Kreativwichteln
13.07.2011 21:02
Zitat von Bianka79:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Bianka79:
ja, quatschen kann ich auch gut.![]()
dein Mann ist online und sagt gar nichts dazu![]()
der hat nix zu sagen![]()
![]()
![]()
![]()
Richtig so! Wobei wir beide sind sehr dominante Menschen aber ich krieg ihn immer klein!
13.07.2011 21:04
Zitat von schnattchen:
So mein Lieber Wichtel,
nochmal ich danke dir von ganzen Herzen nochmal dein Geschenk gefällt mir sau gut!!!!!Es ist klasse geworden!Danke danke danke!Und es glitzert![]()
Und die Versandkosten uiiiiiiiiiii,hab ein schlechtes Gewissen![]()
oh toll
ich weiß wer dein Wichtel ist
13.07.2011 21:05
Zitat von WannabeMama:
Britta, schöne Tasche hast du da für Schnattchen genäht![]()
13.07.2011 21:06
Britta nochmal danke!
Mal ne Frage hast du das Hösschen echt selbstgenäht?Das sind total perfekt aus! Werde demnächst ein Bild von der Maus damit machen,morgen
Mal ne Frage hast du das Hösschen echt selbstgenäht?Das sind total perfekt aus! Werde demnächst ein Bild von der Maus damit machen,morgen
13.07.2011 21:20
Zitat von schnattchen:hihi das hab ich mir grad auch gedacht ^^
Zitat von WannabeMama:
Britta, schöne Tasche hast du da für Schnattchen genäht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach man ich freu mich schon so auf mein geschenk und auch auf das mein wichtel auspackt ^^ bin schon soooo gespannt
13.07.2011 21:21
Mädelssssssssssss hat jemand die Kontonummer von Roxy irgendwas stimmt nicht will grad was überweisen von Dawanda aus aber die Kontonummer stimmt nicht u. Roxy ist nicht on
13.07.2011 22:27
Mädelz ich glaub ich hab nen Problem wie ich mein Wichtelgeschenk verschicken soll..
DHL nimmt es mit der Maße net an bzw dann ist es Sperrgut.. hmm vielleicht Spedituin oder so
UND ich werde denke mal ich bis anfang August net fertig.. aber mein Wichtel wird es verstehen wernn er sieht auf welche idee ich gekommen bin
DHL nimmt es mit der Maße net an bzw dann ist es Sperrgut.. hmm vielleicht Spedituin oder so
UND ich werde denke mal ich bis anfang August net fertig.. aber mein Wichtel wird es verstehen wernn er sieht auf welche idee ich gekommen bin
13.07.2011 22:29
Zitat von Sascha1971:
Frage an Mami1009:
Wie nennt ihr eure kleine noch? Hat sie ein Spitznamen/ Kosename?
Pupsqualle, Schneggerle, Nudel,
13.07.2011 22:34
Zitat von Mami1009:
Mädelz ich glaub ich hab nen Problem wie ich mein Wichtelgeschenk verschicken soll..DHL nimmt es mit der Maße net an bzw dann ist es Sperrgut.. hmm vielleicht Spedituin oder so
![]()
![]()
Was in aller Welt bastelst du denn???
ne Seifenkiste? Selbst bemalter Sonnenschirm? ne neue Gartenbank? ne Stehlampe?
13.07.2011 22:37
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Mami1009:
Mädelz ich glaub ich hab nen Problem wie ich mein Wichtelgeschenk verschicken soll..DHL nimmt es mit der Maße net an bzw dann ist es Sperrgut.. hmm vielleicht Spedituin oder so
![]()
![]()
Ja es steht
Aber neee will nüschd sagen
Aber das is ne sau Arbeit.. Könnte das Ding verfluchen und an die wand schmeißen, es anzünden und so weiter
Aber es sieht fertig sooo kasse aus
13.07.2011 22:39
Zitat von schnattchen:
So mein Lieber Wichtel,
nochmal ich danke dir von ganzen Herzen nochmal dein Geschenk gefällt mir sau gut!!!!!Es ist klasse geworden!Danke danke danke!Und es glitzert![]()
Und die Versandkosten uiiiiiiiiiii,hab ein schlechtes Gewissen![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhh DA FEHLT NOCH WAS!!!! Du muesstest auf jeden Fall noch einen zweiten Umschlag bekommen. Ich habe es auf zwei aufgeteilt, weil es vom Porto her guenstiger war. Nein, du brauchst echt kein schlechtes Gewissen haben, wegen dem Porto, das passt schon.
13.07.2011 22:39
Hab was schönes für euch Mädels die mit Stoffresten nix anfangen können
http://www.makeit-loveit.com/2011/05/fabric-scraps -trash-or-treasure.html
ganz viele mini anleitungen total süß.
http://www.makeit-loveit.com/2011/05/fabric-scraps -trash-or-treasure.html
ganz viele mini anleitungen total süß.
13.07.2011 22:40
Zitat von Mami1009:schau mal nach GSL da hab ich letztens mit günstigmeinen kiwa verschickt ^^
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
Ja es steht![]()
Aber neee will nüschd sagen
Aber das is ne sau Arbeit.. Könnte das Ding verfluchen und an die wand schmeißen, es anzünden und so weiter
Aber es sieht fertig sooo kasse aus
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt