melden.

Mit freundlichen Grüßen

noch ist sie im internet ich hoffe so der mieter springt noch ab

Och Mensch,... das ist ärgerlich, aber wer weiß wozu es gut ist??? Nicht traurig sein. Nach jedem Regen kommt Sonnenschein.
13.07.2011 20:15
Huhu, mal kurz zu mir.... ich schrieb gestern jemanden hier, dass nach jedem Regen wieder Sonnenschein kommt, genau wie eben auch Neujahrsgirl... tja, was soll ich sagen... meine Regenphase darf dann auch mal aufhören.

Ich brauche morgen früh um 10.00 Uhr alle eure Däumchen die ihr habt, ich nehm auch sämtliche Tierpfoten dazu... habe um 10.00 ein Vorstellungsgespräch und möchte so gern, dass es klappt.
Mein ALG 1 endet am 21.8. und ich mag nicht H4 beantragen. Und der Job morgen wäre wie geschaffen für mich. Er ist abwechlungsreich, hat Anspruch, arbeitet mit meinem Lieblimngsklientel und ich hätte flexible Arbeitszeiten. Geld ist erstmal unwichtig, hauptsache es ist mehr, als H4.

LG Zaubi
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.07.2011 20:18
Däumchen sind gedrückt ich versuche Zoeys auch zu drücken
13.07.2011 20:20
Naja hoffe dennoch das es zu keinen Vertrag kommt oder das die eine schönere Wohnung nicht so hoch finden *g*

Naja hab ja noch über 2 Monate.

Zaubi meine Daumen sind gedrückt!!!!
13.07.2011 20:20
Silke ich drück dir die Daumen!
Und ich war das zudem du das gesagt hast!
Hab heute auch ein gutes Telefonat mit einem Sanitätshaus gehabt... Vll wird das ja mal was!
Naja was lange wärt wird endlich gut.... Irgendwann wird wohl auch der perfekte Job für mich kommen!
Ich hoffe so sehr das wir alle bald glücklich sind! Das wir alle mal wieder Glück haben, seis in Sachen Nachwuchs, Job, Wohnung, Beziehung oder sonstwo!
Ich habe trotz meiner Angst und trotz das es bei uns finanziell scheiße war... dazu kommt noch der unerfüllte kinderwunsch (weil ohne Geld, kein Hibbeln)... niemals mein Optimismus aufgegeben!!!
Ich drück euch einfach mal alle
13.07.2011 20:22
Zitat von KillerTasche:

FOTO!!!
13.07.2011 20:23
Zitat von Neujahrsgirl:

Naja hoffe dennoch das es zu keinen Vertrag kommt oder das die eine schönere Wohnung nicht so hoch finden *g*

Naja hab ja noch über 2 Monate.

Zaubi meine Daumen sind gedrückt!!!!

Danke... und mit eurer Wohnung.. alles im leben hat seinen grund.. wer weiß, warum es nicht hat sein sollen.. ihr findet eine perfekte!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.07.2011 20:23
Zitat von zauberlicht:

Zitat von KillerTasche:

FOTO!!!

geht schlecht allein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt